6.chapter♤

5K 158 86
                                    

...Ich drehte mich um und sah..

Einen großen jungen mit einer weiß, blauen Trainings Jacke, braune Augen, und braune Haare.
,,ha-hallo... wie kann ich dir h-helfen?.." "oikawa Torū mein Name" mein Name" er nahm die Hand von meiner Schulter und grinste mit leicht rosa Wangen
,,mein Name ist-...." ich wollte ihm gerade meinen Namen sagen als ich von yachi die gerade in die Küche kam unterbrochen wurde.
,,oi-...... uhhhh-...." die machte eine kleine Pause
,,oikawa-san die anderen wollen w-weiter spielen und h-haben dich gesucht" sagte yachi die auf uns zu ging
,,oh ja Ich wollte nur kurz was anders außer Wasser trinken" er schob mich ein bisschen auf die seite und nahm sich einen Orangensaft aus dem offenen Kühlschrank, er bückte sich ein bisschen zu mir runter und flüsterte mir ins Ohr: ,, bis später Engelchen" er grinste und verließ mit yachi die Küche.
Ich stand nur da und war rot im Gesicht,ich hielt mir die Hände vors Gesicht und blieb etwa 3minuten so stehen, als ich dann merkte das meine rote verschwand... drehte ich mich um und nahm Milch aus dem Kühlschrank, holte mir Müsli aus dem Schrank und aß. Nachdem ich fertig gegessen hatte räumte ich die Schüsse in den Geschirrspüler, ich machte mich auf den weg in eine Halle...
,, Hey shimizu weißt du wo mein Team ist?" Fragte ich shimizu als ich auf sie zu ging und sie anlächelte
,,ja sie sind in Halle 3" ich nickte und  bedankte mich, ich drehte mich um und wollte die Halle verlassen ,,oh und (y/n) kommst du bitte dann um 13 Uhr in die Küche? Zum Essen machen." Ich drehte mich wieder zu ihr im und nickte, dann verließ ich die Halle und machte ich auf die Suche nach Halle 3.
Als ich dann ein Schild über der hängen sah auf welcher stand ,,Halle 3,, ging ich hinein und begrüßte Herr nekomata. ,, spät dran..." sagte er ein bisschen wütend so das nur ich es hören konnte, ich guckte ihn an aber er guckte auf's feld.
,,ja tut mir lied...i-ich wurde aufgehalten" sagte ich mit einem nervösen Lächeln und kratze mir dabei verlegen am Hinterkopf. Der Trainer pfiff in seine Pfeife und somit war das Spiel vorbei,
,,hier" sagte ich zu jedem aus meiner Manschaft als ich ihnen die Falschen gab, dann hätte ich ein
,,Hey Hey Hey!" Von der anderen Bank aus, ich drehte mich hin und sah bokuto wie er auf mich zu kam.
,,hallo" sagte ich freundlich mit einem Lächeln.
,, bist du kuroo's Freundin?"
,,Waaaaa- ne-nein! W-wie kommst du da-darauf?????" Ich wurde rot und fuchtelte mit meinen Händen herum.
,,hahaha war doch nur Spaß..." er lachte und winkte.
,,ich bin übrigends kotaro bokuto, und du bist ?"
,,ich bin (l/n) (y/n). Nett dich kennen zu lernen"
,,echt süßer Name haha" er lachte und ich wurde natürlich rot.
,,d-d-danke... b-bokuto-senpai..."
Er wurde rot und seine Augen öffneten sich ganz weit.
,,H-hab i-ich was fa-falsches ge-gesagt?" Ich fuchtelte wieder mit meinen Händen und er hatte immer noch diese weiten Augen... es kam der  zuspieler zu  bokuto und gab ihm einen nackenklatscher (hshsvsgsvshsz wieso bin ich so???)
,,ey bokuto-san komm wir spielen jetzt gegen karasuno...."
Bokuto bewegte sich endlich wieder.
,,tut mir leid für den Trottel hier.... er ist manchmal echt anstrengend, ich bin übrigens Akaashi keiji.."
Ich nickte, bokuto wurde von akaashi am Shirt raus gezogen, die Jungs der nekoma machten noch eben kleine Pause... ,,okay villeicht habt ihr es schon mitbekommen, vielleicht aber auch nicht.... es ist eine neue Mannschaft angekommen, die Aobayosai, ihr werdet jetzt gleich gegen sie spielen... gebt euer bestes auch wenn es nur ein training ist."
,aobayosai? Kann es sein das dieser oikawa von der Aobayosai ist?... Ich hab ihn nämlich weder in karasuno, noch in fukorodani gesehen...a-,
,,Hey Kätzchen über was denkst du denn nach?" Fragte mich Kuroo als ich erschrocken zu ihm aufsah
,,i-ich.... uhh.... ach nichts"
Er guckte mich verwirrt an, Wir gucken alle zur Tür und sahen die Aobayosai.... vorne ging der braunhaarige Junge den ich in der Küche getroffen hatte...
Er guckte ein paar mal zu mir rüber bevor das Spiel anging, ich guckte ihn auch öfters an aber sobald wir augenkontakt hatten, guckte ich wieder Weg.
Der erste  Satz fing an, und den ersten Aufschlag machte dieser oikawa... er wurf den Ball hoch, er schlug mit voller Kraft den Ball übers netzt so das keiner aus meiner Manschaft eine Chance hatte ihn anzunehmen..
Beim zweiten Aufschlag hatte er verkackt und er ging gegen das netzt.
Den Ersten Satz haben wir gewonnen aber nur knapp mit 25:22.... den zweiten Aobayosai und den dritten auch...
,,oikawa scheint heute echt gut in Form zu sein" sagte ein Schwarz haariger Junge der neben mir stand und aus seiner  Flasche trank.
,,mein Name ist iwaizumi Hajime"
,, ich bin (l/n) (y/n), nett dich kennen zu lernen " er nickte und dann kam auch schon oikawa auf in zu gerannt
,,IWAAAAA- CHAAANNNNNN"
Oikawa wollte auf iwazumi springen doch er trat einen Schritt bei Seite und oikawa sprang gegen die Wand..
Wir lachten und der braunhaarjge Toru stand langsam auf.
,,oh hey du schon Wieder." Er grinste
,wie heißt du jetzt eigentlich? Deinen Namen habe ich immer noch nicht erfahren.."
,,ey trashykawa Bagger das Mädchen nicht an" sagte iwaizumi und schlug ihm auf den Rücken
,,schon okay iwaizumi"
,,Iwa-chan du kennst sie schon????" Fragte oikawa den schwarzhaarigen verwundert.
,,ja kann man so sagen... eigentlich gerade erst kennengelernt"
,,oh Jungs ich muss los, mein Team wartet auf mich" ich ging weg und winkte den beiden zu.
,,oi kätzechen ! Schon mit dem Mülleimer angefreundet?" Lachte kuroo ,,Mülleimer?" Fragte ich verwundert, ,, oikawa..." ,,ich meine oikawa (l/n)- san" ,,oh Achso...  ja kann man so sagen...." sagte ich als ich mich  zu den zwei Jungs umdrehte
,,halt dich bitte von ihm fern" sagte kuroo mit einer ernsten Stimme.
,,kuroo? Alles okay?" Fragte ich mit einer besorgten Stimme
,,ja...Alles gut... aber bitte fang dir nichts mit ihm an... der ist nicht gut"
,,kuroo also erstens: mit  dem ich abhänge ist immer noch mein Problem.... zweitens: er scheint ja ganz nett zu sein..." "und drittens: BIST DU EIFERSÜCHTIG?" Fragte Ich mit einem lennyface (so funny ik ha ha ha) er wurde etwas rot und schüttelte den Kopf mit verschenkten armen...
,,Okay dann lasst uns mal anfangen aufzuräumen" sagte der Trainer...
Wir halfen alle zusammen und gingen aus der Halle...
,,du (y/n)? " ,,seit wann habe ich dir erlaubt mich beim Vornamen zu nennen???" Sagte in Lächelnd.
,,na gut...also...(l/n) -san... wegen vorhin, das du dich von  trash- oikawa verhalten sollst...ist nur ein rat. Er hat sehr viel fangirls und  ist ein echter fuck boy." Sagte er und guckte in den Himmel. ,,kuroo... i- " Als mir einfällt das ich um 13 Uhr in der Küche sein soll, fing ich an zu rennen und kam sogar 5 Minuten zu früh...
,, oh hey (y/n)" sagte yachi
,,Hey yachi... wo ist denn shimizu und was kochen wir denn?"
,,shimizu kommt bisschen später da sich kageyama und hinata gestritten haben und somit das Spiel länger dauert." Ich nickte. ,,oh und wir machen Pizza"

- Timeskip nach dem Essen-
,,Hey yachi? Kann ich dich was fragen?"
,,ja klar (y/n)"
Ich atmete tief,
,,Okay Also...Du weißt ja das ich kuroo mag... also mag mag"
Sie nickte und guckte mich verwundert an
,,ich.... ichmöchteesihmsagen"
,,whoa (y/n) sprich mal langsamer"
Ich atmete wieder tief ein bevor ich wieder anfing zu reden,
,,Ich will ihn sagen was ich fühle... aber nicht ihn traings camp."sagte ich
Und räumte einen Teller in den Schrank
,,Ahhhhhh wie süß" kreischte yachi und shimizu guckte nur verwirrt da sie den Tisch am Ende vom Raum abwischte.
,,nicht so laut...Ich will nicht das es jemand hört!"
Sie nickte mit leicht roten Wangen, nach ein paar Minuten waren wir fertig und guckte den Jungs noch beim Training  zu.

-Timeskip Abendessen-
Als wir alle am Tisch saßen beim Essen tippte mir jemand auf  die Schulter, es war oikawa
,,kann ich kurz  mit  dir reden?" Fragte er mich leise, ich nickte und stand auf. Kuroo scheint es gemerkt zu haben, denn als ich Aufstand packte er mich am Handgelenk und flüsterte mir etwas zu
,,Pass auf dich auf" sagte er, ich wurde rot, er ließ meine Hand los und ich ging weiter.
,,Okay oikawa was ist los?" Fragte ich ihn vor der Tür.
,,also zwei Dinge... erstens:wie heißt du jetzt?"
,,(l/n) (y/n)"
,,zweitens: hättest du Lust Nummer auszutauschen?" Fragte er mich mit roten Wangen und kratzte sich am Hinterkopf.
,,ja klar oikawa-san" sagte ich als ich ihm mein Handy gab, das er seine Nummer einspeichern kann.
Er gab mir mein Handy wieder,
,,schreib mich einfach an wenn wir wieder vom Trainingscamp zuhause sind okay?" Ich nickte und wir gingen zurück in die Küche.

- Timeskip nach aufräumen cuz i am lazy af-

Nach  dem aufräumen ging ich ins Zimmer der managerinnen und zog mir meinen pyjama an, ich entschied mich kiju anzurufen.

Y: Hey kiju wie geht's dir?

K: oh hey, mir geht's ein bisschen besser. Und dir?

Y: mir geht's gut, nur das du nicht da bist macht mich immer noch traurig.

K: haha tut mir leid... also was gibt's?

Y: also i-

Als ich ihr gerade erzählen wollte was los ist klopfte es an der Tür.

Y: ich muss kurz zur Tür warte mal

K: okayyy

Als ich die Tür öffnete sag ich kuroo,

Y:  kiju ich Ruf dich gleich zurück..

,,was ist los kuroo?" Fragte ich.
,,Wir sind alle draußen und haben ein Lagerfezter angemacht... willst du vielleicht mit raus?" Fragte er mich mit einer Hand am türrahmen und seinem SEXY grinsen ( i am sorry BUT  IT IS)
,,j-ja...Ich zieh mich nur schnell um."
Ich schloss die tut und zog mir eine schwarze leggins und einen weißen hoodie an, ich öffnete die Tür und kuroo stand immer noch da und hat auf mich gewartet. Wir gingen raus und saßen uns auf den Boden, auf eine Decke.
,,hier" sagte kuroo und gab mir eine Decke, in der ich mich einmurmelte.
,,willst du auch ein marshmellow?" Fragte mich Lev, sein mund war voll mit marshmellows und reichte mir die Packung, ich nahm mir 2 raus und steckte sie auf einen Stock.
Ich fing an Die marshmellows übers feuer zu halten, mit der Zeit wurde es schwer, ich starrte eine Hand über meiner,
,,ich mach das schon" sagte  kuroo mit einem lächeln und nahm den  Stock mit den marshmellows, ich wurde rot und guckte schnell zur Seite.
Ich aß einen marshmellow und wollte gerade den 2ten nehmen, kuroo kam mir jedoch zuvor und aß ihn..
,,HEY... das war meiner" sagte ich mit verschrenketen armen und einem schmollmund.
,,ich mag dir ja schon noch einen kätzechen" lächelte er süß und nahm sich noch einen aus der Packung, spießte ihn auf und hielt ihn übers feuer ,, du verhungerst schon nicht du Baby" ich wurde rot als er das sagte...
Ein paar Minuten später war der marshmellow fertig und ich habe ihn gegessen..

- Timeskip 23 Uhr lol-
Die meisten waren schon wieder reingegangen um zu schlafen,  draußen waren also nur noch kuroo, ich, oikawa, iwazumi und bokuto.
Ich war schon ein bisschen müde  und lehnte meinen Kopf an kuroo's Schulter, meine Augen waren gerade  dabei sich zu schließen
,,Hey (l/n) du solltest  schlafen gehen... komm ich begleite dich in dein Zimmer" sagte kuroo ganz ruhig mit einer sanften Stimme.
Ich nickte und wir gingen hoch, an der Tür  angekommen wollte ich mich gerade  verabschieden, dann hörte  ich jemanden meinen Namen rufen....

FORTSETZUNGFOLGT VWHWVHWVW

S T A Y  W I T H  M E~ [kuroo x Reader german]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt