Kapitel 23

3.4K 97 101
                                    

Levi P.O.V
(V/N) stand immer noch mit verheulten Augen vor mir. Es tat weh sie so traurig zu sehen. Ich hätte sie am liebsten wider in den Arm genommen.

Aber warum? Warum bedeutet sie mir so viel? Sie ist doch auch nur eine Soldatin wie jede andere auch, oder?

Aber was ist mit diesem Gefühl was ich habe wenn sie in meiner Nähe ist. Jedes mal wenn sie da ist fühlt es sich Warm an und wenn sie wider geht wird alles wider so kalt wie vorher.

Kann es sein das...? Nein niemals ich doch nicht. Oder doch? Kann es sein das ich sie... liebe!

Ich kenne das Gefühl ›liebe‹ doch gar nicht. Aber das würde diese für mich undifferenzier bare Gefühl erklären.

Selbst wenn es so wäre. Es ist immerhin verboten als Coporal mit einer Soldatin zusammen zu sein. Generell gehören Gefühle nicht zum Militär.

Aber kann man dieses Gefühl wirklich einfach so leicht verdrängen? Ich glaube nicht.... Na super und was mach ich jetzt? Das kann ja was werden...

Als sich (V/N) dann wider beruhigt hatte sagte sie leise. „L-Levi möchtest du mir vielleicht noch was von dir erzählen? Ich fühle mich irgendwie blöd wenn nur ich jetzt alles preis gegeben habe. Also nur wenn du möchtest."

Sie hatte ja irgendwo recht. „Also gute ich erzähle dir meine Geschichte." (ich schreib die jetzt nicht, auf da ich denke das die meisten die eh kennen und weil ich faul bin, hehe sry (^-^*) )

Sie hörte mir gespant zu. Ich merkte das meine Geschichte garnicht so viel anders ist. Erst habe ich meine Mutter verloren, dann habe ich das Kämpfen gelernt wahr dann wider alleine. Habe hatte dann ein paar freunde die Schluss endlich gestorben sind.

Irgendwann zwischen drin kam ich in den Aufklärungstrupp. (Oke doch noch mal kurz für die, die gar keinen plan haben XD)

Es wahr mittlerweile dunkel draußen und auch schon längst Bettruhe. Also verabschiedet ich mich von (V/N) und machte mich wider an den Papirkram

Reader P.O.V
Ich machte mich leise auf den Weg zu unserem Zimmer. Als ich die Tür öffnete sprang mir gleich etwas entgegen. Es wahr weich, weiß, groß und unglaublich flauschig.

„Hey (H/N) was machst du denn hier dich hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen." Das flauschige etwas begann wider mich abzuschalbbern.

Elaine und Krista mussten sich das lachen verkneifen.

Krista: „Sag mal (V/N), wo warst du denn solange."
Elaine: „Sie hat mit dem Haupgefreiten rum gemacht" (Sagte sie mit einem Pedogrinsen)
Krista: „Waas wirklich!?"
Du: „Nein natürlich nicht!"
Elaine: „Schade, was dann?"
Du:" Würdest du nicht so voreilige Schlüsse ziehen, würdest du es schon längst wissen."
Elaine: „Ist ja gut, ich bin ja schon leise."
Du: „Ich habe ihm meine Lebensgeschichte erzählt und er mir seine."

Jetzt schauten mich alle 3 bis auf Elaine an die  wider ihrem Kommentar abgegeben musste. „Ich sag doch da läuft was! Jetzt kann die olle Augen machen haha ich freu mich auf ihr Gesicht!" Elaine hatte ein gewaltiges Problem mit (ihr könnt es euch denken XD)... Petra... warum?

Weis ich auch nicht aber ich glaube das beruht auf Gegenseitigkeit. Sie können sich beide nicht leiden. Wahrscheinlich weil Elaine sich so gut mit ihm versteht und er Petra halt fast ignoriert. Hehe soll ich was sagen? Ich mag sie auch nicht!

Ich schaute sie Unglaubwürdig an. „Wir haben geredet Elaine. Ganz-normal-geredet! Nichts mit flirten oder sonst was was du schon wider denkst."

„Ja genau deshalb ja! Heichou würde sonst niemals mit irgendwem einfach so reden. Das bedeutet mehr als du denkst." Sie sah mich mir einem Ersten, durchdringendem Blick an.

„(V/N) mit Levi. Also sie würden ja schon zusammen passen." meinte Krista lächelnd. „Meinst du wirklich?" Fragte ich vorsichtig und merkte wie ich Rot wurde.

„Ja klar! Aber sag mal warum ist klein (V/N) denn auf einmal so rot? Sei ehrlich du magst in auch stimmst?" Elaine bückte sich zu mir runter auf den Boden.

Wo ich nach (H/N)s Sabber Attacke noch immer saß. „Ja ich mag ihn. Nein... ich mag ich mehr als nur so normal mögen. Versteht ihr?"

Elaine nickte und sah mich an. „Soll ich ehrlich sein? Ich denke ihm geht es genau so. Jedes mal wenn wir bei ihm sind bzw. Er bei dir hat der diesen bestimmten blick drauf, du weist was ich meine.

Und bei den letzten paar mal Training hat dich ungelogen die ganze Zeit angeguckt. Ich bin der Meinungen er hat dir auch auf den Hintern und auf die Brüste geschaut..."

Den letzten Satz sagte sie eher zu sich selbst als zu uns. Sie machte eine pause und schaute schief an die Decke. „Sicher bin ich mir aber nicht. Aber trotzdem das wird schon." sie lächelte mich an.

„Wie du meist, aber ich gehe mich jetzt um ziehen und dann schlafen."

Und das tat ich auch. Ich ging in Bad zog mich um und legte mich dann schlafen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~❤️~~~~~~~~~~~~~~~~
So kapitel 23 ist auch draußen. Ich hab eigentlich nichts zu sagen also wünsche ich euch einfach noch einen schönen Tag und bleibt gesund

Man liest sich, eure Luci ❤️

Wörter: 855

Demon of the Underground (Levi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt