Ich sah in den Spiegel, ich konnte eine Person hinter mir erkennen, es war....
Das Mädchen das mich ins Gesicht geschlagen hatte (Hab ihren Namen vergessen ).
Ich drehte mich um und sprach sie an.
,,h-hey... was machst du d-denn hier?"
Fragte ich sie nervös, da ich ehrlich gesagt ein bisschen Angst vor ihr hatte.
,,habe ich mich nicht klar ausgedrückt?"
Sagte sie mit eineer etwas ruhigeren aber auch wütendenden Stimme.
,,ich hab gesagt du sollst die Finger von ihm lassen...."
,,t-tu-"
,,HALTS MAUL!"
Ich trat erschreckt einen Schritt zurück und man konnte die Angst in meinen Augen sehen.
,,i-ich-"
,,WAS VERSTEHST DU AN HALTS MAUL NICHT? HUH? BIST DU ETWA GENAU SO DUMM WIE DU AUSSIEHST??"
Ich wusste das, seit dem ich in der Schule war, sie auch ein Auge auf tetsuro hatte... ich wollte sie aber nie darauf ansprechen, oder es jemanden erzählen.
Sie zog mich an meinen Haaren auf den Boden.
,,aua"
,,Das kannst du so oft jammern wie du willst...ich lass dich nicht einfach so gehen"
,,b-bit-"
,,NEIN"
Sie würgte mich hin und wieder ein paar mal, und schlug auf mich ein.
Ich hoffte das jemand So schnell wie möglich mir zur Hilfe kam.
Sie würgte mich wieder, diesmal aber stärker.
Ich bekam fast keine Luft mehr, die Tür öffnete sich schnell, ich konnte nichts mehr erkennen da ich in Ohnmacht fiel.,,Hey?"
,,hallo?"
,,heyyyyy"
Sagte eine Person immer wieder bis ich meine Augen öffntete.
,,huh?"
,,hey, Gott sei Dank geht's dir gut"
,,wer bist du?"
,,oh ich bin haiba Alisa"
,,haiba?"
Ich richtete mich langsam auf auf und rieb meinen Hinterkopf.
,,ja?"
,,bist du mit lev haiba verwannt?"
,,du kennst meinen Bruder?"
,,ja" ich nickte leicht ,,ich bin deren Manager, (l/n) (y/n)."
,,ohhh das bist duuuuuu"
,,ja, danke für deine Hilfe gerade"
,,kein Problem"
,,ich muss wieder zu meinem freund"
Ich stand langsam auf und sah mich dann im Spiegel an, ich hatte blaue Flecken.
,,ich sehe schrecklich aus "
Ich musste mir das weinen verkneifen.
,,das beckommen wir schon hin" sagte sie mit einer friedlichen Stimme.
Sie holte ein paar Tücher aus ihrer Tasche und einen concealer um die Flecken zu überdecken.
Sie tupfte mir das Blut von meinem Gesicht, dabei war sie echt vorsichtig.
,,du meintest vorhin Freund, wer ist denn der glückliche?"
,,tetsuro"
,,awww wie süß"
Ich war etwas rot geworden, und musste etwas Lächeln.
,,wie spät ist es denn?" Fragte ich sie.
,,wir haben 16:05uhr.... wieso??"
,,fuck... kuroo, war die letzte Zeit alleine im Kino...." ich sah nun trauriger und war echt wütend.
,,wie lange Lag ich da?"
,,so 5 Minuten"
,,okay danke haiba-chan"
,,kein Problem" sagte sie mit einem Lächeln und überdeckte die blauen Flecken.
,,sooooo fertig, man siehts zwar noch ein bisschen aber besser als mit einem blauen Gesicht herumzulaufen"
Ich musste kichern und bedankte mich noch mein bevor ich mich verabschiedete.
Ich suchte nach kuroo, und fand ihn sitzend auf einen sofa an seinem Handy sitzen.
,,Hey tetsu"
,,Hey Kätzchen, wo warst du denn so lange?"
,,ichhhh uhhhh... mir ging's nicht gut... ich hätte das Popcorn nicht direkt am Anfang essen sollen"
Er stand auf und ging zu mir, er legte seine Hände um meine Hüfte und ich meine um seinen Hals.
,,sind das blaue Flecken??????!"
,,j-ja....."
,,wer war das?"
,,das Mädchen das mich schon in der Schule geschlagen hatte......"
Er umarmte mich und zog mich näher zu ihm.
,,ich lass nicht zu das sie das noch einmal macht diese bitch"
Ich musste kichern und drückte mich noch näher an ihn.
Wir ließen von einander ab und gingen Hand in Hand zum Bahnhof.
Am Bahnhof warteten wir auf unseren zug, der keine 5 Minuten später ankam.
Ich setzte mich neben kuroo.
,,tetsu?"
,,ja?"
,,was machst du jetzt mit ihr?"
,,weiß ich noch nicht...."
,,okay..."
Ich lehnte meinen Kopf an kuroo's Schulter.- Timeskip zuhause-
Ich verabschiedete mich von kuroo und küsste ihn.
Meine Jacke und meine Schuhe zog ich aus, ich setzte mich auf das Sofa und scrollte durch instagram.
Ich stand auf und ging in die Küche um mir was zu essen zu machen, ich sah einen Zettel auf dem Tisch liegen und laß ihn durch.-FORTSETZUNG FOLGT-
Sorry das die Kapitel momentan so kurz und nd interessant sind... aber ich hab viel schulstress und mir gehts auch nicht so gut. SORRY <3 Stay save!!!
DU LIEST GERADE
S T A Y W I T H M E~ [kuroo x Reader german]
FanfictionDu wechselst auf eine neue Schule, die Leute scheinen nett, ein Junge fällt dir auf. Um ihn besser kennen zu lernen musst du Zeit mit ihm verbringen. Es läuft nicht alles nach Plan wie du es dir vorgestellt hast