"Ich weiß doch, dass sich alle Mädchen haufenweise in mich verlieben, aber bei dir hätte ich das nicht gedacht, Karlotta."
Schnell nahm ich das Telefon und rannte nach oben in mein Zimmer.
"Vava! Wer war das?", fragte sie hysterisch.
"Ach, niemand!", versuchte ich sie zu beruhigen.
"Erzähl mir doch keinen Quatsch!", schrie sie schon fast. "Es war doch Vincent oder?"
Ich ließ mich auf mein Bett plumpsen.
"Ja, war er!", seufzte ich. Früher hätte ich nie mit jemandem telefoniert. Besonders nicht solange, denn ich hatte keine Freunde. Karlotta aber war mir richtig ans Herz gewachsen.
"Och Mensch!", hörte ich Karlo flüstern.
"Hast du Lust heute bei mir zu übernachten?", fragte sie mich plötzlich.
"Ähm... ich weiß nicht. Gleich wollte nochmal Eliots Vater vorbeischauen wegen meinen Ergebnissen."
Ups... Karlo wusste von meiner 'Krankheit' noch nichts."Warte... weswegen kommt ELIOTS Vater?"
Es überkam mich einfach so und ich erzählte ihr alles. Seit dem ich das erste Mal im Krankenhaus war, bis zum Besuch bei Dr. Bokshy.
"Your fucking Ernst? Und das erzählst du mir erst jetzt?", fragte sie etwas zu laut. "Warte nur fünf Minuten, dann bin ich da!"
Sie legte auf und ich wartete auf sie.
Natürlich brauchte sie keine fünf Minuten auch keine zehn Minuten, sondern sechzig Minuten.
"Und jetzt erzähl mir alles über dich!", sagte sie, als sie da war und ließ sich neben mich auf das Bett fallen.
Und ich erzählte ihr alle nochmal, aber diesmal erzählte ich ihr die Sache mit meinem Vater auch noch.
"Wow, ich wäre schon längst für depressiv erklärt worden. Aber jetzt wendet sich doch alles wieder dem guten zu oder?"
Ich nickte und drehte mich auf den Bauch um sie anzusehen.
"Lass uns runtergehen und was essen!", schlug ich vor. Sie sprang auf und rannte runter, während ich ihr folgte.
Wir machten uns eine selbst gemachte vegetarische Pizza, denn wir hatten uns vorgenommen uns gesünder zu ernähren.
Nachdem wir sie aufgegessen hatten setzten wir uns vor den Fernseher und schauten The Avengers. Es war zu witzig mit den Kommentare von Karlotta.
Nach dem Thor auftauchte und auf das Flugzeug sprang, gesellten sich auch noch Vince und Eliot zu uns. Als der Film zuende war sahen wir uns Thor, Thor II und Ironman an. Nachdem Jane in Thor II nach Asgard gebracht wurde, bin ich wohl eingeschlafen, denn ich Karlotta erzählte mir später begeistert von Ironman.
Sie erzählte mir auch, dass Eliot mich hoch in mein Zimmer getragen hat
DU LIEST GERADE
This is a painful love
RomanceValerie, 15, wohnt mit ihrer Familie in Hamburg in einer Wohnung. Doch ihre Familie ist das Gegenteil von heil. Ihre Mutter hat Depressionen und verbringt den ganzen Tag im Bett, ihr Bruder ertränkt seine Gefühle in Alkohol und ihr Vater kommt nie v...