28.chapter♤

2.7K 103 6
                                    

Ich zog meine Schuhe aus und Setzte mich auf das Sofa, ich bekam einen Anruf....
,,mom?"
,,hallo (y/n). Deiner Schwester geht's wieder gut, wir müssen allerdings noch 2 Nächte im krankenhaus bleiben"
,,das freut mich das es ihr besser geht" sagte ich erleichtert, ,,sag ihr das ich sie lieb hab."
,,ja klar, wie war's in der Schule?"
,,ganz okay, ach ja und nächste Woche fahren wir wieder zu einem Trainings Camp."
,,okay super. Ich Ruf dich später oder morgen nach der Schule wieder an. "
,,okay mom, ich hab dich lieb."
,,ich dich auch"
Sie legte auf und ich ging in mein Zimmer und zog mich um, darauf hin ging uch direkt schlafen.

Beep! Beep! Be-
Mein Wecker weckte mich wie immer, ich richtete mich auf und hatte so ein schlechtes Gefühl.
Ohne weiter darüber nachzudenken ging ich ins Badezimmer und duschte erstmal.
Dann machte uch meine übliche morgen Routine und zog mir dann meine uniform an.
Das schlechte Gefühl hatte ich immer noch nachdem ich das Haus verließ.
,könnte es daran liegen das kuroo immer noch nicht mit mir gesprochen hat?,.
Ich sah meinen Freund mit kenma vor dem schultoor stehen und ging auf sie zu.
,,guten Morgen" sagte uch und wollte kuroo umarmen, dieser ist aber ausgewichen und hat versucht mich zu ignorieren. Ich stand also da, und sah ihn verwundert an bis die Klingel leutete. Ich ging niederschlagen in mein Klassenzimmer und Setzte mich auf meinen Platz, 4 Minuten später kam auch kenma rein und Setzte sich ebenfalls auf seinen Platz.

Der Unterricht heute hat mich nicht interessiert da ich unbedingt wissen wollte warum kuroo so zu mir ist.
In der Mittagspause konnte ich kenma davon abhalten aus dem Klassenzimmer zu gehen, vielleicht wusste ja Er war los ist.
,,kenma warte"
,,huh?" Sagte er und drehte ich zu mir
,,weißt du was mit tetsu los ist?"
Er schüttelte den Kopf ,,nein, leider nicht....aber das er anders ist, habe uch auch gemerkt"
,,ja... Ich dachte halt das du villeicht weißt was los ist."
,,ich weiß wirklich nichts, sorry...."
,,hmmm trotzdem danke kenma, sorry für's aufhalten, bis dann"
,,bis dann" sagte er und ging aus dem Zimmer.
,wenn nicht mal kenma weiß was los ist...,
Nach der Mittagspause die ich im Klassenzimmer verbrach hatten wir noch eine Stunde.
Das war die schlimmste Stunde ever, es dauerte eine Ewigkeit bis sie vorbei war.

Aber nun nach gefühlten 100 Jahren war sie vorbei und ich konnte zum Volleyball Club, gemütlich machte ich mich auf den weg. Ich fand alle Jungs vor, bis auf kuroo.
,,Hey haiba-san, weißt du wo tetsu ist?" Fragte ich den halb Russen.
Er schüttelte mit dem Kopf ,,nee sorry"
Ich nickte darauf hin und befragte die anderen, keiner wusste wo er war am so beschloss ich selber nach ihm zu suchen, leider ohne Erfolg. Ich ging also ins Sekretariat, die Frau meinte das er nachhause gegangen sei. Ich ging zurück zur Halle und gab den Jungs und kiju Bescheid das ich nachhause gehe. In Wirklichkeit ging ich natürlich zu kuroo. Dort angekommen klingelte ich an der Tür, seine Mutter öffnete diese und begrüßte mich mit einer Umarmung.
,,hallo liebes, wie kann ich dir helfen?"
,,ich wollte zu kuroo."
,,er ist nicht da... er hat doch traing." Sagte sie, und ich guckte nur verwirrt.
,,also ist er nicht da,?"
,,nein, tut mir leid... willst du reinkommen?" Fragte sie freundlich, ich nickte und ging rein.
Wir setzten uns auf das Sofa.
,,ich hätte da noch eine frage." Sagte ich.
,,ja klar, was los?"
,,a-also verhält sich tetsu irgendwie komisch?"
,,Hmmm, jetzt wo du es sagst, ja. Er geht nach dem traing immer gleich wieder weg. Und sagt er müsste was erledigen."
,,verstehe...."
,,ist denn etwas passiert,"
,,a-"
Ich wurde von der Haustüre die aufging unterbrochen.....

-fortsetzung folgt-

S T A Y  W I T H  M E~ [kuroo x Reader german]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt