-Previously -
JoshuaWir feiern in einem Club, in meinen 19 Geburtstag rein. Ich rede mit ein paar Freunden und lache viel.,,Und schon einen Cuten Typen gefunden Joshua??" quatscht nh Kumpel auf mich ein. Ich sehe zu einem Typen, er ist etwas kleiner, lacht viel und hat ein paar piercings. Mein Kumpel fängt an zu lachen und nickt.,,Der also, interessant" sagt er und zieht Arian aus dem Jahrgang über uns zu sich.
Ich sehe ihn fragend an und er lacht .,,Er ist mein Freund aber ich glaube du mein lieber Joshua brauchst Hilfe mit dem Typen denn er sieht immer wieder zu dir"
,,Ich brauch keine Hilfe" sage ich doch sowohl Arian als auch mein Kumpel hören nicht mehr zu, da sie gerade knutschender weise an der Wand lehnen.,,Wusstest ihr das? "frage ich in die Runde aber bekomme nur Kopfschütteln als Antwort.
,,Joshua !!! Noch 1 Minute!!!" ruft mein Kumpel und ich muss lachen.Ich höre wie die Leute zählen und werde dann umarmt.,,Happy Birthday!!! Joshua!" ruft mein Kumpel und drückt mich fest. Wir feiern weiter bis früh morgens.,,Hey Joshua!! " ruft Arian und ich sehe zu ihm und werde rot. Er hat den Typen zu mir geholt.,,Viel Spaß und Happy Birthday " sagt Arian leise und geht wieder. Ich sehe den Typen an und wir fangen beide an zu lachen.
,,Austin " sagt er und hält mir ein Getränk hin. Ich nehme es und lache leicht.,,Joshua, freut mich".Wir reden einwenig und setzen uns dann auf eine Couch.,,Darf ich mal sehen? " fragt er und ich gebe ihm meinen Arm.
.,,Die sehen echt toll aus" sagt er und ich lacht leicht. ,,Wo hast du die machen lassen? " fragt er und sieht mich an.
,,Ich hab sie selber gemacht und ein paar haben meine Kollegen gemacht".
,,Du tätowierst selber? " fragt er neugierig und ich nicke.,,Ja ich lerne noch aber ich bin einer der besten",,Ah okay. Hier Leute zu finden die gut sind ist echt schwer aber deine Arbeit ist wirklich gut" sagt er .,,Hast du tattoos? ".
Er nickt kurz.,,Eins am meinen Schultern. Es ist aber leider nie fertig geworden. Der wo ich es hab machen lassen hat zu gemacht". Ich frage ob ich es sehen kann und er dreht sich zu mir mit dem Rücken und ziehe sein Shirt hoch.Ich fahre mit meinem Finger vorsichtig drüber und sehe es mir an. ,,Das ist eine wirklich gute Arbeit. Ich kann das fertig stellen wenn du willst ".
Er stimmt zu und wir tauschen Nummer aus und reden noch weiter.Und das war die Entscheidung die mein Leben komplett geändert hat.
~Ace
Hey hey heyyy-
Also ich werde zu der Story auf dem insta acc wattpad_bl_premium zu den Charakteren kleine Zeichnungen posten und Steckbriefe
DU LIEST GERADE
🖤The decision that Changed my Life 🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me