Reader P.O.V
„Danke Sadaweya (Elaines Nachname sry mir ist nichts bessers eingefallen XD) das du sie schon vorgestellt hast dann musst ich das nicht mehr machen." sagte eine tiefe Stimme hinter mir.Ein kalter schauer fuhr meinen Rücken runter. Alle Salutierte und ich tat es ihnen gleich nur etwas schlampig.
„(N/N) wenn dann mach es richtig oder lass es ganz. Das gibt 20 Strafrunden." Elaine musste schmunzeln. „Sadaweya was gibts da zu lachen, ebenfalls 20 Runden mehr. Wo wir beim Thema währen. 160 Runden einlaufen. Danach 150 Liegestütze. Anschließend 100 Knie beugen, 170 Klimmzüge sowie 150 Sit-ups"
Was denkt der sich denn, oke wir sind die Elite Einheit aber trotzdem. Alles begannen los zu laufen und ich tat es ihnen gleich.
Levi P.O.V (nach gefühlt 20 jahren mal wider hehe. (*^-^))
Alles liefen ihre Runden. (V/N) und Elaine liefen vorne. Wenn sich (V/N) an Elaine hält sollte sie das locker packen. Selbst mit den Strafrunden sollte sie früher fertig sein wie die anderen.Von Elaine kannte ich das sie wahr schon immer eine der Besten. (V/N) machte sich aber auch nicht schlecht. Sie schien Problemlos mit Elaine mit zukommen.
Was hatte ich auch anderes erwartet. Ich muss schon sagen sie sieht verdammt Sexy aus wenn sie so locker vor sich hin Joggt.
Was denke ich den da. Fuck dieses Mädchen macht mich verrückt. Aber sie ist schon echt heiß- ehh hübsch, hübsch meine ich.
Wie schon erwartet wahren (N/N) und Sadaweya als erste Fertig und kamen wider zu mir. Ich sagte ihen sie können schonmal ihre 3DMG's holen und anlegen da wir gleich damit Trainieren werden.
Sie befolgen brav ihren Befehl und machten sich auf den Weg. Langsam wurden auch die anderen Fertig und ich befahl in das selbe.
Ich hatte meine Ausrüstung schon an. Wir gingen gemeinsam zum Übungswald. Dort angekommen schickte ich alles los an den Attrappen zu üben.
Ich selber folg kurz danach auch hinterher. Mann ganz deutlich an welchen Titan (V/N) wahr ihnen fehlte immer noch ein Stück holz.
Ich meine selbst Elaine schneidet tiefe schnitte aber so tief auch wider nicht. Nachdem ich allen einmal kurz zugesehen habe flog ich wider aus dem Wald.
Dort warteten sie auch schon.
Levi: „Gut alles schnitten wahren akzeptabel. Aber (N/N) es reicht wenn du den Stoff durch schneidest."
Du: „Habs ja verstanden."Sie sah noch süßer aus als so schon, wenn sie eingeschnappt war. Man was macht sie mit mir ich hab nichtmal mehr meine Gedanke unter Kontrolle.
Was soll's. Nach dem ich jedem noch ein paar Tipps gegeben habe beendete ich das Training und sagte ihnen sie sollen nachher wider Pünktlich sein.
Bis zum Mittag wahr noch etwas Zeit. Ich überlegte was ich jetzt noch machen könnte. <Ich habe noch Papierkram aber darauf habe ich so gar keine Lust.>
Ich beschloss zurück zum Platzt zugehen um selber noch etwas zu Trainieren.
Dort angekommen sah ich (V/N) und Elaine. Was machen sie noch hier. Ich ging näher heran und sah wie Sadaweya, (N/N) angriff. Danach redeten sie irgendwas und Sadaweya griff erneut an.
Anscheinend zeigte (V/N), Elaine irgendeine Nahkampf-Technik. Mich soll es nich Interessieren.
Langsam ging ich in den Speisesaal wo Hanji mich schon mit mit einem breiten grinsen ansah. Als ich am Tisch saß fing sie sofort an zu reden.
Hanji: „Und wie ist sie macht sie sich im Training, bestimmt gut oder?"
Levi: „Sie hält problemlos mit Sadaweya mit."
Hanji: „Sag mal könnte ich sie mir mal ausborgen?Ich will ein paar Tests mit ihr machen."Hanji sah mich bettelnd an, eigentlich gefiel es mir gar nicht das sie für Experimente genutzt wird aber warum störte es mich bei ihr? Bei Jäger macht es mir ja auch nichts aus.
Irgendwie mache ich mir sorge, das ihr etwas passiert, oder sie verletzt wird. Warum mache ich mir solche sorgen um sie? Sie ist Stark genug.
„Ist oke wir machen heute nachmittag eh Nakampf-Training das bracht sie eh nicht, also nimm sie dir ruhig."
Hanji fing an zu Jubeln. „Aber wehe ihr passiert etwas. Dann verfütterte ich dich an deine Titanen."
Hanji sah mich Skeptisch an. „Machts sich da etwa jemand sorge?" Jetzt hatte sie ein hinterhältiges Grinsen drauf.
„Tch" gab ich nur von mit aber es stimmt ich mache mir Sorgen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~❤️~~~~~~~~~~~~~~~~~
Soo also ich hoffe es hat euch gefallen aber ich hatte da mal ein oder zwei fragen. Ich habe diese ff jetzt fast fertig geschrieben. (Keine Sorgen ich hab vor geschrieben es kommt noch einiges XD)ich wollte also mal fragen ob ihr ideen oder Wünsche hat was ich noch schreiben könnte? Also ich hab eine Shoto x reader angefangen... aber gut ich würde mich über Vorschläge freuen
Man ließt sich, eure Luci ❤️
DU LIEST GERADE
Demon of the Underground (Levi x Reader)
FanfictionDein Name ist (V/N) (N/N) und du lebst im Untergrund. Dort bist du die gefürchtetste Killerin und Diebin. Von Gefühlen hast du keine Ahnung du hast nie gelernt wie es ist von jemanden gemocht zu werden. Das einzige Gefühl was du kennst ist Hass und...