Die Hallen Tür öffnete sich und wir sahen alle zur Tür....
Dort stand kiju, ich rannte auf sie zu und umarmte sie.
,,kiju! Was machst du hier? Ich dachte du kommst erst morgen?"
Ich ließ sie los und lächelte sie herzlich an.
,,jaaaa, aber mir geht's schon besser und ich dachte ich guck mal vorbei."
Wir gingen zur bank und setzten uns hin, die Jungs spielten weiter.
,,gut gemacht Jungs, wir werden in 2 Wochen wieder zu einem traings camp fahren! Diesmal aber nicht so weit weg," kündigte der Trainer an, die Jungs, kiju und ich nickten und räumten auf.
,,Hey (y/n)! Wollen wir noch spielen?"
Ich drehte mich um,
,,oh, na klar.. aber willst du nicht mal wieder was mit kenma machen?"
,,eigentlich ja schon aber ich will mit meinem Kätzchen spielen"
Ich wurde leicht rot und drehte meinen Kopf zur Seite,
,,ich hab dir nicht erlaubt mich wieder Kätzchen zu nennen kuroo"
,,dann will ich halt mit (y/n) spielen, besser?"
Ich kicherte, und legte meine jacke auf die Bank, ich nahm einen Ball und spielte ihn kuroo zu, er nahm diesen sehr gut an und spielte ihn zu mir zurück, ich nahm in an und spielte ihn wieder zurück.
Er nahm in an und spielte ihn in meine Richtung, ich wollte ihn annehmen aber er flog in mein Gesicht.
,,alles okay (y/n)?"
,,ja alles gut " sagte ich und lachte, ich saß auf den Boden und kuroo kniete sich zu mir runter.
,,okay dann können wir ja weiter spielen" er lachte und half mir auf.- timeskip-
,,willst du noch mit zu mir (y/n)? Wir können nen Film gucken."
Ich lehnte höflich ab und verabschiedete mich und ging zu mir nachhause.
,,mom ich bin zu- hau-se... Stimmt sie ist ja arbeiten...."
Ich machte mich bettfertig, und ging ins Bett.BEEP! BEEP!
,heute kommt endlich wieder kiju....,
Ich machte mich fertig für die Schule und frühstückte,alleine, meine mom schlief und meine Schwester war bei einer Freundin.
Ich ging zur Schule und traf kuroo und kenma vor dem Toor,
,,Guten Morgen jungs"
,,Guten Morgen"
,,morgen" (ich glaube man merkt Wer was sagt hahah)
,,wisst ihr wo kiju ist?" Fragte ich die beiden.
,,ne keine Ahnung, ich denke sie kommt zuspät...."
,,okay....."- Timeskip-
Wir hatten Sport, ich machte nicht mit, da es mir nicht gut ging.
,,alles gut (y/n)?" Fragte mich die Sportlehrerin.
,,naja, ich fühl mich night gut...."
,,okay aber wenn dir schlecht wird, geh bitte ins Bad oder gib rechtzeitig Bescheid" ich nickte und guckte wieder auf's Spiel Feld wo die mädchen Handball spielten und auf der anderen Seite spielten die Jungs Fußball, abwechseln guckte ich auf die 2 Seiten.
Als ich zig Jungs Seite guckte sah ich kuroo und er schoss gerade ein Toor,
Die anderen in seinem Team freuten sich und kuroo guckte zu mir hoch,
Ich winkte und wurde leicht rot, er auch.- timeskip-
,,geht's dir besser (y/n)?" Fragte mich Kuroo in der Pause und aß sein bento.
Ich schüttelte mit meinem Kopf ,,nein...."
,,willst du nachhause?"
,,nein, geht schon"
,,alles gut?"
Ich nickte und hielt meine Hand um meinen Bauch, und verkrampfte mich.
,,komm ich begleite dich." Sagte kuroo und stand auf einmal nennen mir, wir gingen zum lehrerzimmer und er gab Bescheid.
Er nahm meine Tasche, und begleitete mich zu mir nachhause,
Ich schloss die Tür auf.
,,Ist deine mom zuhause?"
,,Nein sie ist arbeiten...."
,,ich bleib bei dir."
,,du musst wieder zur Schule kuroo."
Sagte ich und hielt meinen Bauch.
,,ich lass dich sicher nicht alleine, ich Ruf bei der Schule und dann bleib ich bei dir."
,,wenn du unbedingt willst"
Wir gingen rein, ich ging in mekn Zimmer und zog mir einen hoodie und eine kurze shorts an, dann ging uch noch ins bad und merkte das kcv meine tage Beckommen hatte, ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich auf das Sofa.
,,brauchst du irgendwas?" Fragte er mich.
,,eine Bauchweh Tablette bitte, die ist im Schrank neben dem Kühlschrank"
Er gab mir die Tablette und setzte sich neben mich aufs Sofa.
Wir gucken einen Film und irgendwie schlief ich ein.
Als ich wieder aufwachte lag ich in meinem Bett, ich guchte auf mein Handy, es war 17 Uhr, ich hatte im Ernst 6stunden geschlafen, dann bemerkte ich das ich mit kuroo einen Film schaute und lief ins Wohnzimmer, er war da nicht, also vermutete ich das er nachhause gegangen sei.
Ich guckte auf mein Handy um mekne Nachrichten zu checken,Kuroo♤
K: Hey, du hast du süß geschlafen und wollte dich nicht wecken ;)
Y: uhhhh danke?
Kiju♡
Y: Hey cutie wo warst du heute?
K: ich.... naja.....
Y: alles gut?
K: ich....
-FORTSETZUNG FOLGT-
Noch ein sehr schönes Bild von mir und meinem Baby-
😳✋
DU LIEST GERADE
S T A Y W I T H M E~ [kuroo x Reader german]
FanfictionDu wechselst auf eine neue Schule, die Leute scheinen nett, ein Junge fällt dir auf. Um ihn besser kennen zu lernen musst du Zeit mit ihm verbringen. Es läuft nicht alles nach Plan wie du es dir vorgestellt hast