Ich sah mir dieses Bild auch an, ich ließ mein Handy fast fallen....
Das Bild das ich mit kuroo gemacht hatte, sah so aus als hätte er meine Brüste angefasst...
,WIEEE?,
Ich schrieb kuroo eine Nachricht.Tetsu♡
Y: duu? Tetsuuu?
T: Jaaa? Vermisst du mich?~ ;)
Y: you wish;) NE Spaß Uhh
WIESO SIEHT ES AUF
DEM BILD SO AUS ALS
WÜRDEST DU MEINE
BRÜSTE ANFASSEN??T: ich weiß nicht wovon du redest ùwú
Aber wenn du damit andeuten willst das ich sie wieder in echt anfasse...komm ich natürlich gerne vorbei ;)Y: kuroo...
T:jaa? ;)
Y: schick mir das Bild...
T: :0
T: gerne doch ;)
T: *bild*
Y: danke....
Ich nahm das Bild als meinen Whatsapp Hintergrund.
Und ging danach gleich schlafen.
Am Morgen wachte ich von meinem Handy Klingelton auf.
Es war ein Video Anruf von kuroo.,,ja?"
,,guten Morgen "
,,morgen, wieso rufst du an?"
,,darf ich nicht mal meine Freundin anrufen??" Sagte mit einem Lächeln.
,,dochh..."
,,was machst du heute noch so?"
,,ich geh später nach Hause...und mach nichts. Und du?"
,,super...wollen wir uns treffen?"
,,klar"
,,okay, ich komm dann um 14 Uhr zu dir"
,,jappp"
,,bis dann Kätzchen"
,,bis dann tetsu"
Ich gähnte und setzte mich dann auf, und merkte das ich ja bei Kiju war.
Ich machte meine haare zusammen und ging ins Wohnzimmer.
Dort begrüßte mich eine glückliche kiju.
,,Guuutttennnn..... moorrggeenn~"
,,guten Morgen"
Sie umarmten mich stark.
,,k-ki- Luft."
,,oh sorry"
Sie ließ mich los.
,,wieso bist du so glücklich?"
,,kann ich nicht einfach Happy sein?"
,,nein..."
,,du bist so mean (y/n)..."
,,ich weiß, also sag..."
,,noya und ich gehen heute auf ein Date"
,,aww"
,, jaaa"-Timeskip zuhause um 13:50uhr-
Ich kam gerade nachhause und wollte noch schnell duschen gehen, auch wenn ich wusste das tetsu gleich da wäre. Ich zog mich schnell aus und ging unter die heiße Dusche.
Keine 4 Minuten klopfte es an der Badezimmer Tür.
,,onee-chan"
,,ja?"
,,kutoo ist da"
,,sag ihm er soll in meinem Zimmer warten"
,,okay"
Keine 5 Minuten später ging ich aus der Dusche und umwickelte meinen Körper mit dem Handtuch und ging in mekn Zimmer.
Auf dem Bett saß kuroo.
,,he-"
,,hallooooo~" sagte er und zog eine augenbraue hoch.
,,heyy~"
,,wir können auch einfach hier bleiben...."
Er ging auf mich zu und legte seine Hände um meine Hüfte und zog mich an ihn ran.
,,tetsuuuuuu~"
,,waaasss?"
,,ich bin feucht"
,,Wassss???"
,,ICH WAR DUSCHEN! DESWEGEN! DENK NICHT IMMER ZWEIDEUTIG!"Wir mussten beide lachen, er küsste mich auf die Wange und ließ mich los.
Ich nahm mir Klamotten aus meinem Schrank und zog mich an.
Ja, vor kuroo, ich fände das nicht schlimm da er mich ja auch schon komplett nackt gesehen hatte.
,,so was willst du machen?"
,,keine Ahnung, es ist heute nicht so schön, deswegen.... vielleicht Kino?"
Fragte ich.
,,hört sich gut an"
,,yeyyy"
Ich ging mit kuroo an meiner Hand zu meiner mom und gab ihr Bescheid das ich mit ihm ins Kino gehen würde.
Wir verließen das Haus und gingen zum Bahnhof.
Den ganzen Weg dorthin und am Bahnhof hielten wir Händchen.
Unser Zug kam und wir stiegen ein.
Wir saßen nebeneinander und ich legte meinen Kopf an kuroo's Schulter.-im kino-
Wir entschieden uns für einen Horrorfilm.
Wir suchten den Raum mit der Nummer 4 in dem unser Film laufen würde. Es dauerte nicht lange dann hatten wir ihn gefunden.
Wir gingen rein und suchten unsere Plätze, Nummer 12 und 13 in der hintersten Reihe.
Kuroo Setzte sich auf Platz 13 und ich mich auf Platz 12, ich hatte die ganze zeit das Gefühl beobacht zu werden, sagte aber kuroo nichts.
Der Film ging los und ich hatte bei der Werbung schon fast mein ganzen Popcorn aufgegessen.
,,ich muss kurz aufs Klo" sagte ich bei der Mitte des Films und ging zur Toilette.
Als ich fertig war wusch ich meine Hände und das Gefühl verfolgt zu werden war immer noch da.
Ich sah in den Spiegel, ich konnte eine Person hinter mir erkennen, es war....- Fortsetzung folgt-
SORRY FÜR DAS KURZE KAPITEL! UCH HAB HEUTE SAU VIEL STRESS VSHWVHWVEUEVW
DU LIEST GERADE
S T A Y W I T H M E~ [kuroo x Reader german]
FanficDu wechselst auf eine neue Schule, die Leute scheinen nett, ein Junge fällt dir auf. Um ihn besser kennen zu lernen musst du Zeit mit ihm verbringen. Es läuft nicht alles nach Plan wie du es dir vorgestellt hast