Bonus Kapitel

3.1K 84 101
                                    

(Ihr wolltet ein Bonus Kapitel, Ihr bekommt ein bonus Kapitel, Bitteschön XD
Wir sind jetzt in der Zukunft und die Kinder sind logischerweise auch älter. Aber der reader erklärt das gleich nochmal. Also viel spaß mit dem kleinen Bonus :D Noch ganz kurz das spiel am 25.12 also Levis Geburtstag!)

Reader Pov
Heute war der Geburtstag von Levi. Wir hatten es gerade ungelogen 6 Uhr Morgens und ich hatte unsere Kinder gerade noch davon abhalten können die Küche zu zerstörten. Wir hatten mittlerweile 5 Kinder und um ehrlich zu sein... 4 davon waren geplant. Das 5 war eher ein Unfall...

Aber wir haben es trotzdem lieb. Unsere Zwillinge sind jetzt 11 und dann haben wir noch zwei Jungs. Der eine ist 8 und der andere gerade mal 7 Monate. Dann noch ein Mädchen was 5 ist.

(Ich gebe den jetzt mal Namen da ich das mit (K/1,2,3...) irgendwie blöd finde. Ja das sind keine Kreativen Namen. Eher so das erste was mir eingefallen ist 😅)
Mädchen, 11j = Cleo (Englisch ausgesprochen)
Junge, 11j = Eiden (Englisch ausgesprochen)
Junge, 8j = Isaac (Englisch ausgesprochen)
Mädchen, 5j = Haley (Englisch ausgesprochen)
Junge, 7m= Neji (ich äußere mich dazu nicht! XD)

Um es anders zu sagen: ein chaotischer Haufen. Da die Titanen mittlerweile besiegt waren hatten wir uns ein eigenes Haus mit großem Garten gekauft. Dort lebten wir jetzt und es könnte kaum besser sein.

Levi war noch am schlafen. Das war auch besser so denn so wie die Küche jetzt aussah würde er wahrscheinlich ein Nervenzusammenbruch bekommen.

Cleo hatte mich vor nicht mal 10 min. geweckt weil sie und Eiden von dem Lärm aus der Küche geweckt wurden. Ich war jetzt also erstmal damit beschäftig einen Kuchen zu retten und meine Kinder unter Kontrolle zu bekommen.

Naja also ich hatte Eiden mit Isaac und Haley ins Esszimmer geschickt um den Tisch zu decken und Cleo half mir mit dem Essen. Neben bei räumten wir noch auf.  „Maaamaaa wir sind Feeertig!" rief Haley die durch die Tür gehüpft kam.

„Super, ich guck gleich ja? Jetzt könnt ihr ja weiter die Küche aufräumen." In dem Moment hörten wir wie jemand die Treppe runter kommt. Allein die Tatsache das alle Kinder und ich in der Küche waren und es sich auch nicht nach (H/N) oder geschweige den einer unserer Katzen anhörte, war klar wer es ist.

„Haley, Isaac! Lenkt ihn ab und bekommt ihn irgendwie ins Wohnzimmer! Cleo wasch die lätzten Sachen ab und Eiden bring das essen rüber. Ich mach den Rest noch fertig!" sagte ich leise worauf alle sofort anfingen.

Ja wenn Mama oder Papa was sagen wir das bei uns MEISTENS auch gemacht. Aber wir dürfen nicht vergessen das unsere Kinder Eltern haben die beide einen Dickkopf haben. Mehr sag ich dazu nicht...

Ich machte noch das restliche Essen fertig und Cleo wusch den Rest an dreckigem Geschirr in Rekordzeit ab. Anscheinend hatten Haley und Isaac ihre Aufgabe auch erledigt und so waren wir gerade rechtzeitig fertig geworden.

Ich lief leise ins Wohnzimmer wo Levi von unseren zwei kleinen Festgehalten wurde. Dadurch das das Sofa so stand das man mit dem Rücken zum Eingang sitzt konnte ich mich von hinten anschleichen.

Gott sei dank waren Haley und Isaac selber so davon abgelenkt Levi zu ärgern das sie mich auch nicht bemerken. Sonst hätten sie mich wahrscheinlich verraten.

Ich schlich mich also von hinten an und als ich direkt hinter ihm war legte ich meine Hände auf seine Augen. „Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz." flüsterte ich ihn sein Ohr worauf hin er zusammen zuckt.

„Mein Gott, erschreck mich doch nicht so! Aber danke Baby." sagte er und zog mich mit einem mal ihm hohen Bogen über die Sofalehne so das ich auf seinem Schoß saß und ihm direkt in die Augen schauen konnte.

Demon of the Underground (Levi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt