13.chapter♤

3.9K 142 180
                                    

Ausversehen Schwamm ich gegen einen kleinen Jungen,
,,Noya? Du hier?"
,,oh hey (y/n), ich wurde von yamamoto gefragt. Und du?"
,,bokuto,"
,,Hey Hey heyyyyyy"
,,hallo bokuto" bokuto zwinkerte noya zu und grinste.
,,bis später noya" sagte uch und winkte ihm zu.
,,Warte!.... können wir reden?"
Ich nickte und schwamm zu noya zurück
,,was ist los noya?" Fragte ich ihn besorgt
,,also....ich.....ach egal.... hab's vergessen" ich wusste das er mich anlügt, sagte aber nichts.
,,oh okay bis später noya"
Und schwamm wieder zu bokuto.
Es lief Musik, ich und bokuto tanzten wieder wie verrückt zu diesem einen Song...

,,ich wusste nicht das du solche Musik magst (y/n)"
,,ich seh villeicht nicht so aus aber, ich hab keinen Musik Geschmack... ich höre alles... bis aus deutsch rap (ekelhaft) "
Bokuto lachte ,,ich hohle uns was zu trinken, bis gleich" er stieg aus dem Pool und sah echt extrem gut aus.
Ich tanzte weiter, dann sah ich kuroo auf mich zu schwimmen,
,,(y/n)... kön-"
,,nein...können wir nicht kuroo."
Er guckte ein bisschen verletzt weil ich das sagte aber er gab nicht auf.
,,darf ich wenigstens zwei Sachen fragen?"
Ich nickte ,,Okay dann frag."
,,Okay  erstens, wieso verhältst du dich zur Zeit so komisch? Zweitens was habe ich dir getan das du so zu mir bist?" Ich lachte ,,kuroo.... bist du wirklich so dumm wie ich denke?"
Stille.
,,ich war in dich verknallt man! UND DU! DU SPIELST MIT DEN GEFÜHLEN VON MÄDCHEN DIE IN DICH VERKNALLT SIND! ABER ES JUCKT DICH NICHT!"
,,(Y/n)! Nicht so laut..." flüsterte er
,,NICHT SO LAUT?!" mir liefen Tränen der Wange entlang.
,,NICHT SO LAUT SAGST DU?! KUROO DU BIST DER GRÖßTE FUCK BOY DEN ICH JE GESEHEN HAB!"
alle schauten mich und kuroo an, bokuto war inzwischen auch schon wieder da und hörte alles mit,
,,(y/n)?!" ,,Kuroo... du bist das größte ARSCHLOCH DAS ICH KENNE!"  Sagte ich und nahm meine Sachen,
und lief schnell aus seinem Haus, er wohnte nicht weit weg von mir weswegen ich nachhause lief, ich sperrte die Haustür auf und lief weinend in mein Zimmer und legte mich ins Bett.

BEEP! BEEP! BEE-
,,halt die Klappe du scheiß ding"
Es war Montag, das bedeutete Schule, ich ging ins Bad und machte mich fertig.
Ohne zu frühstücken verließ ich das Haus und sagte nicht mal guten Morgen zu meiner Mutter.
An der Schule angekommen hörte ich mädchen über mich reden...
,,ist das nicht die, die kuroo gestern angeschrien hat?" ,,Ich denke schon..."
Ich ging an den mädchen vorbei, im Klassenzimmer angekommen setzte ich mich auf meinen Platz,
,,hey" sagte kenma.
,,hallo.." sagte ich mit einer sehr traurigen Stimme.
,,wie geht's?" Fragte der Pudding kopf mich.
,,mhm" sagte ich und guckte aus dem Fenster.
,,mir auch"
,,Guten Morgen Klasse!"

- Timeskip nach Schule-

Ich wusste nicht ob uch zum Training soll oder nicht, ich konnte kiju auch nicht mitnehmen da sie die Woche nicht in die Schule kommen würde da sie am Sonntag operiert wurde, ich entschloss mich hinzugehen.
Ich öffnete die Hallen Tür und der Trainer begrüßte mich und fragte wo ich am Freitag gewesen sei, ich sagte das ich was zu erledigen hatte.
Als  das Training zu Ende war machte ich nich auf den nachhause weg.
BRRRR! BRRRR!
,,ja?"
,,Hey"
,,hey bokuto... was gibt's?"
,,naja also ich hab ja gestern alles mitbekommen und ich denke das es besser wäre wenn wir, du weißt schon..."
,,ja ich weiß, ich wollte mit dir auch darüber reden."
,,also ist das okay für dich?"
,,ja bokuto ist okay"
,,bleiben wir noch Freunde?"
,,ja klar "
,,Okay gut... wir hören uns. Bye"
,,Tschüss bokuto."
Für mich war es nicht sehr schlimm, da ich es verstehen konnte und ich mich auch selbst erst mal wieder finden musste.
Ich entschied mich, mich abzulenken und  Scheiben Hinata.

Hinata☆

Y: Hey hinata, gibts schon was neues bei dir und kageyama? :)

H: Hey, jaaaa wir uhmmm wir sind zusammen ^-^

Y: awww das freut mich für euch!!! <3

H: hehe ich muss meiner mom helfen, bis dann :)

Ich freute mich für die beiden, auch wenn es bei mir geht scheiße lief.

Kuroo 1 neue Nachrichte gerade eben

K: Hey, ich weiß das du nicht mit mir reden willst aber ich muss dir auch mal was sagen.

Y: ...

K: es tut mir leid.

Y: kuroo, tu mir einen gefallen und lass es, du machst es nur noch schlimmer.

K: kann ich es wenigstens erklären?

Y: was verstehst du unter ,lass mich in Ruhe, nicht?

Kontakt blockiert

Zuhause angekommen saß ich mich auf die Couch und wartete bis das Essen fertig war,
,,(y/n), (s/n)!, essen ist fertig!"
Wir saßen uns auf den Tisch und aßen.
,,onee-chan können wir morgen zum Spielplatz?"
,,nein...."
,,Wieso nicht?"
Ich erinnerte mich an alles, an alles was kuroo zu mir an dem Tag sagte.
,,weil ich nicht will.."
,,wiesooooooo????"
,,WEIL ICH NICHT WILL! VERSTEHST DU DAS NICHT?! GEH  MIT DEINEN FREUNDEN!" schrie ich meine Schwester an und lief die treppe hoch und verschwand in meinem Zimmer, und weinte wieder, ich saß mich vor die Tür so das niemand  rein kommen konnte.
,,(y/n)? Mach bitte die Tür auf..."
,,nein."
,,bitte"
,,NEIN! WAS WOLLT IHR ALLE? LASST MICH DOCH IN RUHE"
20 Minuten später klopfte es wieder an der Tür,
,,nein!"
,,(y/n)?"

-FORTSETZING FOLGT-
GEBT MIR GERNE IDDEN FÜR DEN NÄCHSTEN TEIL MORGEN UWU

S T A Y  W I T H  M E~ [kuroo x Reader german]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt