Kapitel 39

2.3K 67 45
                                    

Levi P.O.V
Nach dem ich mit dem Büro zeug fertig wahr machte ich mich wider auf den Weg zu (V/N). Als ich dort ankam klopfte ich bekam aber keine Antwort. Also öffnete ich die Tür und Trat ein.

Ich fand (V/N) schlafend im Bett vor. Daraufhin setzte ich mach an die Bettkante und streichelte sie noch bis ich mich wider auf den Weg zurück machte.

Reader P.O.V
Ich wachte am nächsten Morgen auf und befand mich immer noch auf der Krankenstation. Die Sonne stand schon hoch am Himmel. <Wie lang hab ich den bitte geschlafen>.

Dann spazierte Hanji mit Elaine rein. „Ohhh (V/N) du bist ja endlich wach." sagte Hanji. Elaine kommt direkt zu mir. „(V/N) ich muss dir was sagen. Also ich weis nicht ob du es gut findest aber ich und Hanji finden es MEEEEGAAAA!"

<Ich ahne schlimmes...> „Ja schieß los. Was ist passier?" „Aaaaaalso wir haben dir ja gestern Blut abgenommen und Hanji hat es sich genauer angeguckt und konnte daran erkennen daaaaas..."

„Nein du verarscht mich wider..." „DU SCHWANGER BIST!" Mir entwich augenblicklich die Farbe aus dem Gesicht. Das darf nicht wahr sein...

„Hanji ich glaube sie ist nicht so begeistert wie wir..." meinte Elaine und legte den Kopf schief. Ich sah sie einfach nur Ungläubig an während sich etlich Vorstellungen von Levis Reaktion in meinem Kopf abspielten.

Ich war so in Gedanken das ich nicht mal merkte wie Hanji meinen Bauch abhörte und da kurz „Ja definitiv!" sagt.

Mir stiegen die Tränen in die Augen und Eline nahm much wider in den Arm. „S-Sag es ihm nicht oke?" brachte ich schluchzend raus. Beide versprachen das sie kein Wort zu irgendjemanden verlieren. Außer zu Erwin aber sie meinten sie würden das klären.

Ich war ihnen in dem Moment einfach nur Dankbar.

-Zeitsprung: 2 Monate später-

Ich wurde mittlerweile von der Krankenstation entlassen und durfte wider auf mein Zimmer. Das ich Schwanger war konnte ich nun auch nicht mehr abstreiten. Levi hatte ich noch nichts gesagt auch wenn Elaine täglich auf mich einredet.

Auch das brechen konnte ich gut vor ihm Verstecken. Aber langsam konnte man einen Babybauch erkennen. Trotzdem hatte ich Angst ihm das zu sagen. Immer wenn ich in seiner nähe war wurde ich Nervös. Ich weis irgendwann muss ich ihm das sagen aber ich hatte einfach Angst.

Angst vor seiner Reaktion. Was ist wenn er mich verlässt oder es nicht haben will. Elaine sagte zwar ich mach mir zu viele Gedanken aber was weis sie schon. Sie war ja noch nie Schwanger...

So ging das dann auch die nächsten Monate. Ich ging auch nicht mehr mit auf Missionen. Levi hatte da zwar wenig dagegen aber er fragte sich schon wieso ich mich nicht beschwere.

(Ich skip das ganze jetzt mal weil es sonst uninteressant wir und wir wollen DRAMA XD)

-Zeitsprung: 2 Monate später-

Mann konnte mittlerweile deutlich einen Bauch sehen. Oke ich konnte das nich halbwegs Kaschieren weil ich ne große Oberweite habe aber lange geht das auch nicht mehr.

Gerade saß ich wider mit Hanji und Elaine in der Kantine und sie reden auf mich ein. Bis Levi auftaucht...

Hanji: „Du musst es aber sagen, bald merkt er es eh von selbst."
Elaine: „Jetzt sag das Levi. So kann das nicht weitergehen."
Levi „Was kann so nicht weiter gehen und was soll sie mir sagen?"
Elaine: „Oh hallo Levi was machst du den hier hehe?"
Levi: „Schatz was sollst du mir sagen?"
Du: „N-Nichts alles gut."

Levi: „Was ist los mit dir? Du redest nicht mehr mit mir, kuscheln willst du auch nicht mehr genau so wenig wie spaß, du gehst mir groß teils aus dem Weg und wenn wir reden bist du total nervös. Was verheimlichst du mir?!"

Bei jedem Wort wurde er lauter bis er schon das schrie. Ich musst daraufhin anfangen leicht zu weinen. „Ach so und noch was. Mach mal wider Sport du hast zugenommen." damit dreht er sich um und geht.

Ich fing an unkontrolliert zu weinen. War das sein ernst? Oke es reicht er muss es Wissen. „Och (V/N) der meint das nicht so. Geh heute Abend einfach zu ihm und rede mit ihm oke? Er kommt gerade von Training du weist doch wie er ist."

Versuchte Elaine mich aufzumuntern. „Ja werd ich, ihr habt recht er muss es wissen... Elaine?" „Ja?" „Kannst du heute Abend vor der Tür warten wenn ich mit ihm rede?" „Klar kann ich machen." „Danke."

Und so verging der Tag bis es Abend war und ich und Elaine uns auf den Weg zu Levi machen. Ich klopfte und bekam ein extrem genervtes „Name und Anliegen?" „(V-V/N) ich wollte mit dir reden..." „Komm rein."

Seine Stimme war zwar weniger Genervt aber immer noch nicht ruhig. Elaine wünschte mir glück uns dann betrat ich das Büro meines Freundes...

~~~~~~~~~~~~~~~~❤️~~~~~~~~~~~~~~~
Uhhh wie wird er wohl reagieren? 🤭🤷‍♀️
Tja das seht ihr morgen 😂
Ich weis der Cut is fies aber ich muss euch auch mal auf die Folter spannen. 🙈🙂

Wie auch immer man liest sich, eure Luci❤️

Demon of the Underground (Levi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt