-Zeitsprung: 2 Wochen später-
Es waren jetzt 2 Wochen vergangen und ich habe kein einziges Wort mit Levi gewechselt. Jedesmal wenn er mich sah verschwand er wider. Petra nutzte das natürlich voll aus. Aber Levi drückte sie jedes mal weg oder motzt sie an.
Naja und Elaine hat sie schon wider verprügelt. Ich war nur noch bei Elaine und heulte einfach nur den ganzen Tag. Mittlerweile war ich im 5 Monat und konnte es nicht mehr verstecken. Jeder wusste es jetzt. Meine Freunde hatten sich alles gefreut.
Trotzdem lies Elaine niemanden an mich rann weil, ich zitiere: Es könnte ja jemand mit schlechten Hintergedanken kommen und dich oder das Kind verletzen.
Ich durfte schon draußen rum laufen aber es war eigentlich immer jemand dabei. Das ging mir mittlerweile dezent auf die Nerven aber gut.
Heute war wider ein Tag wie jeder andere. Ich lag bei Elaine in der Wohnung in ihrem Bett und weinte. Sie war gerade nicht da, da sie meinte irgendwas erledigen zu müssen.
Ich weinte einfach weiter......... Bis die Tür wider aufgerissen wurde und........ ein weinendes Levi reingerannt kam. Er kam auf mich zu und schloss mich sofort in seine Arme.
„Es tut mir so leid mein Schatz... es tut mir so leid *schluchz* ich hätte nicht einfach gehen dürfen uns dich ignorieren aber es kam so plötzlich und ich brauchte einfach Zeit... bitte verzeih mir..."
Erst war ich geschockt. Ich meine er kommt ihr reingestürzte und liegt jetzt heulend auf mir. Es dauerte ein paar Sekunden bis ich begriff was passiert.
Nach einer Zeit fing ich an seinen Kopf zu streicheln den er zwischen meinen Brüste vergräbt. „Hey alles gut ich verzeih dir. Ich weis das das plötzlich kam... ich bin einfach nur Froh das du wider gekommen bist."
Er hob seinen Kopf und ich lächelte in Schwach an. Worauf hin er sich zu mir legte und mich in seine starken Arme zog. „Danke Schatz... ich werde immer zurück kommen versprochen. Ich kann nicht ohne dich." ich musste bei den Worten lächeln. „Sag mal... freust du dich jetzt eigentlich?" „Na klar freu ich mich! Du etwa nicht?"
„Doch klar, aber es ist schon ein bisschen komisch... so wir sind halt bald ne Familie." „Ja ist doch schön ich könnte mir besser Frau als dich vorstellen." Bei dem Wort Frau musste ich schmunzeln. Ja schön wärs schon...
Wir redeten noch eine Weile bis ich in den Armen von Levi einschlief.
-Zeitsprung: nächster Morgen."
Am nächsten Morgen entschlossen wir uns dafür in die Wohnung zu ziehen die Erwin und zu Verfügung gestellt hat. Also trugen wir alles zeug was wir hatten in die Wohnung. Ja gut also um genau zu sein Levi trug das Zeug mit Eline und den anderen die uns halfen.
Mir wurde es ja von beiden Verboten schwere Sachen zu tragen. Also trug ich das zeug von (H/N) (Ja die lebt auch noch XD) rüber weil das außer mir eh niemand anfassen darf. (H/N) hilft mir sogar dabei. Also naja sie Tragt ihr Lieblings Spielzeug im Mund und tappt mit mir durch die Gänge und knurrt jeden an der mir zu nah kommt.
Zugegeben ist das schon verdammt süß. Gegen Abend war alles drüben und ich räumte noch die Letzten Sachen ein als ich von hinten umarmt werde. „Weist du auf was ich mich schon freuen?" fragt mich mein Miesepeter.
„Hm was denn?" „Das du jetzt jede Nacht in meinem Armen schläfst und ich dich Beschützen kann." daraufhin musste ich lachen. „Ich brauche niemanden der auf mich aufpasst!"
„Doch brauchst du ende!" „Jaja du Zwerg pass du mal auf mich auf" sagte ich spöttisch woraufhin er mir in den Hals biss. „Aua!" „Das war dafür das du mich Zwerg genannt hast!" ich musste wider kurz lachen.
„Ich sage nur die Wahrheit!" meinte ich mit fester Stimme. „Du bist nicht größer also halt die Klappe." „Jaja ich halt ja schon die Klappe. Was hältst du davon wenn du dich schonmal fertig machst? Immerhin begrüßt ihr gleich die neuen Kadetten."
Daraufhin spuckt er seinen Tee aus und rennt mit einem ›FUCK‹ ins Schlafzimmer. Ich stand nur in der Küche und musste lachen. Kurze Zeit später kam er wider raus gerannt gab mir einen schnellen Kuss und verschwand mit einem ›Bis später Baby, hab dich lieb!"
Ich schmunzelte und wischte dann den Tee vom Boden auf. <Das er selber mal den Boden einsaut wow!> Danach fing ich an Abendessen zu Kochen. Da es schon spät ist und ich halt Hunger habe.
-Zeitsprung: später Abend-
Ich stellte gerade das essen auf den Tisch als die Tür aufgeschmissen wurde und ein Levi reingestapft kam. ›Alles nichts nutze‹ Murmelte er während er rein kommt.
„Boa richt das gut!" sagte Levi als er wider in die Küche kam und mich von hinten umarmte. „Ist auch schon fertig, aber wer sind den die nichts nutze?" fragte ich da er nicht mehr so genervt schien.
„Die neuen Kadetten wer sonst?" „Ach so, na dann. Hier!" sagte ich und reichte ihm noch eine Tasse Tee und nahm mir meinen Kaffe. „Du denkst aber auch an alles!?" „Ja natürlich, nach dem du deinen ja ausgespuckt hast." Meinte ich und guckte im dabei tief in die Augen
„Du spuckst im Moment auch einiges aus!" „Mag sein aber wenigstens nicht auf den Küchenboden." „Ich hab es ja verstanden können wir das Thema jetzt abschließen, danke?" sagte er noch und guckte mich genervt an.
Ich lachte drauf hin nur und beließ es dabei. Nach dem Essen gingen Levi und ich ins Schlafzimmer, zogen uns um und legten uns ins Bett. Er nahm mich in den Arm so das ich mit dem Rücken an seiner Brust lag und umarmte mich von hinten.
Seine Hände legte er auf meinen Bauch und ich eine von meinen Händen auf seine. (Ich hoffe es ist verständlich XD) So schliefen wir gemeinsam ein.
~~~~~~~~~~~~~~~❤️~~~~~~~~~~~~~~
Ich hab echt kein Plan was ich dazu sagen soll also...Man liest sich, eure Luci ❤️
DU LIEST GERADE
Demon of the Underground (Levi x Reader)
FanfictionDein Name ist (V/N) (N/N) und du lebst im Untergrund. Dort bist du die gefürchtetste Killerin und Diebin. Von Gefühlen hast du keine Ahnung du hast nie gelernt wie es ist von jemanden gemocht zu werden. Das einzige Gefühl was du kennst ist Hass und...