Kapitel 35 ~Lemon🍋~

3.7K 76 129
                                    

Erstmal i'm so sry aber ich hab noch nie eine Lemon geschrieben deshalb seit nicht so streng danke. Mich kostet es auch viel Überwindung das zu schreiben. Naja wie auch immer. Viel spaß beim Lesen. 🙂
————————————————————————
Reader P.O.V

Er fing an mich zu küssen aber nicht sanft oder so ne ne er wurde immer fordernder und verlangender. <Heile Mauer Maria, Sina und Rose, Elaine deine Vermutung wird wahr, worauf hab ich mich bloß eingelassen> Oke da muss ich jetzt durch.

Er leckte über meine Unterlippe und fragte so nach Einlass dem ich auch gewertet. Jetzt kam der Kampf der Dominanz, den er Gewann. Wir drehten uns so das ich unter ihm lag und er über mir. Er fing langsam an meinen Hals zu küssen.

Ich musste ein paar mal keuchen <es fühlt sich ja nicht schlecht an> bis er meinen empfindlichsten Punkt gefunden hatte. Dort saugte er und verpasste mir erstmal ein Knutschfleck <na herzlichen dank-.->

Dann fuhr er mit seinen Händen unter mein Top und an meine Seiten entlang. Bei jeder seiner Berührungen bekam ich Gänsehaut. Er streifte mir vorsichtig mein Top von meinem Körper so das ich oben rum nackt war. <ich trag zum schlafen halt kein BH>

Sein Blick blieb für einen Moment an meinen Brüsten. Ich merkte wie etwas hartes in meinem Schritt ist. Tja ich kann's net sein. Da Levi schon nur seine Boxer an hatte, musste ich erstmal nichts ausziehen.

Nun wahren wir beide halb nackt. Ich lag unter ihm und er saß auf mir. Ich fuhr mit meinem Finger sein Six-pack entlang. Er ist ja echt heiß mit seinen Muskeln und Six-pack. Man wie kann man so perfekt sein...

Dann fing er an sich von meinem Hals, über meine Brust und meinen Bauch bis runter zu meinem Schritt zu Küssen. Er zog meine Hotpand aus und dann sah er mich fragten an. <Ach da fragt der jetzt?!> Ich nickte als Bestätigung nur.

Dann zog er mir auch noch mein Slip aus. Nun war ich komplett nackt. Dann nahm er zwei Finger und schob sie in mich rein. Das entlockte mir ein kleines Stöhnen. „Schon so feucht?" fragte er mit einem Lustvollen grinsen. Ich schaute auf seine Beule in der Hose uns sagte frech „Du bist nicht besser, dabei haben wir bei noch garnicht angefangen."

Er schmunzelte und fing dann an seine Finger langsam raus und rein zu stecken. Er wurde immer schneller und ich stöhnte immer mehr und lauter. <Zum Glück schlafen die anderen schon.>

Ich merkte wie ich meinem Höhepunkt näher kam und krallte mich in seine Haare. „L-Levi h-hör auf"
Er lächelte nur und machte weiter. Bis ich das erste mal mit einem lauten Stöhnen kam. „Jetzt bin ich dran." sagte ich mit einem grinsen zu ihm.

Ich drehte uns so das er jetzt unten mir lag. Ich zog ihm seine Boxer aus und sein Glied sprang förmlich raus. <Für seine Körpergröße hat er nen ganz schön großen!>

Ich schloss meine Hand um sein Glied und bewegte sie hoch und runter. Er stöhnte einmal laut auf. Ich erhöhte den Druck meiner Hand und die Geschwindigkeit und er fing an lauter zu Stöhnen. Dann nahm ich sein Glied in den Mund. Was ihm wider ein lautes, lustvolles Stöhnen entlockte.

Ich massierte mit meiner Zunge seine Eichel. Mit meiner freien Hand massierte ich auch noch vorsichtig seine Hoden. Er konnte nicht mehr wirklich aufhören zu Stöhnen.

Ich fing an meinen Mund hoch und runter zu bewegen und an seinem Glied zu saugen. Er riss daraufhin an meinen Haaren und atmete schwer. Als ich merkte das er bald kam legte ich noch einen drauf. Kurz darauf kam er auch schon in meinem Mund.

Ich schluckte die warme Flüssigkeit einfach runter. Dann sah ich Levi wider an. Der lag immer noch keuchend auf dem Bett. „Na bereit für runde zwei?" sagte ich und lachte dabei ein bisschen.

Das ließ er sich nicht zwei mal sagen und so lag ich wider auf der Matratze und er pinnte meine Arme neben meinem Kopf. „Weist du eigentlich was für einen geilen Körper du hast?" wieder schaute er auf meine Brüste. „Aber du?" sagte ich und lächelte wider verführerisch während ich auf sein Six-pack schaute.

Dann fragte er mich „Bereit?" Ich nickte und er drang langsam in mich ein. Ich stöhnte einmal laut auf. <Oke das tut mehr weh als ich dachte, ich meine das ist nicht mein Erstes mal aber sein Ding ist schon scheiße Groß!>

Er blieb einen Moment so um mir zeit zu geben mich daran zu gewöhnen. Als ich nickte fing er an sich raus und rein zu bewegen. Wir beiden fingen an immer lauter und Lustvoller zu Stöhnen. Seine Stöße wurden auch immer fester und Lustvoller.

Er griff in meine Brüste was mich noch mehr zum Stöhnen brachte. Er erhör nochmal die Härte der Stöße und man hört in Raum nur noch ein Stönen und das Geräusch von aufeinander klatschender Haut.

Ich merkte wie ich meinem Höhe Punkt gefährlich nah kam. Der Druck, den ich spürte, wurde immer höher. Levi stieß noch ein paar mal hart in mich rein bis ich mit einem lauten Stöhnen kam. In mir zog sich alles zusammen. Es dauerte keine fünf Stöße da kam Levi auch in mir.

Vor Erschöpfung ließ er sich auf mich fallen und ich umarmte ihn. Wir beide lagen nun keuchend da. Er vergrub sein Gesicht zwischen meinen Brüsten. Nacv ein paar Minuten sah er mich wider an. „Weist du eigentlich wie gut das getan hat." er grinste mich an, ich antworte ihm nur mit einem Nicken.

Wir legten uns nebeneinander und er nahm mich wider in seine Arme. Langsam beruhigte sich meine Atmung wider und ich kuschelte mich an ihn.

Lange dauerte es nicht da war ich in seinen Armen eingeschlafen.

~~~~~~~~~~~~~~~~❤️~~~~~~~~~~~~~~~~
Heilige, ich kann nicht mehr. Das war hart. Wie gesagt, war meine Erste und sagen wir mal: ...Sie hat's versucht...

Bin btw. auch fast 5 mal an nem Lachflasch gestorben, wein es einfach wired (ich hab kein plan ob man das so schreibt 🙈) Ist sowas zu schreiben.😂

Ich würde mich trotzdem über eure Meinung freuen.

Noch kurz warum ich dann heute zwei Kapitel hoch geladen hab.
-Irgendwie gehört das ja noch mit zu den vorherigen Kapitel
-Ich wollte die Lemon nicht Einzeln Hochlanden weil es vielleicht Leute gibt die keine Lemon lesen und damit die trotzdem noch ein Kapitel haben kommt das hier halt als kleines Extra 😂😊

Demon of the Underground (Levi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt