——Zeitsprung: 1 Woche später——
Reader P.O.V
Endlich wahr diese Woche rum ich hatte mich nur gelangweilt. Ab und zu kamen Krista, Elaine und manchmal auch Mikasa um mir etwas Gesellschaft zu leisten.
Selbst Levi wahr noch 2 mal da gewesen. Aber das spielte jetzt keine Rolle mehr. Ab heute durfte ich wider Trainieren und somit konnte ich auch diese "Tests" machen.
Ich ging also wider auf unser Zimmer, holte mir meine Uniform und zog mich um, meine Bandagen trug ich immer noch. Ohne fühle ich mich einfach Unwohl.
Als ich fertig wahr ging ich schon zu Trainingsplatz. Ich sah dort schon Hanji, Levi und Erwin stehe .
Ich schlich mich also an und als ich direkt hinter ihn stand Salutierte ich und Räusperten mich einmal Laut.
Sofort drehten sich alles geschockt um und sahen mich an. Ich sah sie ebenfalls an aber mit einem kleinen triumphierenden Lächeln.
<Tja ich würde damals nicht umsonst der schwarze Tot gennant ich komme überall unbemerkt hin hehe.>
Hanji wahr die erst sie was sagte: „(V/N) da bist du ja wie gehts dir? Bist du bereit? Komm wir holen dir eine 3DMG!"
Sofort zog sie mich hinter sich her zurück zum Hq. <Warum bin ich gerade nochmal zum Platzt gelaufen?> Egal, Hanji schloss einen Raum auf und zog mich hinein.
Sie ging an eins der Regale und holte ein Paar Leder Riemen und schnallte mir diese um. Danach ging sie an ein anders Regal und holte ein 3DMG und befestigte es an den Leder Riemen.
„Sitzt es gut?" fragte sie mich ganz aufgeregt. „Ja fühlt sich soweit gut an." Antwortete ich ihr und wir gingen wider zu Platz, wo Levi und Erwin schon auf uns warteten.
„Gut, du weist noch wie man damit umgeht?" Fragte mich Erwin.
„Ja ich denke schon." Sagte ich daraufhin. Ich konnte es ja mal, also müsste ich es eigentlich immer noch können.
Dann sagte eine tiefe Stimme hinter mir:„Du musst jeder Titanen Attrappe ein stück aus dem Nacken schneiden. Wir stoppen dann deine Zeit."
Das müsste ich hin kriegen. „Also auf die platze. Fertig. LOOOOS." schrie Hanji.
Sofort sprang ich auf die Bäume und machte mir einen überblick von den Positionen der Atrappen. Durch meine Wächter-Fähigkeiten viel mir das extrem leicht. In nur wenigen Sekunden hatte ich die Positionen der Titan und hatte mir eine grobe Route gemacht.
<Also Los!> Ich sprang von dem Ast und steuerte auf die erst Attrappe zu. Schnitt. Ich hatte sogar noch ein bisschen vom Holz mit rausgeschnitten.
Als ich von allen Titanen Attrappen ein Stück aus dem Nacken geschnitten hatte machte ich mich auf den Weg zurück.
Als ich aus dem Wald kam sahen mich alles auser Hanji skeptisch an. Sie hatte wie immer ein breites Grinsen auf den Lippen.
„Hier gibt es keine Titanen mehr, du musst schon in den Wald." gab Levi spöttisch von sich. <Wie Witzig hab galt vergessen zu lachen...>
„Ich weis, ich habe aber schon alle im Wald." gab ich monoton zurück.
Darauf hin schauten mich alles nur mit großen Augen an. Inzwischen wahren noch ein paar andere Rekruten und Soldaten gekommen und zu zusehen.
Bis Hanji wider das Wort ergriff. „WOW sie fast so schnell wie unser Shorty!" Brüllte sie und hielt Erwin die Stoppuhr unter die Nase.
„Bitter was?!" sagen darauf Levi. Man konnte an seiner Stimme erkennen das er es nicht glauben wollte. Noch im selben Moment stürzte er sich in den Walt.
„Na da hat wohl jemand angst, ihm könnte der Titel gestohlen werden." sagte Hanji. Ich zuckte bloß mit meinen Schultern und brachte nur ein „Hm" raus. Aber ein bisschen Schmunzeln musste ich schon.
Dann ergriff Erwin das Wort: „Respekt du wahrst nur 11 Sekunden langsamer als Levi. Herzlichen Glückwunsch du hast einen neuen Rekord unter den Rekruten aufgestellt."
Ich grinste ihn Stolz an. Irgendwie erinnerte ich mich kaum noch an die Zeit im Untergrund.
Ich fühlte mich hier wohl und hatte Freunde gefunden die es nicht interessierte ob ich mal eine Massen Mörderin wahr und diese Freunde werde ich beschützen, Egal wie!
~~~~~~~~~~~~~~~~❤️~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kapitel 11 wup wup! Ja also ich hab ja gesagt das wir a little bit over powerd sind XD. Da ja gestern Ostern war und ich das voll verpennt habe hehe, habe ich mir überlegt heute gleich noch ein 2 Kapitel raus zu bringen so als kleines Special.(Ja eigentlich hätte ich da mal gestern drauf kommen können aber egal XD)
Ich wünsche euch allen auch nachträglich frohe Ostern.Nun gut damit hätte dann alles gesagt.
Man liest sich, eure Luci❤️Wörter: 754
DU LIEST GERADE
Demon of the Underground (Levi x Reader)
FanfictionDein Name ist (V/N) (N/N) und du lebst im Untergrund. Dort bist du die gefürchtetste Killerin und Diebin. Von Gefühlen hast du keine Ahnung du hast nie gelernt wie es ist von jemanden gemocht zu werden. Das einzige Gefühl was du kennst ist Hass und...