Ich kniff meine Augen zusammen und schüttelte meinen Kopf ,,NEIN"
,,doch"
,,nein"
,,doch"
,,nein"
,,doch"
,,KUROO! "
,,ja?"
,,ZIEH DIR EIN SHIRT AN!"
Sagte ich mit meinem roten Gesicht das einer Tomate Konkurrenz machte.
Er zog sich dann auch endlich eins an, dann aßen wir unsere Ramen und wir gucken nur auf unsere Handys.
Ich war gerade auf instagram um memes anzugucken, er war auch auf insta und sah sein feed an.
,,selbstverliebt?" Fragte ich kuroo lachend.
,,Ja, aber jemanden liebe ich mehr als mich..."
,,ach und wennnnnnnnn?" Fragte ich ihn neugierig.
,,d.......... das geht dich nichts an" er lachte.
,,ochhhh mannnnnnnnn" sagte ich schmollend.
,,haha wollen wir noch was machen?"
,,jaa es ist ziemlich langweilig nur so aufs Handy zu gucken." Sagte ich, er nahm meine Hand und zog mich von seinem bett,
,,wo gehen wir hin?"
,,spazieren."
Ich zog mir meine Jacke und mekne Schuhe an.
Wir gingen Spatzieren und redeten über langweilige Sachen.
,,du kuroo?"
,,hmmm?"
,,wieso hast du vor ein paar Wochen zu meiner Schwester gesagt das du mich magst, als ich ja ins Bad gegangen bin?"
,,hmmm, ja weil ich dich mag.."
Ich lachte und er guckte ein wenig verwirrt.
,,dir ist klar das sie es nicht so meinte,"
,,i-ich weiß..."
Mein Gesicht würde stark rot.
,,i- k- wa-"
Er lachte.
,,beruhig dich mal hahhaa"
Ich versteckte mein Gesicht in meinen Händen.
,,komm wir gehen nachhause"
,liebt er mich auch? Oder bin ich nur.... naiv?,
Wir gingen zu ihm nachhause.
Wir entschieden uns noch den Film fertig zu gucken, ich legte mich neben kuroo und murmelte mich in eine Decke.
Es war schon spät, dementsprechend war ich auch schon sehr müde, ich versuchte aber noch wach zu bleiben.
Meine Augen wurden immer schwerer und ich schlief ein.-kuroo's sicht-
,hätte ich ihr es sagen sollen?,
Ich spürte einen Kopf an meinem arm, ich guckte nach links, (y/n) war wieder eingeschlafen.
,sie ist echt verdammt süß...,
,,kuroo-..."
,Schlaf redet sie etwa? Und träumt sie von mir??????,
Ich fragte mich ob sie wirklich von mir träumte....- deine sicht und timeskip am Morgen -
Ich spürte eine Hand an meiner Hüfte und öffnete meine Augen langsam, kuroo hatte seine Hand um meine Hüfte gelegt, er schlief.
,WIR KUSCHELN?????,
Ich wurde rot und versuchte langsam wieder einzuschlafen,
,er ist echt süß wenn er schläft,
Meine Augen waren gerade dabei sich wider zu schließen, die Tür von Kuroo's Zimmer öffnete sich langsam und ich tat so als würde ich Schafen.
Ich hörte eine weibliche Stimme ganz leise reden ,,awww" dann hörte uch ein Kamera Geräusch, ich tat aber immer noch so als würde ich Schafen, sie verließ das Zimmer und keine Minute später öffnete kuroo langsam seine Augen, ich konnte es nur leicht sehen da uch meine Augen so halb offen hatte. Er gähnte und dann realisierte auch er wie wir da lagen, er nahm langsam seine Hand weg, ich tat so als wäre ich gerade aufgewacht.
,,guten Morgen" sagte er mit einer verschlafen Stimme, ich versuchte auch verschlafen rüber zu kommen.
,,guten Morgen..."
Wir blieben beide noch eine Zeit liegen.
,,ich hab Hunger..." ,,ich auch..."
Wir standen auf und gingen in die Küche,
,,wo ist denn deine mom?" Fragte ich, da ich niemanden sah.
,,arbeiten." ,,achso okay"
,,wieso?" ,, ach nur so"
Seine Schwester kam aus ihrem Zimmer, und ging auf mich zu,
,,guten Morgen (y/n), guten Morgen onii-chan.." Sagte sie und rieb
Ihre Augen, sie hin ihre Hände hoch so das man sie auf den arm nehmen konnte.
Ich nahm kou also auf meinen arm.
,,ich hab Hunger onii-chan"
,,ich mach ja eh was"
,,soll uch helfen?" Fragte ich kuroo
,,Schon okay"
,,yey können wir spielen?" Fragte das kleine Mädchen mich, ich nickte und ließ sie von meinem arm, wir gingen ins Wohnzimmer und spielten da mit ihren Puppen.
