16.chapter♤

4K 159 241
                                    

Okay erst mal ein großes DANKE an 226 Reader und und an die Leute die für meine Story gevotet haben!<3 es freut mich sehr,  das euch meine sorry gefällt <3
Jetzt geht's weiter!
---
Kiju♡

Y: Hey cutie wo warst du heute?

K: ich.... naja.....

Y: alles gut?

K: ich....

K: ich bin im Krankenhaus

Y: OMG ist alles gut??? Was ist passiert? Ich komm vorbei!

Ich gab meiner Mutter Bescheid und ich fuhr sofort mit dem Bus zum Krankenhaus, ich machte mir schreckliche Sorgen, es könnte alles passiert sein..
An der Krankenhausinformatoion
Angekommen fragte ich nach kiju.

,,hallo ich bin (l/n) (y/n)! Ich würde gerne meine Freundin besuchen." Sagte ich, ich atmete schnell ein und aus da ich ich vom Bahnhof bis hier her rennen musste.
,,ja klar... Ich brauche ihren Namen"
,,yamamoto, yamamoto kiju..."
Sie tippe den Namen in ihren Computer ein und sagte mir auf welchem Zimmer sie lag, ich bedankte mich und ,,rannte,, zu ihrem Zimmer.
Ich klopfte an der Tür und hörte ein ,,Herein" , ich öffnete die Tür und sah kiju auf dem Bett liegen, ich ging zu ihr hin und umarmte sie.
,,was ist denn passiert?" Fragte ich sie besorgt.
,,ich hatte  doch  vor ein paar Tagen die op.."
,,jaaa"
,,und ich meinte doch das ich am Donnerstag los heute wieder in die Schule gekommen wäre"
,,jaa"
,,das war gelogen.."
,,Du  hattest keine op?!???"
,,dochhhhh! Aber das ich am Donnerstag wieder kommen wäre, der Arzt meinte vorhin ich soll noch eine Woche da bleiben weil die Narbe noch nicht verheilt ist"
,,du machst ja Sachen...." Sagte ich und kicherte, wir unterhielten uns über das was heute alles passiert war und mit der Zeit wurde es spät, ich verabschiede mich und machte mich auf den weg zum Bahnhof.
Ich steig in den Zug und setzte mich hin, ich Schrieb meiner Mutter das ,,alles okay ,, sei und ich bald Zu Hause sei.
Zuhause angekommen ging ich in mein Zimmer und guckte noch eine Folge von einer Sendung die ich angefangen hatte, es wurde gerade spannend und dann bekam ich einen Anruf, von kuroo, ich nahm ab.

,,jaaa?"

,,Hey (y/n) ich hab gehört das kiju im krankenhaus liegt.... weißt du was passiert ist?"

,,ja, die nabe von ihrer op die sie erst hatte war noch nicht verheilt und sie muss jetzt noch eine Woche im Krankenhaus bleiben."

,,okay, denkst du die kann mit zum Trainings Camp?"

,,ja ich denke schon."

,,okay super, und wie geht's dir?"

,,mir gehts eigentlich ganz gut und   dir?"

,,mmm alles gut"

,,bist du dir sicher?"

Stille.

,,ja... Alles gut"

,,kuroo, du kannst mit mir über alles reden! Okay?"

,,okay... Danke"

,,aachhhhh nicht dafür"

,,gute Nacht (y/n) bis morgen"

,,gute Nacht kuroo bis morgen...ichliebedich"
Sagte ich und legte schnell auf,
,HAB ICH DAS WIRKLICH GESAGT???? ICH BIN SO DUMMMMM!!!,
Ich drehte mich um so das ich auf meinem Bauch lag, mein Gesicht in meinem kissen.
,hoffentlich hat er das nicht gehört....,

- timeskip Wochenende-
Kiju wurde aus dem kranken Haus entlassen, weil ihre naben Schneller und verheilt sind als zuvor, sie ging auch wieder zur Schule.
Kiju hatte mich am Donnerstag gefragt ob uch am Montag nach der Schule mit ihr shoppen gehen will, ich sagte natürlich ja.
Es war Freitag, ich hatte nichts zu tun, endlich zuhause angekommen von der Schule zog ich mir bequem Sachen an und chillte auf der Couch, und scrollte durch instagram und likete ein paar Posts von meinen Freunden,
Ich sah sogar ein bild von hinata und kageyama, mein Herz war kurz vorm explodieren weil die zwei so süß zusammen  aussehen,

S T A Y  W I T H  M E~ [kuroo x Reader german]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt