32.chapter♤

2.8K 102 18
                                    

Ich guckte noch einmal auf mein Handy bevor ich dann auch schlafen gehen wollte.

Tetsu♡ 1 neue Nachricht
(Y/n)...Ich...

Mehr konnte ich nicht lesen, weswegen ich auf die Nachricht tippen musste.

Tetsu♡: (y/n)...ich... ich liebe dich... es tut mir alles so lied. Ich weiß uch bin nicht der typische Typ für Beziehungen...aber mit dir ist alles besser. Deswegen bitte ich dich, mir zu zuhören wenn wir uns sehen.

Ich war erstmals schockiert, da ich nicht gedacht habe das tetsuro kuroo, der Mädchen schwarm, mir so einen Text schreiben könnte. Ich antwortete mit einem basic" okay, ich dich auch♡" bevor ich mich dann schlafen lag.
Am Morgen wurde uch von der Sonne geweckt, die durch die schalosien des Fensters schienen. Ich rieb meine Augen und setzte mich auf.
Ich guckte mich um und sah yachi auf shimizu liegen. "Süß" sagte ich  leise und Strich mir durch die Haare.
Ich hörte ein müdes "guten Morgen", als ich mich nach links drehte saß da kiju, ich sagte ebenfalls guten Morgen.

"Hey, (y/n), lass die beiden aufwecken. Dann können wir uns fertig machen und was unternehmen" sagte meine bete Freundin, mit einem nicken stimmte ich ihr zu.
Wir gingen in die Küche und jeder von uns 2 holte sich ein Glas Wasser. Wir gingen zum Sofa zurück und schütteten das Wasser auf die beiden Mädchen.
"AHHHHH" schrie yachi auf und war sofort wach, "WAAAAA-" ich und kurz mussten anfangen zu lachen. Shimizu wurde eher von yachis Geschrei wach als vom Wasser.
"Guten Morgen ihr zwei Schlafmützen" sagte ich und musste dabei schmunzeln.
"Konntet ihr uns nicht normal wecken?" Sagte shimizu und setzte sich ihre Brille auf.
"Ja, das wäre nicht so schlimm gewesen" sagte yachi, " ach kommt schon, das war doch witzig" kiju legte ihren Arm um mich und lachte.
Ich kicherte und fragte was wir heute machen würden, " wie wäre es wenn wir einfach chillen und vielleicht Filme gucken? Heute soll es nämlich regnen"
Sagte shimizu.
Niemand sagte etwas, bis ich eine Idee hatte.
" oh nein, sie hat eine idee..." sagte kiju, " HEY!" "was denn, deine ideen-" "lasst uns einen Kuchen backen!" Sagte ich mit Motivation auf Level 10000000000.

Shimzu sah überzeugt aus, "das ist eine gute Idee, lass uns fertig machen und dann die Sachen kaufen". Yachi sah nicht überzeugt aus, bis shimuzu zustimmte, was ich etwas komisch fand.
Wir waren nun alle der Meinung das uch mal eine gute Idee hatte und  machten uns fertig.
Wir gingen nacheinander ins Badezimmer, nachdem ich mich fertig machte zog mich um.
Einen hoodie, eine Jogging Hose und ich machte meine Haare zu einem Messi dutt.
Die anderen waren nach 30 Minuten auch schon fertig also konnten wir los.
Wir gingen alle im gammler Look, bei dem 24/7 Shop der 5 Minuten entfernt war.
Yachi nahm einen Korb und wir suchten nach den Sachen die wir für den Kuchen benötigten.
"Ich guck mal nach dem Mehl" sagte ich und ging in einen anderen Gang. Ich lief ausversehn gegen jemanden, " oh gomen!" Sagte ich. " huh? Oh (y/n)??" Ich guckte überrascht, "was machst du denn hier?..t-

Fortsetzung folgt
Ich hab vergessen wie viel Spaß mir das schreiben macht..viliecht kommen wieder öfter Kapitel .♡♡
Mein bokuto cosplay ist btw fertig.

Ich bin soooo close zu den 500 followern auf ig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bin soooo close zu den 500 followern auf ig...
Insta: fizzyy.cherry

S T A Y  W I T H  M E~ [kuroo x Reader german]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt