Reader P.O.V
Am nächsten Morgen war ich ausnahmsweise mal nicht die erste die Wach war. Also wartete ich bis das Bad frei wahr und machte mich fertig.Ich wusch mein Gesicht.(sagt man das so idk XD)
Kämmte meine (H/f) Harre und und machte mir einen Lockeren Dutt. (Wenn das bei euren Haaren nicht geht überlest das einfach.)Danach ging es zu Frühstück. Ich nahm mir ein Apfel, Müsli und machte mir ein Kaffe so wie immer. <Ohne Kaffe geht gar nichts.>
Dann gingen wir an den Tisch. Und aßen alle unser Essen und redeten dabei.
Elaine: „Ach (V/N), wir müssen uns beeilen ich soll dir noch dein Pferd zeigen und wir beide machen heute Training zum reiten, also statt Nahkampf. Los beeil dich das ist ein Befehl von Heichou."
Du: „Ist ja gut entspann dich, bin ja gleich fertig. Du bist auch noch nicht fertig."Wie gesagt gingen wir nach dem Essen zu den Stallungen. Elaine brachte mich zu einer Box wo ein (P/f) Pferd stand. ((P/f)= Fellfarbe deines Pferdes)
„Das ist deiner er heißt (P/N) ist er Sohn von Heichous Stute also kümmer dich gut um ihn. Komm wir gehen zu seinem Spind."
Elaine führe mich in die große Sattelkammer und ging zwischen vielen Spinden die ordentlichen in Reihen standen durch.
Dann blieb sie vor einem stehen und holte einen Schlüssel heraus. Sie schloss den Schrank auf und öffnete beide Türen.
In dem Schrank wahren, 2 Pads, eine Trense, ein Vorderzeug, und ein Halfter mit Strick.
„Also du siehst ja der ist noch ziemlich leer, der Sattel hängt am Eingang wie die anderen auch. Aber das wir wir gehen an unserem Freien tag einfach mal in die Stadt und machen groß Shopping. Ich könnte meiner auch mal wider ein Halfter mitbringen?"
Elaine drückte mir das Halfter in die Hand und zog mich 2 Spinde weiter sie kramte ihren Schlüssel raus und schloss auf.
Ich staunte nicht schlecht. Der komplette Schrank wahr voll gestopft mit zeug für ihr Pferd. Sie nahm sich ein Halfter und Leckerli's. Mir drückte sie auch welche in die Hand.
Dan gingen wir zu den Pferden. Ich wusste wie man ein Pferd aufhalftert, Putzt, Sattelt und Trenst. Wir Wächter hatten eh eine gewisse Bindung zu den Tieren.
Das reiten viel mir genau so leicht. Elaine guckte mich erstaunt an. „Was üben wir hier eigentlich noch. Komm wir gehen ins Gelände."
Nach einem 2 Stündigen Ausritt mit viel Querfeld ein und einem Sturz hehe... kamen wir zurück zu Hq. Wir Sattelten die Pferde ab und brachten sie in die Boxen.
Dann gingen wir nochmal zu Übungsplatz wo die anderen wahren. Als ich Levi sah schlug mein Herz schneller. Oke ich wahr Verliebt das stand fest...
„Da seid ihr ja...und, wie macht (N/N) sich?" fragte Levi, Elaine. „Ein Naturtalent würde ich sagen. Als ob sie und (P/N) sich seid Jahren kennen würden."
Antworte Elaine ihm. Echt wahr ich so gut?Danach entließ und Levi vom ersten Training und gab uns bis zum Mittag frei. Wie holte (H/N) und gingen mit ihr in den Wald. Auf unserem Spaziergang redeten ich und Elaine über diverse Mädchen Themen. Ihr wisst schon.
Elaine: „Boar (V/N), stell dir mal vor, das mit dir und Levi klappt und ihr habt irgendwann Kinder das währen doch voll die Killer-maschinen! Sein Ackermann Gen mir deinem (N/N) Gen!"
Du: „Erstens: wer weiß ob sich das vertragen würde vielleicht kommt auch nur ein Gen durch und zweitens: ich mag Kinder nicht, zumindest wenn sie ihren eigenen Kopf haben. Ich weis nicht ob ich mir das wirklich antun würde."Elaine musste mal wider lachen. „Ach (V/N), du bist einfach unverbesserlich." Langsam machten wir uns auf den Weg zurück um dann zum Mittag zu gehen. Auf dem Weg dorthin begegneten wir Petra die mich mit einem Bösen blick ansah. Naja ob der so furcht erregend war sein mal da hin gestellt.
Am nachmittag Trainierten wir mit den 3DMG's. Diesmal machte ich ein Wettrennen gegen Levi, was er aber ganz knapp gewann. Darauf bekam ich wider einen blick von Petra <Junge geht sie mir auf die Nerven... wenn sie ein Problem hat soll sie mir es ins Geschenk sagen. Ach stimmt sie hat keinen Stolz für sowas...>
Nach dem Training ging es auch schon zum Abendessen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~❤️~~~~~~~~~~~~~~~~
Also ja da das Kapitel nicht nicht sonderlich spannend ist kommt gleich noch ein 2 wo mehr drama ist. Warum? Weil ich bock hab heute mal zwei hoch zu laden XD. Ergibt keinen Sinn aber egal.Man liest sich, eure Luci ❤️
DU LIEST GERADE
Demon of the Underground (Levi x Reader)
FanfictionDein Name ist (V/N) (N/N) und du lebst im Untergrund. Dort bist du die gefürchtetste Killerin und Diebin. Von Gefühlen hast du keine Ahnung du hast nie gelernt wie es ist von jemanden gemocht zu werden. Das einzige Gefühl was du kennst ist Hass und...