4. chapter♤

5.4K 163 119
                                    

Ich hörte ein Klatschen und drehte mich nach links zu Hallen Tür...

Wen ich da sah, ließ mein Herz für einen kurzen Moment aussetzen..
Es war kuroo und kenma stand neben ihn und hat mich angestarrt.
,,ich wusste nicht das du so einen krassen Aufschlag drauf hast Kätzchen." Er kratze sich an seinen Hinterkopf mit seinem typischen grinsen, kenma nickte seinen Kopf und stimmte ihm somit zu.
Ich wurde rot und bedankte mich,
Ich ging zu dem Ball um ihn in den Ballkorb zu legen, ich spürte eine Hand an meiner Schulter,  es war die von  kuroo, ich drehte mich um und sah ihm in  seine hellbraun/goldenen Augen.
,,(l/n)-"
Er wurde von einer lauten Stimme unterbrochen, wir drehten uns beide zur Tür und da stand das ganze Team und kijsu die Schwester von yamamoto.
Alle Jungs verschwanden in der umkleide und kiju und ich warteten auf die Manschaft bis sie Aus der Manschaft rauskramen
,,(y/n)? Ich darf dich doch so nennen oder?" Fragte Kiju mit einem Minus Lächeln, ich nickte.
,,also (y/n) wir fahren ja am Montag zum traingscamp für eine Woche, und ich wollte fragen..." sie machte eine kleine Pause bis sie wieder anfing zu reden
,,OB DU NEBEN MIR SITZEN MÖCHTEST.... ich weiß es kommt bisschen früh aber ich weiß nicht neben wen ich sonst sitzen soll.."
,,ja klar kiju"
,,super" sie grinste und guckte zu Herr nekomata, dem Trainer.
,,also mädels nur kurz für euch beide... Ihr werdet mit den anderen managerinnen in einem Zimmer schlafen."
,,Ich wusste nicht das alle  Teams eine Managerin haben..." sagte ich verwirrt
,, nicht alle haben eine Aber karasuno hat zwei und wir  haben euch, also werden ihr 4 in einem Zimmer Schafen"
Ich und kiju nickten, und dann kamen auch schon die Jungs aus der umkleide... und kuroo sah echt gut aus...wirklich gut.... richtig gut aus.
Wärend  der ersten Auszeit kamen die Jungs zur bank wo ich mit kiju saß, wie haben ihren ein Handtuch und deren Wasserflasche gegeben, dann kam kuroo dran und ich gab ihm das Handtuch als erstes, mit dem er sich sein Gesicht abtupft....
,er sieht so gut aus....,
Ich gebe ihm noch die wasserflasche, als ich ihm die Flasche geben wollte haben sich unsere Hände berührt, es war so was wie eine Explosion in meinem herz, ich wurde rot und ließ die Flasche los.
Ich hatte das Gefühl als würde er auch rot werden, traute mich aber nicht ihn anzugucken nachdem ich los gelesen habe.
Das Geräusch der Pfeife vom Trainer hat mich aus dem Gefühl gerissen (Kp ob man das so sagen kann Hahah hoffe ihr versteh was ich meine).
Kuroo stellte seine Flasche auf die bank und sein Handtuch wurf er nach hinten als er sich umdrehte und  wieder aufs Feld ging, ich habe das Handtuch gefangen und habe es neben seine Flasche gelegt.
,,du (y/n)? Läuft da was Zwischen dir und kuroo?" Fragte mich yamamotos Schwester wärend ich aufs Feld sah und kuroo einen Aufschlag machte, mit einem roten gesucht drehte ich mich langsam zu kiju.
,,wa-was???? N-nei- nein... w-wie kommst du d-drauf???"
,,naja ich sehe wie du ihn anguckst...und du wurdest rot als sich eure Hände berührten...un-"
,,DU HAST ES GESEHEN DAS ICH RO-ROT WURDE?!???"
,,ja, das konnte save auch kenma sehen.... und der steht am anderen  Ende der Halle...."
,Okay vielleicht bin ich ja in ihn verknallt,
,,uhm also... naja ich mag ihn schon-"
,,du   m a g s t  ihn?? Nicht mehr??"
Ich atmete tief ein und antwortete
,,Okay ja vielleicht bin ich ja in ihn verknallt.."
,,WAS ECHT?????" Kiju schrie das schon so laut das sogar kenma wissen  wollte was los war.
,,SHHHHH sei doch nicht so laut." Ich atmete noch mal tief ein "Ich will nicht das er es hört kiju."
,,du hast es ihm noch nicht gesgat? Wirst du es ihm denn sagen?"
,,nein...also Ja... ich- ich haben es ihm noch nicht gesagt, und ob uch es mache weiß ich auch nicht... er mag doch nie so eine wie mich."
,,(y/n) ich hab gesehen wie er dich die ganze Zeit anguckt...und er wurde auch bisschen rot  als sich eure Hände berührt haben."
Meine e Augen wurden groß und ich guckte zu kiju mit einem kleinen Lächeln.
,,vielleicht sage ich es ihm ja irgendwann"
Ein paar Minuten später war auch schon das Training zu Ende und wir räumten alle zusammen die Halle auf, ich,kuroo und kenma gingen unseren weg nach Hause, als wir bei meinem Haus angekommen sind fragte ich die beiden ob sie noch mit kommen wollen zum zocken, beide nickten und gingen zu meiner Haustür.
,,ach Hallo (y/nnnn)....."
,,Hey mom das sind 2 sehr gute feunde von mir, ist es okay wenn sie ein bisschen bleiben?"
,,hallo Jungs" begrüßte meine Mutter die beiden  Volleyballspieler.
,,ja ist in Ordnung... wollt  ihr mit essen? Es gibt (fav essen)?"
,,gerne" sagte kuroo und kenma nickte nur.
,,wir gehen hoch in mein Zimmer mom" ,,ich rufe euch dann wenn das Essen fertig ist!"
Ich zeigte den Jungs mein Zimmer, das ein bisschen Messi aussah.
,,uhhhh ich hab vergessen aufzuräumen... ups tut mir leid..." sagte ich als ich mir am Hinterkopf kratzte.
,,schon gut Kätzchen. Mein Zimmer sieht nich besser aus hahah" sagte kuroo mit einem herzerwärmenden, lieben Lächeln.
Ich wurde rot und hielt meine Hände vor mein Gesicht in der hoffnung das er es nicht sieht.
,nicht schon wieder....,
Kenma unterbrach die unangenehme Situation, ich war erleichtert das ich nicht wusste wie ich sonst vom Thema abschweifen sollte
,,was spielen wir?" Fragte kenma
,,uh-uhm keine Ahnung... i-ihr könnt au-ausauchen" ich ging zu dem Regal gegenüber von meinem Bett,  auf dem mein Fernseher stand, und öffnete diese... zum vorschein kamen viele Videospiele, ich fragte was sie nun spielen wollen. Kenma kniete sich neben mich auf den Boden und zog ein Spiel heraus.
,, (Lieblings Spiel)!!!!"
,,ja...ich mag das Spiel." Sagte kenma
,,Okay na dann" ich nahm die disc und schon sie in meine Playstation, ich und kenma machten es uns auf meinem Bett gemütlich, kuroo saß auf dem Boden vor mir, ich starrte auf seine Schwarzen Haare... ich hätte das Verlangen es anzufassen... ich hob meine Hand ganz langsam und dann lag sie schon auf seinem Kopf.
Seine Haare waren ja extrem weich, ich wuschelte durch seine Haare bis er jedoch was sagte
,, Kätzche? Was machst du da?"
,,ich uh-uhm...ich wollte gucken ob  deine Haare weich sind..."
Ich nahm meine Hand langsam von seinem Kopf..
,,nein, mach weiter"
,,k-ku-kuroo..."
Ich legte meine Hand wieder auf seinen Kopf und fing an ihn zu kraulen, als dann das Spiel endlich los  ging nahm ich meine Hand von seinem Kopf und hielt meinen Kontroller...
Ungefähr 20 min  später rief meine mom uns zum Essen, wir legten unsere Kontroller auf mein Bett und gingen ins Esszimmer.
Nach dem Essen verabschiedete ich mich von den beiden da es schon bisschen später war...
Als die  beiden nun weg waren half ich meiner mutter beim  geschirrspülen niemand von uns sagte etwas für eine Zeit,
,,und? Gefällt dir einer  von den beiden Jungs?" Mit den Worten brach meine mutter die stille.
,,uh-........... also kenma...der blonde... der ist nur ein sehr guter Freund..."
,,und der große schwarzhaarige?"
,, kuroo? Ach ich weiß nicht...ich mag ihn schon sehr..es ist sehr gut im Volleyball und... " ,, ach ja wir fahren am Montag in  ein Trainingscamp...darf Ich mit fahren?"
Fragte ich mekne Mutter um auf ein anders Thema zu kommen..
,,ja klar darfst du mit...und es ist schon ziemlich spät, geh lieber mal Schafen...aber als erstes noch duschen."
Ich nickte und verschwand in meinem Zimmer und holte mir meien Schlafsachen und Unterwäsche aus meinem Schrank.
Nach dem duschen ging ich in mein Zimmer und guckte noch kurz auf mein Handy bevor ich Schafen gehen wollte...
,eine Nachricht von kuroo...,

-nachricht-

K: Hey Kätzchen,ich habe meine Trainingsjacke glaube ich bei dir vergessen...

Y: hey kuroo :3 lass mich nachgucken...
Y: ja die liegt hier..soll ich sie schnell vorbei bringen? Du wohnst ja nicht weit weg.

K: Nein schon gut Kätzchen ;) gib sie mir einfach morgen in der früh oder beim Training.

Y:oh ok..ich bin müde ich geh schlafen gute Nacht kuroo. Bis Morgen  >•<

K: gute Nacht Kätzchen Schlaf gut ;)

Ich schaltete mein Handy aus und nahm die Jacke von kuroo die auf dem Boden lag, und roch an ihr... ist das cringe?????
Ach egal, seine Jacke roch so gut nach ihm und ich schlief letztendlich mit der Jacke in meinen armen ein...

BEEP! BEEP! BEE-
Ich suchte meinen  Wecker mit meinen Augen geschlossen, als meine hand ihn dann berührte schlug ich drauf...ich öffnete meine Augen langsam und ich hielt immer noch Kuroos Jacke in meinen armen..

- Timeskip auf dem weg zur Schule-
Als uch kuroo auf meinem Schulweg sah Schrie ich seinen Namen, er bleib stehen und drehte sich um, mit einem Lächeln begrüßte er mich..
Ich hab ihm seine Jacke und er bedankte sich...

- kuroo's Sicht-
Als mir (y/n) meine Jacke wieder gab und ich mich bedankte verabschiedete sie ich von mir und kenma.
Ich roch an meiner Jacke, und sie riechte nach ihr.
Was sie wohl damit gemacht hat?

- deine sicht-
Nachdem ich dann in meine Klasse ging hoffte ich das er es ihm nicht stark auffällt das die Jacke etwas nach mir roch...

- Timeskip nach dem Training cuz i am lazy-

,,okay vergesst  bitte nicht das traingscamp am Montag, nehmt bitte entsprechend genügend wechselklamotten mit da dir ja eine Woche bleiben" nach dieser letzten Ansage vom Trainer ging ich wieder mit kenma und kuroo zu mir nachhause und wir zockten wieder eine Weile bis sie wieder nach Hause mussten.

- Timeskip Montag morgen-
Ich nahm meine Tasche in der meine Wechsel Klamotten waren die ich für das Camp eingepackt hatte, ich aß noch schnell etwas und ging diesmal etwas früher als sonst los da ich nicht zu spät kommen wollte. Auf meinem Schulweg sah ich kuroo und kenma, ich schrie deren Namen und sie drehten sich zu mir um als ich winkend und mit einem Lächeln auf die beiden zu kam.
,,guten Morgen kenma und kuroo"
,,morgen (y/n)"
,,guten Morgen Kätzchen"
Als mich Kuroo wieder Kätzchen nannte würde ich wieder rot, wir machten uns nun zu 3 auf den weg... wir kamen an und gingen zum Bus bei dem schon alle anderen  warteten, doch ich sah kiju nirgends.
,,Hey yamamoto... wo ist denn deine Schwester?" Fragte ich  ihn
,,kiju geht es nicht gut, sie ist zuhause."
Na toll dachte ich.. ,, jetzt muss ich alleine sitzen, 
Ich nickte und ging in den Bus, ich saß mich in die 5te Reihe zum Fenster...
,,Hey kann ich mich zu dir setzen?"
Ich gucke nach links und sah...

- Fortsetzung folgt -
Hehe ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und danke an alle!!!!!! <3
Schönen day euch noch !! Uwu
Gebt mir ideen was im Camp passieren könnte UwU<3
Eure Autor chan~

S T A Y  W I T H  M E~ [kuroo x Reader german]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt