Reader P.O.V
Ich lief den langen Gang entlang bis ich vor der Tür seines Büros stand. Sollte ich wirklich? Egal Augen zu und durch. Vorsichtig klopfte ich an der Schweren Tür.
Ein dumpfes „Herein" war von der Anderen Seite zu hören. Vorsichtig trat ich ein. Der Geruch von Putzmittel stieg mir sofort in die Nase. Ich blieb an der geschlossenen Tür stehen und sah in an. Er saß da und machte irgendein Papierkram. Anscheinend bemerkt er mich nicht?
Ich räusperte mich einmal. Kurz zuckte er zusammen und schaute dann zu mir auf. Irgendwie sah er nervös aus, aber warum? „Setzt dich (V/N)." sagte er dann und deutete auf einen der Sessel vor seinem Schreibtisch.
Um so länger ich bei ihm war um so heftiger schlug mein Herz. Langsam bekam ich angst er könnte es hören. „A-Also warum wolltest du m-mich sprechen?" warum stotterte ich jetzt?
Er sah mich an als würde er überlegen was er sagen will. Dann räusperte er sich. „Also (V/N) wir müssen da über etwas reden." Jetzt hatte ich Angst. Man sah deutlich das es ihm unangenehm war. Seine Wangen waren gerötet und er blickte auf den Boden.
„Also ich weis nicht wie ich das sagen soll und ich bin auch echt nicht gut in sowas aber..." wider machte er eine Pause. „(V/N) bitte hass oder schlag mich nicht, ein Nein reicht mir. Also es ist so..."
Wider holte er Luft. Also so langsam soll er mal auf den Punkt kommen.Ich HASSE warten, und Geduld war nich gerade meine Stärke. „Sag es einfach ich werde dich schon nicht töten." ...glaube ich zumindest.
„(V/N)... ich... ich ... liebe dich." <MOMENT HAT ER NICHT GESAGT>. Das kam jetzt unerwartet. Fassungslos schaute ich ihn an. War das Wirklich Levi vor mir? Was- was soll ich jetzt sagen? <Ich liebe dich auch Levi> neee irgendwie kommt das blöd.
Ich stand auf und ging auf ihn zu. Er sah zu mir auf und man konnte tatsächlich etwas Angst in seinen Augen sehen.
Levi P.O.V
Was hatte ich nur Getan. Mir hätte klar sein müssen das ich wider verletzt werde. Sie stand auf und ging auf mich zu. Jetzt war ich Tot. Fuck Elaine ich glaub dir kein Wort mehr! Jetzt stand sie direkt vor mir. Ich beobachte jede ihrer Bewegungen.
Sie ist so Wunderschön. Ihre (H/l) (H/f) Haare schimmerten im Mondlicht genau so wie ihre (A/f) Augen. Levi du hast keine Zeit über sowas nach zudenken.
Dann packte sie mein Handgelenk und zog mich zu ihr hoch. Bevor ich irgendwas machen konnte lagen ihre Lippen auf meinen. Oke das war das LETZTE was ich erwartet habe. Aber es war definitiv das schönste.
Sie legte ihre Hände an meinen Kopf und vergrub sie in meinen Haaren. Ich legte meine Hände um ihre Hüfte. In diesem Moment blieb die ganze Welt um uns rum stehen.
Irgendwann setzte (V/N) ab und sagte: „Ich liebe dich auch Levi." sie lächelte mich an und Umarmte mich dann. Diese Frau macht mich verrückt. Wie kann man so perfekt sein.
Ich erwiderte die Umarmung und so standen wir noch ein paar Minuten da. Dann musste (V/N) zurück auf ihr Zimmer. Als sie den Raum verlies wurde alles wider Kalt und einsam.
Ich war mir sicher. Ich werde immer für sie da sein und alles für sie tun. Das steht fest.
Reader P.O.V
Oh. Mein. Gott. War das gerade wirklich passiert?Wie gut konnte dieser Tag noch werden. Erst kommt Elaine wider und dann gesteht mir Levi seine liebe. Oke so viel besser konnte er nicht werden da er in einer halben Stunde eh vorbei war.
Meine einzige Fragte war: Sind wir jetzt ein Paar? Ach das merk ich schon noch früh genug. Aber ganz ehrlich ich freue mich auf Petras Gesicht. *teuflisches Grinsen*
Ich ging zu unserem Zimmer und trat ein. Krista und Mikasa schliefen schon. Gut für mich dann musste ich jetzt keine lästigen Fragten beantworten. Schnell zog ich mich um und legte mich in mein Bett. Seit langem konnte ich mal wider richtig schlafen.
„(V/N)! (V/N)!" rief irgendjemand. Langsam öffnete ich meine Augen und sah in 2 graue Augen. „Mikasa!" (hehe hättet ihr wohl gerne aber ich muss euch enttäuschen kein Levi XD)
„(V/N) du musst aufstehen. Wir müssen gleich zum Frühstück. Also los zieh dich schnell an." Schnell stand ich auf und zog mich um. Dann ging ich mit den anderen zum Frühstück. Wie setzten uns an unseren Stammtisch
„Morgen Leute!" sagte ich glücklich. „Wow die hat ja mal wider gute Laune." sagte Jean. „Ja ich habe tatsächlich echt gute Laune." meinte ich und lächelte Jean an. Mir konnte niemand mehr die Laune verderben.
„BOOO!" rief auf einmal jemand hinter mir und packte mich an den Schulter. Geschockt drehte ich mich um. Elaine stand mit 2 Krücken hinter mir. „Solltest du nicht auf der Krankenstation sein." „Jain also ich darf mich euch frühstücken, soll dann aber wider zurück." Wider lächelte sie uns an. Als erstes musste sie allen erstmal die ganze Story erzählen.
Ihnen erzählte sie aber die Kurzfassung. Als sie endlich fertig war wartete sie bis alles wider am essen war bis: „Und? Wie wars mit Levi hat er's dir gesagt?" Ich hörte kurz mit dem Essen auf und sah sie geschockt an. <Woher wusste sie-?> „Ach (V/N) *seufzt* Ich weis doch schon längst ihr könnt sowas nicht vor mich verstecken. Also Ja oder Nein?"
Mensch machmal ist sie echt anstrengend. „Ja." sagte ich leise und merkte wie ich Rot wurde. „Awww ich wusste es doch!" Quiekte sie. Danach lies sie es aber sein weitere Fragen zu stellen. Ihr war wahrscheinlich bewusst wenn es außer uns jemand mitbekommt, ich und Levi ein Problem haben.
Denn Beziehungen zwischen Vorgesetztem und Soldatin war immer noch verboten. Nach dem Essen brachte ich Elaine noch zu Erwin und ging dann zum Training. Das verlief wie immer. Ich war vor allen fertig und ging zu Levi. „Na?" fragte ich in spielerisch. „Na mein Schatz." sagte er darauf hin nur und lächelte.
Ich wurde Rot <Schatz> irgentwie klang das komisch aber aus Süß. Solang er mir nich mit sowas wie ›Hasi‹ oder ›Mausi‹ kommt akzeptiert ich eigentlich alle Namen. Petra hatte es anscheinend auch gehört denn sie schaute mich erschrocken an. Hah geschieht ihr recht!
„Und, gut Geschlafen? Hast du genug gegessen?" Oh Gott ist er jetzt meine Mutter? Aber es war ja schon süß wie er sich Sorgen macht. „Ja hab ich und ja ich habe genug gegessen. Aber du bist nicht meine Mutter!"
„Ja aber dein Freund und ich mach mir genau so sorgen um dich. Ich will dich nicht nochmal so abgemagert sehen. Immerhin bist du so gesehen immer noch zu dünn." sagte er nur noch. Es stimmte mein Normal Gewicht hatte ich noch nicht wieder aber es wurde immer Besser.
Nach dem ich noch ca. 15 min gewartet habe kamen die anderen auch und das Training ging weiter.
~~~~~~~~~~~~~~~~❤️~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wup wup! Nach 31 Kapitel sind sie dann auch mal zusammen gekommen. Sind jetzt alle Stolz auf mich? Ja bestimmt... (Nein niemand Lucia niemand! Ach halt's Maul innere Stimme, keiner hat dich gefragt!)So also ja das war das Kapitel als Entschädigung weil es heute so spät kam also ich hoffe ihr nehmt das als Friedensangebot an. 😂
Man liest sich, eure Luci❤️
Wörter: 1220
DU LIEST GERADE
Demon of the Underground (Levi x Reader)
FanfictionDein Name ist (V/N) (N/N) und du lebst im Untergrund. Dort bist du die gefürchtetste Killerin und Diebin. Von Gefühlen hast du keine Ahnung du hast nie gelernt wie es ist von jemanden gemocht zu werden. Das einzige Gefühl was du kennst ist Hass und...