11.chapter♤

3.9K 136 60
                                    

Er wurde rot und zog mich auf die Tanzfläche...
Als wir sehr wild tanzten (wtf)
Rempelte ich ausversehen an eine Person.
,,tut mir leid" entschuldigte ich mich..
,,kein pr-.... oh (y/n), hey"
,,hallo noya, hast du auch eine Begleitung?" Fragte ich ihn, hinter mir stand bokuto und noya guckte ihn
Verwirrt an, ,,uhhh Nein..." er Kratzte sich am Hinterkopf und lachte.
,,hast du eine?" Ich nickte und sah zu bokuto, dieser umarmte mich von hinten, seine Hände waren an meiner Hüfte, ich wurde rot und tanzten weiter.
,,es süße ich geh schnell auf Klo. Ich komm gleich wieder" ich lächelte ihn an, er ging auf die Toilette, ,,hey ist hier frei?" Als ich mich nach links drehte stand da hinata, er sah immer noch echt traurig aus, ich fragte ihn das jetzt los sei, seien Antwort war zu süß. ,,ich-.... ich mag kageyama...  also.. mag mag ihn..." sagte er und wurde rot, ich legte meine Hand auf seine Schulter und lächelte.
,,weiß er das?" Er schüttelte den Kopf und ich umarmte ihn.
,,womit kann ich dir denn helfen?"
,,naja... er tanzt die ganze Zeit mit einem mädchen, er sieht so aus als hätte er voll Spaß..." , na komm ich habe eine Idee" sagte ich und zog ihn hinter mir her zur Tanzfläche und tanzten mit ihm, ich ,,schubste,,ihn sogar gegen kageyama,
,,tut mir leid kageyama" sagte ich lächelnd.
,,a-a-alles gut..."
,,kageyama kennst du die?" Fragte das Mädchen mit dem kageyama tanzte.
Er nickte und ich nahm das Mädchen an der Hand und wollte sie  kennen lernen...
Hinata und kageyama standen nun auf der Tanzfläche und tanzten,
,,Hey ich bin (l/n) (y/n)" ,,hallo ich bin die Cousine vll kageyama, mein Name ist haru, haru yature."
Ich lächelte und nickte, ich bestellte uns was zu trinken.
,, kageyama scheint diesen knirps zu mögen" sagte sie...ich guckte Sie fragwürdig an, ,,wie meinst du das?"
,,ja also Tobio redet die ganze Zeit nur von einem orangehaarigen mittelblocker," ,,echt ?," sie nickte ,, sein Name ist hinata shoyo, und er mag kageyama auch, denkst du..." ich guckte sie  mit einem lennyface an und sagte ,,wir sollen sie verkuppeln?" Sagte ich lachend.
,,Hey süße.. oh schon neue Freunde kennengelernt?" Fragte mich die Eule, ich nickte und erzählte ihm von unseren Plan, ,,du denkst das klappt?"
Ich nickte hastig und strahlte.
Ich ging mit bokuto und yature auf die Tanzfläche und ich stellte much so hin das mein rücken zu hinata's rücken guckte, bokuto schubste mich leicht nach hinten so dass ich an hinata geschubst wurfe. Hinata fiel nach vorne zu kageyama, ich konnte sehen das beide extrem rot waren, und musste lachen.
,,oh sorry hinata, kageyama" entschuldigte ich mich sarkastisch..
Beide lösten sich von einander und waren immer noch ziemlich rot.
,,ey Jungs ich geh wieder mit bokuto tanzen," sagte ich und lächelte, bokuto nahm meine Hand und wir gingen ein bisschen weiter weg,
,,denkst du das wird was?" Fragte ich bokuto ,,ja ich denke schon" er lachte
Der nächste song fing an zu spielen und bokuto schrie:
,,DAS IST MEIN SONG (Y/N)!!!"

Ich lachte und und tanzte mit ihm weiter, ,,Hey..." ,,ja bokuto?"
Er zog mich an ihn ran und küsste mich, ich erwiderte den kuss.
,,ich liebe dich....(y/n)..." er hatte rote Wangen und ich auch
,,ich dich auch...bokuto"

-Timeskip vor deiner Haustür-

,,es war gut schön mit dir (y/n)... sollten wir wiederholen"
Ich lächelte ,, fand ich auch bokuto, schreibst du mir später?" Er nickte und küsste mich auf die Wange ,, bis dann"
Ich öffnete die Haustür und meine mom kam mir entgegen...
,,wie warssssssss?????" Fragte sie mich neugierig
,,es war echt schön" ich lächelte und zog mekne Jacke aus
,,hast du einen  Freund?" Ich wurde leicht rot und fuchtelte mit meinen Händen ,,n- w-wie kommst du drauf???" ,,ich hab euch vom Fenster aus gesehen." ,,uhhhhhhhhhh....... ja? Ich denke schon......" ich wusste nicht was ich antworten soll, da er mich nie gefragt hatte. Meine Mutter nahm mich in den arm ,, mein Mädchen wird erwachsen" ,,MOM!" Sie ließ mich los und lachte,  ich ging in mekn Zimmer und zog mich um,
Mein Handy klingelte und ich nahm sofort an, ohne zu wissen wer es war.

,,ja?" ,,hallo (y/n)..."

FORTSETZUNG KOMMT SPÄTER
UWUUUUUUUU
HAB EUCH LIEB IHT SEIT DIE BESTEN :3

S T A Y  W I T H  M E~ [kuroo x Reader german]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt