Kapitel 10

4.7K 112 146
                                    

Levi P.O.V

Ich klopfte an der Tür von (V/N) und eine Krankenschwester antwortete mir. „Ein kurzen Moment bitte."

Keine 2 min später sagte sie das ich rein kommen könnte. Ich sah (V/N) auf einem der Betten liegen und ging zu ihr.

„Coporal (schriebt man das so? 😅) Levi, was machen sie den hier."

Sie sah mich fragen an. Das einzige was ich mich fragte wahr ob das wirklich das Mädchen wahr was wir gestern von da Unten geholt hatten.

Sie hatte nicht mehr so blasse Haut und wirkte nicht mehr so abgemagert. Sie sah... „gesünder" aus als vorher. Aber warum konnte sie dann nicht mit machen?

„Oi, Balg warum kannst du nicht mit machen?" fragte ich sie so Monoton wie immer. Sie schlug die Decke weg und ich sah ihr Bein. Es wahr komplett in einen dicken Verband gewickelt.

Levi: ,,Was ist passiert ?"

Du: ,, Ich bin einmal bei einer Flucht auf einem der Dächer ausgerutscht und haben meinen Stand verloren, also bin runter gefallen. Ich konnte mich aber nicht richtig abfangen und dann ist das passiert."

Sie sah beschämt zu Seite. Man konnte einen leichten Rot schimmer auf ihren Wangen erkennen. Schämt sie sich etwa dafür?

Aber mal ehrlich sie sah schon ganz süß aus. Nein was denke ich da.

,,Aber dafür muss man sich doch nicht Schämen." sagte ich zu ihr. Sie schaute mich an. Ich sah ihr direkt in ihre wunderschönen (A/f) Augen. Man konnte Trauer, Angst und Schmerz in ihnen erkennen. Aber auch ein bisschen Freude.

<Warum achte ich auf sowas ?>

Reader P.O.V

,,Aber dafür muss man sich doch nicht Schämen." sagte er. Ich schaute vorsichtig nach Oben. <Warum bin ich auf einmal so nervös und werde Rot das passt so gar nicht zu mir!> Er sah mir direkt in die Augen auf einmal Kribbelte es in meinen Bauch es wahr ein angenehmes Kribbeln.

Und seine Augen, einfach nur Wow! Trotzdem darf ich jetzt nicht die Fassung verlieren also ganz ruhig einfach Antworten.

,,Naja ich finde es schon Peinlich der schwarze Tod verletzt sich weil er zu blöd zu laufen ist."

Er schaute mich nur an. Man konnte in seinem Blick oder besser seinen Augen schmerz, trauer aber auch Besorgnis sehen. Warte Besorgnis macht er sich etwa Sorgen um... mich ? Nein niemals. Nicht er! Aber auch wenn er mich so kalt anguckte fühlte ich mich wohl. Was wahr das für ein Gefühl ich habe das noch nie gespürt.

Ich kann ja mal Krista oder Elaine Fragen wenn sie wider kommen.

,,Gut ich muss dann wider los. Werd schnell wider Gesund ich möchte dein können sehen." Sagte er bevor dann mein Zimmer verließ und wahrscheinlich zum Mittag essen ging.

Kurz danach kamen Krista und Elaine in mein Zimmer und sie hatten mein Mittagessen dabei.

,, Hey (V/N), wir haben dir was zum essen mitgebracht." sagte Elaine und Stellte das Tablett auf dem kleinen Tisch neben meinem Bett ab.

,,Und, wie gehts dir? Können wir noch irgendwas für dich tun?" Sie sah mich wie immer mit einem Lächeln an.

,,Mir gehts gut. Und danke aber ich denke ihr könnt momentan nicht viel für mich tun, außer mir ein wenig Gesellschaft zu leisten." sagte ich und lächelte sie an.

,,Oke wir haben ja jetzt eh erstmal Pause. Mikasa wollte auch gleich nochmal kommen aber sie ist erst zu Eren gegangen."(Elaine) ,,Uhh läuft da was?" fragte ich mit einem lichten Pedogrinsen.

,,Das können wir dir auch nicht sagen aber wir denken genau das selbe wie du." sagte Elaine und lachte.

Wir redeten noch eine Weile. Mikasa kam dann auch noch 5 min oder so. Sie erzählten mir von vorherigen Missionen und den Titanen, sie erklärten mir einiges was mir noch fürs Training helfen könnte.

Unter anderem auch das Levi verdammt stark war und niemand es mit aufnehmen könne. Man sich außer auch nicht mit ihm anlegen sollte. Gut ich mach's trotzdem. Was soll der Knirps mir schon an haben können.

Zugegebenermaßen war ich genau so groß wie er. Also sollte ich vermutlich nicht so große Töne spucken.

(In dieser FF seid ihr genau so groß wie Levi also 1,60m weil ich finde das irgendwie blöd wenn ihr größer seid aber in in jeder FF ist man kleiner als er. Also nehmen wir die goldene Mitte. XD)

Dann mussten die 3 aber auch wider zu Training und so wahr ich wider alleine...

~~~~~~~~~~~~~~~~~❤️~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jay die ersten 10 Kapitel sind draußen. Ich hoffe es hat euch bis hier hin gefallen. Bald kommt auch ein bisschen mehr Romantisches aber wir kennen unseren Levi der braucht immer ein bisschen länger was andere was Gefühle angeht XD.

Ja ich würde mich über ein Kommentar oder Vote freuen und

Man liest sich, eure Luci ❤️

Ps: Grüße gen raus an meine Mum die das auch ließt. Du bist die beste.😅

Wörter: 796

Demon of the Underground (Levi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt