24.chapter♤

3.2K 119 10
                                    

Sie atmete tief durch und ich leiß von der Umarmung los.
,,E-es... naja....Es war Toll????"
Ich umarmte sie wieder, und sie mich auch.
,,Ich hab doch gesagt das es nicht schlimm ist." Sagte ich mit einem Lächeln und ließ von der Umarmung los.
Dann kam noya aus dem Zimmer und sah mich verwirrt an.
,,Hey noyaaaaaa"
,,Hey?"
,,ich lass dich zwei wieder alleine, bis dannnnnnnnn"
Sagte ich mit einem Lächeln, ging weg und winkte ihnen zu.
Ich suchte nach kuroo, er stand immer noch bei Taketora, die zwei unterhielten sich und tranken Alkohol. Ich umarmte kuroo von hinten, meine BOOBS ( ;) ) presste ich gegen seinen (MUSKOLÖSEN ) Rücken.
,,heyyaaaa"
,,na Hallo, auch wieder da?"
Ich nickte und wollte von der Umarmung loslassen, kuroo hielt meine Hand fest das Ich sie nicht weg nehmen konnte.
Ich guckte überrascht und lehnte  meinen Kopf gegen seinen rücken.
, er ist soooooo süß,
Die beiden unterhielten sich noch eine Weile, bis Taketora sagte er müsste auf Toilette und er sei gleich wieder zurück.
,,willst du noch was trinken kätzchen?"
,,jaaa" ich  nahm meine Hand weg und griff nach dem Trinken das er mir gab.
Die Party Verlief super, ich machte mich mit kuroo auf die Suche nach den  anderen karasuno Jungs.
Ich sah einen grauhaarigen jungen bei der Couch sitzen und ging auf ihn zu.
,,heyoooo suga"
Er drehte sich zu mir und begrüße mich.
,,bist du denn nicht verkleidet?"
Fragte ich ihn.
,,doch, ich bin sugar"
Er zwinkerte und ich musste kichern.
,,na dann viel Spaß noch sagte ich zu daichi der neben ihm saß.
Etwas weiter weg vom Sofa sah ich shimizu und  yachi stehen. Da ich mit den beiden schon geredet hatte suchte ich weiter.
Ich  guchte Nach links und rechts, rechts sah ich hinata und kageyama.
Ich ging auf die beiden zu und begrüßte sie.
,,heyyyaaa"
,,oh hey (y/n)" sagte hinata, der als Orange verleidet war (Sorry aber musste sein haha)
,,hallo"
,,awww hinata, dein Kostüm ist ja mega süß" sagte ich und wollte ihm am liebsten umarmen.
,,kageyama bist du-..."
,,eine Blaubeere...ja..." Sagte er und drehte seinen Kopf weg.
Ich musste mir das lachen verkneifen,  holte mein handy raus und machte in Foto von den beiden, hinata drückte sich gegen den die Blaubeere und machte ein : 😁✌ Gesicht, kageyama
Stand da und sah aus wie eine Tomate  mit dem Gesichts Ausdruck:😳✌.
Ich schloss das Photo und schickte es gleich hinata.
,,ich will auch ein Photo mit dir...." Sagte hinata ,,w-wieso mit mir?" Fragte ich ihn mit leicht rosa Wangen.
,,w-weil du süß aussiehst"
,,o-okay." Hinata kam zu mir und stellte sich etwas hinter mich, Ich schoss das Photo.
,,bis später Jungs" sagte ich, nahm kuroo's Hand und ging mit ihm weg.
,,ich hab kein Photo mit dir...." Sagte der Kapitän schmollend.
Ich kicherte, er nahm sein Handy raus  und hielt mich davon ab weiter zu gehen.
Er hatte seine Hand um mich gelegt und zwinkerte, ich stand nur da und machte aus Reflex 😗✌ (mach ich halt echt ).
Er schoss das Photo und packte sein Handy in die Hosentasche.
Wir gingen wieder in die Küche und setzten uns hin, ich saß auf Kuroo's Schoß und trank aus meinem Becher.
Ich spürte eine Hand  an meinen boobies, ( ich muss es iwie spannender machen  oder so, ich hab nämlich keine IDDEN) es waren kuroo's Hände.
,,w-was wird das tetsu?"
,,nichts."
Er ,,squischte,, (bruh kann man das so schreiben???) Sie und ich wurde leicht rot.
,,du siehst echt hot aus..." Sagte er.
,,och tetsuuuuuuuuuuu...."
,,was?" Er fing an meinen Hals zu küssen.
,,k-kannst du.... a-aufhören???"
,,wieso?"
,,weil hier überall Leute sind...."
,,mehhhh"
Der Rest der Party verging, wir hatten alle Spaß und ein paar Leute waren schon gegangen.
Es wurden immer weniger, die letzten  Leute die noch  da waren, warten: ich, kuroo, noya, shimizu und yachi.
Ich, natürlich weil ich bei kiju schlafen würde.
Wir räumten alle langsam auf, ich nahm die galanten von den Schränken, kiju wischte den Boden, Taketora räumte die Küche auf und Tetsuro half mir.
Wir waren fertig mit aufräumen, shimizu und yachi sind schon nachhause gegangen.
Kuroo wollte auch gerade gehen.
,,tschauiiii tetsuuuu~"
Sagte ich und gab ihm einen Kuss.
,,tschau, bis morgen"
Ich schloss die Tür und ging in das Schlafzimmer von kiju um mich umzuziehen.
Ich zog gerade mein Kostüm aus und stand jetzt nur noch in Unterwäsche da.
Brrr
Ich guchte auf mein Handy,
Eine Nachricht von instagram
Hinata_shoyo hat dich in einem Beitrag markiert
Ich ging auf instagram um mir das Bild anzugucken.
Es war einmal ein bild von ihm und kageyama das ich geschossen hatte.
@ (Dein insta) danke für das tolle Foto 😉✌
Dann sah ich mir das andere Bild an,
Das war das selfie von mir und hinata.
Ich kommentierte ,,🍊 human tangerine🍊,,
Ich legte meine Handy bei Seite um mich anzuziehen, mein Handy vibrierte nochmal.
@ kuroo.tetsu.ro  hat dich in einem Beitrag markiert
Ich sah mir dieses Bild auch an, ich ließ mein Handy fast fallen....

- FORTSETZUNG FOLGT -
Sorry das die chapter zur  Zeit oder heute so kurz sind, ich muss nämlich in ein paar Stunden zum  Kieferorthopäden und muss noch duschen:)

S T A Y  W I T H  M E~ [kuroo x Reader german]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt