9.2

708 22 0
                                    

Cedric lächelt mich an, als ich den Raum betreten.
Er hat schon ein paar Hähne aufgedreht, durch die sprudelnd verschiedenfarbiges Wasser fließen.
Sie verströmen eine so wunderbaren Duft, dass ich nicht anders kann, als einmal durchzuatmen.
Es riecht genauso, wie Cedric in meinen Traum gerochen hast.
Mein Magen zieht sich etwas zusammen.

Als ich es schaffe, meine Augen zu öffnen, steht Cedric schon ohne Shirt vor mir. Bewundern gleitet mein Blick über seine nackte Brust, auf der sich ein Sixpack abbildet.
"Wow."
Bei meinem Ausspruch blickt Cedric zu mir und ein Grinsen bildet sich auf sein Gesicht.
Mit drei schnellen Schritten ist er direkt bei mir und nimmt mein Gesicht wieder in seine Hände, bevor er mir einen Kuss aufdrückt, der jeden anderen Kuss emotionslos wirken lässt.
Der Kuss sorgt dafür, dass ich innerlich verbrenne und ich mehr von ihm will. Viel mehr.

Ich greife direkt in die Haare von Cedric und ziehe mich auf seine Arme.
Er ist nicht darauf vorbereitet, trotzdem hört er nicht auf mich zu küssen.
In seinen Armen taumelt er zwei Schritte mit mir nach hinten, wo er das Gleichgewicht verliert und wir zusammen und die Badewanne fallen.

Im Wasser löse ich mich von seinen Griff und tauche auf um nach Luft zu schnappen.
Neben mir taucht der Kopf von Cedric auf und er lacht aus vollen Hals.
Ich ziehe mir das Oberteil aus, was an meiner Haut klebt und befreie mich von meiner Hose, die mich nach unten zieht, um beides aufs der Badewanne in eine Ecke zu werfen.
Auch Cedric befreit sich von seiner Hose, bevor er direkt auf mich zu schwimmt und mich an den Beckenrand drückt.
"Du bist so wunderschön Jane.", seine Stimme ist voller verlangen und ich kann nicht anders als laut durch meinen Mund zu atmen.

Wieder drückt er mir einen Kuss, auf die Lippen, der langsam zu meinem Hals runterwandert, wo er eine brennende Spur hinterlässt.
Ich lege den Kopf in den Nacken und gebe mich ganz den Kuss hin, der so voller verlangen ist.
Er stößt mit dem Bein, ganz leicht, versehentlich gegen meine Vagina, sodass mir ein Stöhnen entfährt.
Cedric grinst in den Kopf und wiederholt die Bewegung, bevor er sich von mir löst.
Er nimmt etwas Abstand, bevor er mich nochmal anblickt. Seine grauen Augen sind, voller verlangen, doch er zügelt sich.
"Bist du sicher, dass du es wirklich willst?", seine Stimme hat eine Mischung aus Verlangen und Sorge, die mich einfach antörnt.
Ohne ihn eine Antwort zu geben, greife ich in seine Hose und nehme ganz vorsichtig seinen Penis in die Hand, bevor ich langsam mit der Hand auf und ab gleite.

Ich merke, dass er schon völlig erregt ist, da sein Penis steif und groß in meiner Hand liegt.
Jetzt ist es an Cedric zu stöhnen.
Ich beobachte ganz genau, wie er die Augen geschlossen hält und den Kopf in den Nacken legt.
Er versucht sich sein Stöhnen zu verkneifen, doch er schafft es nicht.
"Warte.", seine Stimme unterbricht mich, sodass ich loslasse.

Cedric pellt sich zuerst aus seiner Unterhose, bevor er mir meine Auszieht und mich von meinem BH befreit.
Sofort zieht Cedric mich wieder an sich und lässt ganz langsam 2 Finger ich mich reingleiten, die er hin und her bewegt.
"Oh mein Gott Cedric.", meine Stimme hört sich so unecht an, wie sie von den Wänden zurückgeworfen wird.
Er lacht, bevor er mich wieder leidenschaftlich küsst und seine Finger aus mich rauszieht.
Für einen kurzen Moment hält Cedric inne und blickt mich nochmal an.
"Ich liebe dich Jane.", seine Wangen brennen augenblicklich rot und ich kann nicht anders, als ihn ganz sanft zu küssen.
Cedric drückt mich wieder an den Rand des Badebeckens und dringt ganz sanft in mich  ein.
Zuerst bewegt er sich ganz sanft und sacht, doch jedes Mal wird er ein bisschen schneller.
Unsere beiden Körper verschmelzen mit dem Stoß von ihm, zu einem Körper zusammen.
Wir beide stöhnen gemeinsam, bevor er wieder anfängt mich zu küssen.

Jetzt stöhnen wir beide zusammen in den Kuss und stacheln uns mit jedem Stöhnen gegenseitig an, bevor wir gemeinsam kommen.

Good guys like him are plain boringWo Geschichten leben. Entdecke jetzt