Reader P.O.V
Die blicke wahren ja mal unbezahlbar, wenn ich mich nicht unter Kontrolle hätte, müsste ich jetzt auch laut los lachen.
Wahrscheinlich glauben sie mir kein Wort aber genau das ist der Fehler den jeder macht. Ich bin ja nur ein schwaches Mädchen.
Jetzt kam der schwarzhaarige Typ zu mir und stellte sich genau vor mich.
Er wahr genau so groß wie ich ich konnte ihm direkt in die Augen sehen.
L: „ Jetzt hör mir mal zu, wir sind nicht zum scherzen hier oder um uns von kleine Mist Gören verarschen zu lassen. Entweder du sagst uns wo er ist und wir prügeln es aus dir Raus!"
Seine Stimme hörte sich leicht Aggressiv an. Mein eigentliches Problem wahr aber das er mich ‚Kleine Mist Göre' genannt hat. Was fällt dem den ein?
Du: „Ich habe euch gesagt was ich weis, mehr kann ich euch nicht sagen."
Darauf hin ging der Typ ein paar Schritte zurückL: „Erwin wir gehen. Die sagt nichts, und ich hab auf den Kinder scheiße keine Bock."
E: „Na gut, trotzdem Danke."Deppen nur weil ich ein Mädchen bin? Die Menschheit verblödet auch immer mehr. Außerdem dachte ich ihr wollt es aus mir raus prügeln? Dann halt nicht.
Levi P.O.V
Die Göre will uns doch komplett verarsche. Die und der schwarze Tot das ich nicht lache.
Aber wir hatten ihn immer noch nicht, und solange wir ihn nicht haben können wir nicht gehen. Die Mission währe dann gescheitert.
Das wollte Erwin auf keinen Fall. Aber das einzige was ich wollte, wahr hier raus. Raus aus diesem dreckigen Loch.
Aber nun gut, also bleiben wir noch eine Nacht.
Reader P.O.V
Der heutige Morgen lief genau so wie der gestern: aufstehen, anziehen, Frühstück und dann zum nächsten Auftrag.
Der Auftrag wahr nicht schwerer als der von Gestern.
Ich sprang also von Dach zu Dach, bis ich lautes Gebrüll hinter mir war nahm. So nah konnten sie noch nicht sein, ich schätze mal einem Abstand von 700m haben sie noch.
Ich verstand trotzdem was sie sagen ich habe eben bessere Sinne als Menschen d.h ich habe zbs. Das gehört einer Katze. Aber dazu später mehr.
Jetzt erst mal hören was sie zu sagen haben.
?: „DA, DA IST ER!"
?: „LOS HINTERHER!"
?: „TEILT EUCH AUF UND UMZINGELT IHN!"Aha der Aufklärungstrupp mal wider, wie schön. Ich hab sie ja so langsam schon vermisst... Nicht.
<Shit warum jetzt?> ein stechender Schmerz fuhr durch mein Bein. Oke ich muss so schnell wie möglich weg.
Da! Ein Gully, perfekt dann gehts halt noch mal tiefer nach unten.
Ich sprang von den Dächern runter und lief durch die Gassen. Ich spürte wie sie näher kamen, nur schade das es ihnen gleich nichts mehr bringt.
Mit einem Satz stieß ich den Deckel beiseite und sprang den Schacht runter.
<Geschafft!> Dachte ich mir.Ich lief noch einige Zeit durch die versifften Gänge der Kanalisation bis ich zuhause Ankam.
Aber mal wider spürte ich das etwas nicht stimmt. Ich schaute mich vorsichtig um.
Plötzlich kam ein größer Schatten auf mich runter. Ich konnte gerade so ausweichen. Dabei kam ich aber mehr als nur Scheiße mit meinem kaputten Bein auf.
<Scheiße, wieso wussten die wo ich bin?>
Ich brauchte ein Paar Momente um mich zu fangen. Diesen Moment nutzen die Männer aus und sprangen zu 4 auf mich drauf. Ich hatte keine Kraft mehr, mein Knie schmerzte und ich hätte eh kaum laufen können.
Dieser Erwin kam jetzt auf mich zu.
E: „Levi zieh ihm die Maske ab, sei aber vorsichtig wir wissen nicht wie viele Waffen er bei sich trägt und wie er sie verwenden kann!"
Oh meine süßen wenn ihr wüstet seit froh das ich halbwegs gute Laune habe. Ich hab zwar noch 5 Messer an meinem Körper aber an keines von den komme ich jetzt dran.
Das wars dann wohl.
Jetzt kam der Typ namens Levi näher. Na dann,
macht euch schon mal auf das bereit, was ihr gleich sehen werdet...~~~~~~~~~~~~~~~~~❤️~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kapitel 4 wup wup! Endlich ist Levi auch richtig dabei. Nun denn, wie immer hoffe ich es hat euch gefallen und ja sonst noch einen schon rest Tag euch allen.
Bleibt gesund XDMan ließt sich, eure Luci ❤️
Wörter: 696
DU LIEST GERADE
Demon of the Underground (Levi x Reader)
Hayran KurguDein Name ist (V/N) (N/N) und du lebst im Untergrund. Dort bist du die gefürchtetste Killerin und Diebin. Von Gefühlen hast du keine Ahnung du hast nie gelernt wie es ist von jemanden gemocht zu werden. Das einzige Gefühl was du kennst ist Hass und...