10 Minuten später schrie kuroo das er fertig sei, kou und ich gingen ins Esszimmer und setzten uns hin und aßen.
Nach dem Essen ging ich ins Bad und duschte, ich hatte vergessen mir meine uniform aus kuroo's Zimmer mit zunehmen,
,bin ich komplett dumm,
Ich steig aus der Dusche, nahm ein Handtuch und Bindete es um meinen Körper.(So ✌😗)
Ich schloss die Tür auf und ging in kuroo's Zimmer.
Auf dem Bett saß kuroo, er starrte mich an und ich ihn, er wurde rot, ich auch.
,,w-wie wi-wird da-das?"
,,i-ich h-hab meine u-uniform vergessen....."
Wir lachten beide.
Ich ging zu seinem schreib Tisch und nahm meine uniform vom Stuhl, mir fiel der rock auf den Boden und ich bückte mich um ihn aufzuheben.-kuroo's sicht-
Ich war gerade am Handy und (y/n) war duschen.
Ich scrollte durch instagram als meine Tür langsam aufging, da stand (y/n) im Handtuch, ich starrte sie an und spürte wie meine Wangen rot wurden.
,w-wie wi-wird da-das?" Fragte ich
,,i-ich h-hab meine u-uniform vergessen....."
Wir lachten beide, sie ging zu meinem Schreibtisch und nahm ihre uniform von meinem Stuhl, ich konnte nicht anders als sie anzustarren....
Ihr rock viel auf den Boden und sie bückte sich um ihn aufzuheben.
,Fuck sie ist so hot...,
Ich merkte wie ich eine Erektion bekam und versuchte sie zu verstecken indem ich mich in den Schneidersitz saß.
Sie verließ das Zimmer mit ihren Klamotten.- deine sicht-
Ich hob den rock auf und ging wieder ins Bad und zog mich um.
Umgezogen kam ich dann wieder in tetsuro's Zimmer, und setzte mich auf das Bett.
bing.
,,WAS"
Ich drehte mich zu Kuroo und fragte was los sei, er zeigte mir sein Handy und da drauf war ein Foto, auf dem Foto war ich und kuroo beim schlafen.
Ich würde leicht rot und er auch.
,,WIESO IST MEINE MOM SO?"
jammerte er...
Ich wollte ihn aufziehen und fragte ob er mir das Foto schicken könnte.
,,.....k-klar....." Sagte er
Er schickte mir das Bild und ich nahm es als Hintergrund.- Timeskip Mittwoch-
,,hey warte mal!" Schrie kiju, als ich gerade dabei war die Sport Halle nach der Schule zu betreten.
,,ja?"
,,es ist ja bald halloween, ich und mein Bruder machen eine Halloween Party. Willst du kommen?"
,,ja klar wird sicher lustig Hahah, wer kommt den sonst noch?"
,,nur das Team"
,,klingt gut" sagte ich und wir betraten die Halle und machten uns gleich auf den weg in die umkleide um uns umzuziehen.
,,(y/n)?"
,,ja?"
,,du hast mir ja von Freitag erzählt, auch das mit der Dusche."
,,ja?"
,,hattest du wirklich das Gefühl das er dich anstarrte?"
,,ja.... schon"
,,hahaaa süß.."
,,KIJU!"
,,ach ja und was ziehst du zur Halloween Party wirklich an?"
,,keine Ahnung...."
,,ich denke wir müssen was kaufen"
,,jap, oder lass uns mal die Jungs fragen, so nach Inspiration"
Ich nickte und wir gingen umgezogen aus der umkleide.
,,jungsssssss! Wichtig!"
Die Jungs guckten nun alle zu kiju.
,,ich und mein Bruder der Trottel machen ja eine Halloween Party,"
Die Jungs nickten
,,(y/n) weiß nicht als was sie gehen soll, WIR BRAUCHEN IDDEN!"
,,wie wär's wenn du als maid gehst?" Sagte taketora.
,,neeeee" sagte kiju
,,Krankenschwester?" Sagte Lev
,,mehhhhhh"
,,mörder." Sagte yaku
,,nein."
Kiju sah so aus als hätte sie eine Idee, sie zog mich zur Seite und flüsterte mir ins Ohr ,,Kätzchen" ,,was?" ,,du gehst als Katze...." Sagte kiju begeistert, ich wurde etwas rot, sagte am Ende ,ja,. ,,super wir gehen am Freitag die Sachen shoppen" ich nickte.
Der Rest des traings verging schnell und wir räumten auf.
,,weißt du jetzt schon als was du gehst?" Fragte mich Kuroo.
,,uhhhhhhhhh........"- FORTSETZUNG FOLGT -
DU LIEST GERADE
S T A Y W I T H M E~ [kuroo x Reader german]
FanfictionDu wechselst auf eine neue Schule, die Leute scheinen nett, ein Junge fällt dir auf. Um ihn besser kennen zu lernen musst du Zeit mit ihm verbringen. Es läuft nicht alles nach Plan wie du es dir vorgestellt hast