18.Chapter♤

3.8K 123 131
                                    

Ich war ein bisschen verstört und wusste nicht was ich Scheiben soll ausser ,okay,...
Ich ging dann auch endlich schlafen.

-timeskip Montag nach training-

Ich wollte gerade mit kiju die Halle verlassen, als mich jedoch eine Stimme aufhielt.
,,(y/n) warte," es war kuroo
,,ja?" Fragte ich und drehte mich zu ihm um
,,gehen wir heute nicht zusammen nachhause?"
Ich schüttelte leicht den Kopf ,,ne tut mir leid, ich geh mit kiju shoppen."
,,ach okay viel Spaß euch mädls" sagte kuroo, winkte uns zu und ging mit kenma nachhause.
Ich und meine beste Freundin gingen zum Bahnhof, stiegen in den Zug und fuhren los.
,,(y/n)?" ,,ja?" ,,du bist immer noch in kuroo verliebt, richtig"
Ich würde leicht rot und nickte unauffällig.
,,okay gut..."
Ich sah sie mit einem verwirrten Gesichts Ausdruck an, ,,wieso gut?"
,,ja weil ich da so eine Idee hab" sagte sie und zwinkerte mir zu.

-Timeskip mall-
Kiju zog mich in einen normalen Klamotten laden, wir schauten uns um und ich fand ein paar Sachen, und kiju gab mir auch welche.
,,losss probier es an" sagte sie und schubste mich in die umkleide.
Sie gab mir  einen rosa Strick weste, ein schwarzes Shirt und eine kurze Hose.

Ich kam aus der umkleide,kiju stand nur da und guchte mich mit überraschenden Augen an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich kam aus der umkleide,kiju stand nur da und guchte mich mit überraschenden Augen an.
,,WIESO STEHT DIR ALLES SO GUT?"
Ich musste kichern, und schüttelte den Kopf.
,,ja weil du immer die Outfits raussucht" sagte ich lächelnd.
Ich ging wieder in die umkleide und zog das nächste Outfit an
,,kiju, ist es nicht besser wenn wir lange Sachen raussuchen? Ich meine es ist ja bald Dezember..."
Sagte ich und zog mich um.
,,jaa besser wäre es, ich geh mal was suchen"
Sagte sie.
Ich kam umgezogen mit einem schwarzen Pulli, und einem weißen rock mit einer schwarzen Strumpfhose aus der umkleide, meine beste Freundin starrte mich wieder an.
,,DAS KAUFEN WIR  AUCH, " sagte sie mit verschenkten armen ,,ach und hier," sagte sie und gab mir wärmere Klamotten.
Ich verschwand wieder in der umkleide und zog mich wieder um,

(Nur Outfit) mit dem Outfit  kam ich aus der umkleide, bevor kiju was sagen konnte, Sagte ich das ich das kaufe,Sie lachte und ich ging wider in die umkleide und zog meine uniform wieder an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Nur Outfit) mit dem Outfit  kam ich aus der umkleide, bevor kiju was sagen konnte,
Sagte ich das ich das kaufe,
Sie lachte und ich ging wider in die umkleide und zog meine uniform wieder an.
Wir gingen zur Kasse und ich kaufte die Sachen.
,,ich hab hungerrrrrrr" jammerte kiju, ihr Magen knurrte, ich kaufte ihr eine  Pizza und wir setzten uns auf eine Bank.
,,kiju?" ,,ja?" Sagte sie mit vollem Mund.
,,magst du jemanden? Also bist du in jemanden verliebt?" Fragte ich sie neugirig.
,,(y/n), erstens:Nein  zweitens,: ich würde es dir sofort sagen" sagte sie und aß ihre Pizza weiter.
,,noch etwas..."
,,ja?"
,,was meinst du die ganze Zeit mit ,ich hab eine Idee, und diesen zwinker emoji?"
,,das siehst du noch..." sagte sie und grinste, sie stand auf und meinte ich solle sitzen bleiben und nicht gucken wo sie hin geht, ich hat das also.
10 Minuten später kam sie wieder und gab mir eine Tüte, ich wollte rein gucken, sie nahm sie mir wieder ab.
,,Nicht öffnen bevor ich es sage, okay!" Ich nickte leicht.
,,Und!"
,,und was?" Fragte ich sie.
,,Versprich mir das du es anziehst wenn ich es sage okay?"
Ich nickte wieder leicht, diesmal aber verunsichert, sie gab mir die Tüte und wir gucken weiter in ein paar läden.

-Timeskip zuhause-
Ich ging in mein Zimmer und packte die Sachen aus der Tüte und räumte sie in meinen Schrank, der schon fast so gut aussah wie der von kiju.
Ich wollte gerade die Tüte nehmen die mir kiju gab, ich stellte sie aber ohne rein zugucken in den Schrank.

-Timeskip Donnerstag nach training-

,,Okay Leute! Ich muss euch was mitteilen!" Sagte der Coach, ,,das traings Camp fällt villeicht aus, da die anderen Jungs keine Zeit haben wegen den Prüfungen."
Die Jungs sahen traurig aus.
,,Aber! Als Entschuldigung,  fahren wir morgen schwimmen! Also ins Hallenbad...."
Die Jungs sahen immer noch etwas niedergeschlagen aus, aber freuten sich dennoch noch ein wenig auf morgen.

- Timeskip cuz i am KRANK-

Es war Freitag, wir fuhren am Morgen gleich los, also hatten wir keinen Unterricht.
Ich saß neben kiju am Fenster.
Am hallenbad angekommen rannten die Jungs direkt in die umkleide und zogen sich um, ich und kiju gingen gemütlich zu den Frauen Umkleiden, ich zog meinen schwatzen Bikini an den ich von meiner Freundin geschenkt bekommen habe.
Ich ging aus der umkleide und wartete auf kiju, wir gingen in Richtung der Schwimmbecken, langsam setzten wir unseren Fuß ins Wasser um die Temperatur zu checken.
Ich ging langsam rein und kiju hinterher.
Ich schwamm mit ihr zu den Jungs die sich mit dem Wasser abspritzen,
Kuroo sah mich und spritze mich auch ab.
,,ihr kennt doch alle dieses Stoßspiel?" Fragte uns yamamoto, wir nickten.
Ich sah mich nach kuroo um, fand ihm im Wasser aber nicht.
Ich spürte eine Hand an meinen Oberschenkeln und wurde von jemanden nach oben gehoben, ich saß auf kuroo's Schulter und wurde leicht rot.
Wir spielten das Stoß Spiel, alle waren schon runter gefallen, am Ende Hieß es , Kuroo und ich gegen
Lev und yaku.
Yaku saß auf lev's Schultern,
Ich schubste yaku aber nicht stark genug um ihn runter zu schubsen.
Yaku schubste mich, und ich viel mit kuroo ins Wasser.
,,JAAAAA GEWONNEN" schrie Lev voller Freude, ich und die anderen lachten.
Ich ging aus dem Wasser um mich etwas zu erholen, und setzte mich auf mein Handtuch, ich zitterte einwenig.
,WIESO HAB ICH DENN AUCH NUR 1 HANDTUCH MITGENOMMEN?!?,
,,ist dir kalt?" Ich sah nach links und da saß dann auf einmal kuroo neben mir, ich nickte leicht, er gab mir ein Handtuch von ihm.
,,D-danke" sagte ich und murmelte mich  ein.
,,kein Problem"
,GOTT WIE KANN MAN NUR SO GUT AUSSEHEN WIE ER? I MEAN HALLOOOOOOOO SEINE MUSKELN,

-kuroo's sicht-
,GOTT WIE KANN MAN MAN NUR SO GUT AUSSEHEN WIE SIE? I MEAN HALLLOOOOOOOO IHRE BOO-...
WAS ????,

-deine sicht-
Ich holte mein Handy raus und machte ein Foto von mir für mein instagram.
,,Ich will auch" sagte kuroo und schmollte.
,,okay komm" sagte ich lachend, er rückte näher zu mir und wir machten ein paar Posen, wie :🤪,😗✌
Ich machte gerade die :😗✌ und kuroo gab mir einen Kuss auf die Wange und am Ende sah das so aus :😳✌.
Nach dem letzten Bild, sah ich auf mein Handy und guckte mir die Bilder an, es waren echt gute Bilder dabei.
Ich entschied mich ein paar zu Posten, auch das mit dem Wangenkuss.
Meine Bildunterschrift war ,, 😙✌,,
Ich markierte kuroo und postete den Beitrag.
Der restliche Tag verging schnell, wir fuhren wieder zur Schule und alle machten sich auf den nachhause weg.
Kuroo, kenma und ich gingen zusammen.
,,danke Jungs " sagte ich und winkte ihnen zu.
Als ich gerade die Haustür aufmachte bekam ich einen Anruf ...

- FORTSETZUNG FOLGT -

S T A Y  W I T H  M E~ [kuroo x Reader german]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt