Reader P.O.V
Ich schaute noch hinterher wie Levi auf den Krankenflügel gebracht wurde. Hatte ich echt so fest zugeschlagen?
Ich hätte heulen können. Schon wider. Wider hatte ich jemanden verletzt. Im Untergrund war es das normalste überhaupt.
Aber das ihr ist nicht der Untergrund, das ist die Oberfläche. Mir wurde klar das ich es übertreiben habe...
Ich habe die Kontrolle über mich verloren... Das wahr mir jetzt klar. Wie gerne wäre ich sofort zu ihm gerannt und hätte ihn geheilt.
Das würde aber zu viel aufsehen erregen. Trotzdem ich fühlte mich einfach nur schlecht.
Was wahr nur mit mir los. Damals hatte ich nicht mal irgendwas gespürt wenn ich getötet habe und jetzt? Jetzt heule ich fast weil ich jemanden bewusstlos Schlage.
Ich merke immer mehr wie meine Versade bröckelt. Aber Gefühle sind gefährlich. Wegen Gefühlen trifft man oft die falschen Entscheidungen.
Also ich durfte nicht zulassen das meine Mauern einstürzen.
Nachdem mir alle gesagt wie krass dieser Kampf war, ging ich (H/N) suchen. Ich lies sie immer frei über das Gelände laufen. Sie hatte es sich nach den jahren im Untergrund mehr als verdient.
Ich lief also zu der Wiese wo sie meistens war und da war sich auch wider. Sie wahr gerade dabei einen Schmetterling zu fangen.
Es sah schon süß aus wie sie da rum tollte und ihren Spaß hatte. „(H/N)!" rief ich und sofort schaute sie in meine Richtung und kam auf mich zu gerannt.
Sie bellte mich glücklich an und hopste vor meinen Füßen rum. „Na meine süße hast du dein Spaß?" sie bellte mich nur weiter an.
Ich setzte mich auf die Wiese wo das Gras nicht so hoch wahr und sie legte sich neben mich mit ihrem Kopf auf meinem Schoß.
Ich strichelte sie vorsichtig. Bis ich dann anfing zu sprechen.
„Weist du was mit mir los ist. Seit wir hier sind bin ich total anders und immer wenn ich diesen Levi sehe schlägt mein Herz schneller und ich werde total Nervös. Was ist das für ein Gefühl."
Ja ich bin schon echt gestört, ich rede mit einem Hund. Das mache ich aber immer wenn es mir schlecht geht und danach geht es mit meistens besser.
Wie saßen noch eine Weile auf der Wiese bis die Sonne langsam unter ging. „Na komm, wir gehen wider rein."
(H/N) hob den Kopf und stand wider auf danach gingen wieder ins Zimmer. Von den anderen wahr niemand da.
Ich ging ins Bad und duschte mich danach ging ich in die Kantine wo ich die anderen sah. Eren winkte mir schon zu. Ich holte mir mein Essen und setzte mich zu ihnen.
Jean: „Wow also der Kampf wahr ja mal so legendär."
Conni: „Ja wie du ihm mit Leichtigkeit kalt gemacht hast."
Eren: „Er hatte nichtmal die geringste Chance."
Du: „Doch es gibt da schon ein paar Möglichkeiten aber die kennst niemand"
Elaine: „Verrätst du sie uns?"
Du: „Ein andermal vielleicht."Wir redeten noch eine Weile weiter. Sie versuchten weiter alles aus mir raus zu Quetschen. Ich werde es ihnen schon noch irgendwann sagen aber es ist besser wenn sie es nicht wissen.
„(N/N)! Nach dem essen in mein Büro." Ich drehte mich mich ruckartig um. Erwin stand hinter mir und schaute mich ernst an.
„Ja Sir." sagte ich schnell und Salutierte. Dann ging er wider. Alles schauten mich besorgt an. Ich lächelte nur zurück. <Was soll schon passieren.>
Ich aß mein essen schnell auf und machte mich dann schell auf den weg zu Büro des Kommandanten.
Ich stand vor der Tür und klopfte natürlich. Bisschen anstand hab ich ja auch noch. Von drinnen ertönte ein „Name und Anliegen?"
„(V/N) (N/N) Sir, sie haben mich herbestellt."
Sagte etwas frech.„Komm rein." ich drückte die Türklinke runter und öffnete die Tür. Dann trat ich ein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~❤️~~~~~~~~~~~~~~~~~
Soooo Kapitel 13 :)
Erstmal DAAAAANKE für 100+ reads 🥳😳🎉OMG ich kann nicht mehr. Ich hätte am Anfang nie gedacht das das so schnell gehen würde.
Für manche ist das vielleicht wenig aber ich freue mich riesig drüber. Also danke danke danke. 😊
So genug gefreut 😅
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ich hab ja in den Infos schon gesagt das wir stark sind also ja... hat man glaube ich nach den letzten Kapiteln gemerkt hehe XDGut das war dann auch schon ich will nicht zu viel laber 😂
Man liest sich, eure Luci ❤️
DU LIEST GERADE
Demon of the Underground (Levi x Reader)
FanfictionDein Name ist (V/N) (N/N) und du lebst im Untergrund. Dort bist du die gefürchtetste Killerin und Diebin. Von Gefühlen hast du keine Ahnung du hast nie gelernt wie es ist von jemanden gemocht zu werden. Das einzige Gefühl was du kennst ist Hass und...