..du öfteste die Tür und warst fasziniert...
Du sahst Kuroo als er gerade den Ball übers Netz schmetterte du warst fasziniert wie gut er aussah...
,,(l/n) ! Pass auf!"
Rief Lev der große Junge zu dir rüber als der Ball in deinem Gesicht landete und du zurück auf deinen po fällst
,,Aua.. das tat weh"
,,tut mir leid (l/n) ich kann noch nicht so gut einschetzen wo ich den Ball hin schmetterte.."
Sagte er mit einem leichten Lächeln und streckte seine Hand aus um mir zu helfen
,,Alles okay bei dir (l/n)?"
Fragte mich Kuroo der hörte wie ich auf meinen Hintern fiel
,,ja alles gut ich hätte reagieren müssen als lev sagte ich solle aufpassen" du lächelst und Krazt dir am Hinterkopf mit einem leichten Lächeln.
, oh man sogar verschwitzt sieht er echt gut aus- WAS NEIN wieso denke ich das?,
,,Lev DU IDIOT DU HÄTTEST SIE UMBRINGEN KÖNNEN WÄRE SIE MIT DEM KOPF AUF DEN BODEN AUFGEPRALLT WÄRE ! wir sollten echt nochmal üben was das Zielen angeht.."
,, ICH HAB MICH DOCH ENTSCHULDIGT UND IHR GEHT'S DOCH EH GUT!"
,,JUNGS! haltet die Klappe! Ich bin nicht verletzt mir geht es gut mach dir keine Sorgen kuroo, er hat mich eh nicht so stark getroffen und ich bin doch nur auf meinen Po gefallen also FAHR MAL EINEN GANG RUNTER JA?!"
Mit den Worten von dir hörten beide auf sich zu streiten und waren ruhig, du warst auf dem Weg zur Bank um dich hinzusetzen...
,,Hallo mein Name ist (l/n) (y/n) ich wollte ganz Training zugucken, da ich neu an der Schule bin und gerne einem Club beitreten möchte. Jedoch habe ich gehört es gibt kein Mädchen Volleyball Team deswegen wollte ich mal zugucken und es wir überlegen die Managerin zu werden. " mit den Worten ging ich auf den trainer zu.
,,Hallo na klar kannst du den Jungs beim Training zugucken, jedoch fehlen noch die anderen deswegen üben Sie hier erstmal, und wegen dem dass du die Managerin werden möchtest... Wir würden uns freuen!"
,Wenn man überlegt wär das echt toll die Managerin zu werden... ich würde mit zu Trainingscamps fahren, ich könnte mir ein paar Tips holen und die Jungs die ich bisher kennengelernt habe scheinen auch ganz nett zu sein"
Du setzt dich auf die Bank hin und wartest bis dass der Rest der Jungs in die Halle kommen.
Als dann die Hallen Tür aufging kamen die restlichen die Jungs des Volleyball Teams mit deren Sporttaschen rein.
,,Ihr seit bisschen spät Jungs...BEEILT EUCH! ZIEHT EUCH UM!" beschimpfte der Trainer die Jungs die daraufhin direkt in die Umkleide ranten, und keine 3 Minuten später umgezogen wieder rauskamen.
,,In eine Reihe Jungs! Ich hab euch was mit zu teilen!"
Die Jungs standen sich blitzschnell in einer Reihe auf, alle guckten zu dem Trainer der nun fort fuhr
,,Das ist (l/n) (y/n) sie guckt heute beim Training zu und überlegt sich oder Managerin zu werden also gebt euer Bestes und zeigt was ihr drauf habt.."
Ich lächelte nur und kratzte mich verlegen am Hinterkopf.
,,HAI!" Schrien alle miteinander- Timeskip Trainings Ende-
Als das Training Vorbei war Trommelte der Trainer...Ich denke nekomata oder so alle zusammen da ich jetzt nun sagen müsste ob ich die Trainerin werden möchte.
,,nun (l/n) hättest du Lust die Managerin unseres jungen Volleyball Teams zu werden?" Fragte er mich.
,,Hmm..."
, ich meine es hat ja schon Spaß gemacht ihnen zu zusehen komme aber ich weiß nicht ob ich das schaffe,
,,ich bin mir noch nicht sicher...ist es okay wenn ich morgen früh Bescheid gebe?" Fragte ich.
,,oh na klar dann komm morgen früh einfach ins lehrerzimmer und geb mir dann einfach Bescheid."
,, AUFRÄUMEN UND UMZIEHEN DANACH NACHHAUSE JUNGS!" mit den Worten verließ Herr nekomata die Halle.
Ich beschloss den Jungs zu helfen dann können Sie auch schneller nach Hause.
,,ich helfe euch noch schnell"
Sagte ich mit einem Lächeln und sammelte die Bälle ein die noch vom ein paar Übungs aufschlägen am Ende rum lagen.
Als ich dann einen Ball aufheben wollte sah ich einen Schatten von mir als ich schon in der Hocke war..es war kuroo.
,,lass mich dir helfen (l/n)"
,,uh-uhm...uh j-ja... da-danke"
,,warum denn so schüchtern?"
,,ich- uh-...i- " ich wurde unterbrochen mit den Worten
,,kuroo kommst du? Ich will los"
,,ja ich komm schon" sagte er als er mir die Bälle von meinem Arm Abnahme und in den Wagen wurf
,,wir können dich gerne begleiten"
Sagte er mit einem Lächeln und seinen Augen geschlossen und er wurde ein bisschen rot .
,,gerne " du lächeltest zurück und musstest ein bischen kichern.
Du ,kenma und Kuroo habt die Halle verlassen und zugesperrt... auf dem nachhause weg spielte kenma auf seiner PsP irgendein Spiel... du spielst auch gerne Videospiele und fragst ihn was er gerade spielt.
,, (Lieblings spiel)" sagte er und spielt einfach weiter
,,Woahhh ich liebe das Spiel..."
,,echt?"
,,Ja ich hab's früher öfters gespielt" sagte ich mit meinem Kopf ein bisschen schräg haltent und meinem Zeigefinger auf meiner Lippe.
,,Können wir über was anders reden außer Videospiele?" Fragte kuroo uns beide ein bisschen genervt.
,,von mir aus..."
,,ich Rede dann einfach nich mehr mit" sagte kenma, ich und Kuroo schauten ihn mit einem ,BRUH' face an.
,,also sag mal (l/n) wieso hast du eigentlich auf die Nekoma
Gewechselt?"
,, ich wollte neue Leute kennenlernen da die anderen nur meine gutmütigkeit ausgenutzt haben.. und ich echt einen schlechten Ruf dort hatte"
,,Du? NETT? HAHAGHHAHQHAHQHQHQH" Kuroo fing an zu lachen und hielt beide Hände an seinen Bauch.
,,Ja KUROO ICH BIN NETT!"
,,Du meinst das ernst?"
,,NATÜRLICH KUROO, ICH HASSE LÜGNER ALSO WARUM SOLLTE ICH DANN LÜGEN?"
,,beruhig dich mal Kätzchen" Er guckte zu mir runter da ich ungefähr zwei Köpfe kleiner war wie er.
Ich wurde Rot.. wante meine Block schnell ab bevor er erkennen könnte das ich blushe.
,,Wirst du rot?" Fragte er mich mit einem arroganten Ton
,,wa-wa-Nein Natürlich nich...Oh HEY da ist ja mein Haus...ich muss leider los Hahha " ich verabschiedete mich und lief schnell in mein Haus.~Kuroo's sicht~
,,magst du sie?" Fragte mich kenma
,,natürlich. Aber als freundin ..."
,,magst du sie denn?" Fragte ich nun kenma
,,ja aber auch nur als freundin... nicht mehr und nicht weniger..."~(Y/N) sicht~
,,ich bin zuhause!... uh stimmt mom ist ja arbeiten und meine sis übernachtet bei einer Freundin"
,jetzt hab ich wenigstens mal Zeit für mich..,
Ich ging in mein Zimmer um mir meinen Pyjama anzuziehen danach habe ich meine Haare zu einem Messidutt gebunden,
Ich ging wieder runter in die Küche und habe mich dazu entschieden mir yum yum's zu machen.
Mit einer Schüssel Yum Yum's und meinen Stäbchen
Ging ich ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher ein
Da ich genau wusste dass um diese Zeit meine Lieblingssendung kommt..
Nachdem ich meine Yum Yum's fertig gegessen hatte ging ich wieder in die Küche um die Schlüssel in die Spülmaschine zu stellen.
Ich gehe wieder ins Wohnzimmer um den Fernseher auszuschalten und machte mich auf dem Weg ins Bad um mir meine Zähne zu putzen.
,Okay der erste Tag ist gar nicht so schlimm gewesen...Immerhin habe ich direkt neue Freunde gefunden,
Du nimmst dein Ladekabel in die Hand um dein Handy anzustecken und legst dich ins Bett um zu schlafen.BEEP! BEEP! BEEP!
,, ICH HAB'S KAPPIERT WECKER! ICH STEH JA SCHON AUF!" Du setzt dich langsam, auf gingst ins Bad, ziehst dich um , Putzt deine Zähne, und machst deine Haare...
, ich hab mein Handy noch im zimmer,
Also gehst du noch mal in dein Zimmer um dein Handy zu holen, anschließend gehst du die Treppe runter in die Küche machst dir ein Müsli und isst es auf, Du guckst auf die Uhr um zu checken wie spät es ist.
,,WAS?!"
Du nimmst deine Tasche, die Schlüssel und ziehst deine Schuhe an du verlässt das Haus schnell da du sonst zu spät kommen würdest
5min später bist du in deiner Schule angekommen und macht es dich direkt auf den Weg in dein Klassenzimmer da du schon etwas spät dran warst.
,,Entschuldigen Sie für die Verspätung ich habe verschlafen"
,,Hoffentlich passiert es Dir nicht noch einmal setz dich bitte auf deinem Platz"
,der ist ja unhöflich..,
,,wir gehen jetzt in die Bibliothek. Ihr bekommt hier noch ein Blatt von mir dass ihr bitte eigenständig ausfüllt ihr könnt auch in den Büchern nachsehen die es in der Bibliothek gibt"
In der Bibliothek angekommen sahst su auf das Blatt, suchte nach einem Buch wo die Lösung drin stehen könnte und fand eins ...natürlich musste es ganz oben sein wo du mit deiner Größe nicht dran kommst.
,WIESO DENN DA GANZ OBEN???,
Du versuchst nach dem Buch zu greifen und sprangst auch öfters hoch.
,,kann ich dir helfen Kätzchen?"
,,kuroo... Hey.. nein- uh ja.... Ich brauch das Buch. Kannst du mir bitte helfen?" Fragte ich ihn höflich mit einer ruhigen und flüsternden Stimme.
,,was wird das kuroo?"
Er packte seine Hände an meine Hüfte und hob mich hoch..
Ich merkte wie rot ich wurde.......so dass ich zu dem Buch rankommen konnte, er ließ mich runter als ich das Buch in der Hand hatte.
,, Du hättest auch einfach danach greifen können kuroo.."
,,Ich weiß... Ich hatte aber gerade Lust dich hoch zu heben" er grinste und kratzte sich würde am Hinterkopf.
,,ich muss los kuroo bis dann,, sagte ich und hab ihm zugewunken als ich mich von ihm immer noch mit roten Wangen entfernte...- Timeskip Schul ende-
Als ich gerade auf dem Weg zur Halle war um den Jungs beim Training zuzusehen hörte ich eine Mädchenstimme aus der Halle, als ich mich der Tür unauffällig näherte und sie ganz leise und langsam öffnete konnte ich hören wie sie sagte....-fortsetzung folgt -
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen wenn ihr irgendwelche Wünsche habt welchen Charakter ich noch hinzufügen könnte oder was vielleicht passieren könnte lass es mich wissen <3
DU LIEST GERADE
S T A Y W I T H M E~ [kuroo x Reader german]
FanfictionDu wechselst auf eine neue Schule, die Leute scheinen nett, ein Junge fällt dir auf. Um ihn besser kennen zu lernen musst du Zeit mit ihm verbringen. Es läuft nicht alles nach Plan wie du es dir vorgestellt hast