5. Chapter♤

5.4K 159 272
                                    

Ich fragte mich nach links und sah..

Kenma, kenma mit einer Konsole in der Hand,ich nickte und er setzte sich neben mich,ein paar Minuten später führen wir auch schon los.
,,willst du auch mal spielen? Das ist ganz einfach.."frgate er mich als er mir seine Konsole gab...
,,ich versuche es, aber natürlich bin ich nicht so gut wie du.." ich lächelte und nahm die Konsole,  ich fing an zu spielen.

- kuroo's Sicht -

,war das eine schlechte Idee ihm zu sagen er soll sich neben (y/n) setzen???? Ich will neben ihr sitzen...,

- deine sicht-

Ich spiele  ein paar Minuten mit seiner Konsole und gab sie ihm wieder zurück, ich sah  auf mein Handy da ich vorhin eine Nachricht beckommen habe.

Kiju: Hey (y/n) tut mir leid Ich fühl mich echt nicht gut.... ich wollte dich nicht alleine sitzen lassen

Y: alles Gut kiju... gute Besserung, hoffentlich geht's dir bald besser
Und ich sitze neben kenma also so alleine bin ich nicht;)

K: hast du es kuroo schon gesagt?? UND WIESO SITZT DU NICHT NEBEN KUROO?????

Y: kenma hat mich halt gefragt ob er hier sitzen kann ich hab gesagt ja also...und nein natürlich nicht du baka ;)

K: uhhhhhgggg okay gut. Ich muss jetzt zum Artzt und...
Hey DU BIST SLEBER EIN IDIOT

Y: Hahha okay gut, bis später <3

K: bis später <3

Nachdem ich mit kiju geschrieben habe bin ich eingeschlafen,da ich nachts nicht schlafen konnte weil ich zu aufgeregt war... meinen Kopf lehne ich an die Fenster Scheibe, der dann aber irgendwie auf kenma's Schulter lag.

- kuroo's sicht -

Als ich sag das sie auf kenma's Schulter lag, war ich ein bisschen wütend da ich wollte das sie ihren Kopf an meine Schulter legte.
Also schrieb ich kenma eine Nachricht...

Ku= kuroo   ke: kenma

Ku: Ey kenma...

Ke: wenn es darum geht das (y/n) ihren Kopf auf meiner Schulter hat, und du denkst  ich steh auf sie hast du  pech..sie sieht zwar süß aus aber nein

Ku:  :0   kannst du mir ein bild schicken???? bitteeeeeeeeee

Ke: Nein ich bin fotografiere niemanden beim schlafen. ;)

Ku: BITEEEEEEE!!!
gelesen um 7:30 Uhr

Ku: kenma?
gelesen um 7:30uhr

Ku: bitteeeee kenma???????
Gesendet

Ich spammte ich mit  weiteren Nachrichten zu, aber bekam immer noch kein Bild...

- deine sicht-
Als ich dann wieder aufwach lag ich immer noch auf kenma's Schulter, ich muss mich Schlagartig auf und entschuldige mich, er spielte immer noch das Spiel um meinte es sei okay.
Ich nahm meine handy und guckte auf die Uhr, es waren 40 Minuten vergangen und wir mussten etwa noch 30 Minuten fahren.
Ich schrieb also kiju

Y: Hey naaa wie war es beim Arzt?

K: ich habe Grippe also kann ich auch nicht nachkommen..tut mir leid :,(

Y: mach dir keine Sorgen :) klar wäre es besser wenn du da wärst aber es ist besser wenn du erst gesund wirst:)

K: ja da hast du recht... und hast du schon mit kuroo gesprochen?? Also normal geredet?

S T A Y  W I T H  M E~ [kuroo x Reader german]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt