3.chapter♤

5.9K 179 96
                                    

...und konnte hören wie sie sagt....
,,YAMAMOTO HÖR AUF MICH ZU NERVEN! "Schreit das Mädchen den wing spiker an mit ihren Händen an den Hüften.
,,Und ja ich werde eure Managerin..."
Kuroo darauf hin meinte nur das er sich sehr freut und grinste.
Als sie sagte sie sei die Neue managerin floss mir eine Träne meiner Wange runter...
Ich wischte mir die Tränen weg und tat so als sei nichts gewesen und ging in die Halle, alle Augen waren auf mich gerichtet als vor der Tür stand und etwas rote Wangen hatte.
,ich wollte eigentlich die Managerin sein....Wer ist das und wieso hat sie yamamoto so angeschrien?,
,,Hey (l/n) und hast du dich entschieden ob du unsere Managerin sein willst?"
Fragte mich der Trainer,
,,j-ja wenn es no-noch ge-geht..."
,WIESO stotterte ich jetzt???? Vielleicht weil ich Angst hab das sie mich nicht mögen oder so ...und Deswegen eine neue gefunden haben...,
,,ja klar kannst du unsere Managerin werden " er lege seine Hand auf meine Schulter und lächelte ,,aber warum warst du heute morgen nicht da und hast mir da schon Bescheid gegeben ?" Fragte mich der Trainer und nahm seine Hand von meiner Schulter.
,,also ich- hab verschlafen und war auch dem entsprechend spät dran deswegen hattet ich keine Zeit am Morgen, und in der Pause hat ein Lehrer noch mit mir gesprochen weswegen ich da auch nicht zu ihnen kommen konnte.....und uhm...Ich habe vorhin das Gespräch mitbekommen, das dieses mädchen was yamamoto angeschrien hat meinte das die die Neue Managerin sein wird..."
,,oh das...das ist die kleine Schwester von yamamoto.... sie geht auch hier auf die Schule, sie ist 2 klässlerrin und möchte auch die Managerin unseres Teams werden da sie voll Volleyball begeistert ist" antwortete mir kuroo aus der letzten Ecke wärend er sich durch seine Haare fährt.
,damn boy wieso ist der so heiß... er sieht so gut aus...,
Ich nickte und sah zu yamamoto's kleinen schwester hinüber die zieh mich traurig aussah...ob es meine Schuld war das sie jetzt so traurug ist?
,,Hey ich bin (l/n) (y/n)... du wolltest doch die Managerin sein richtig?"
Sie nickte, sie guckte immer noch auf den Boden.. ihre Haare überdecken ihr gesicht so das man es nicht sehen konnte.
,,Wie wär's wenn wir beide die Managerin werden? Natürlich nur wenn du das noch willst"
Sie hebt ihren Kopf so dass sie mir nun in die Augen guckte, sie riss ihre Augen auf und umarmte mich, diese erwiderte ich...
,,also haben wir nun 2 Managerinnen?" Fragte yamamoto seinen Trainer mit einem Lächeln wärend seine Augen geschlossen waren
,,ja ich denke schon. Oder was sagt ihr dazu?"
Alle Jungs lachten und freuten sich das keine von uns mädchen traurig deswegen war.

- Timeskip nach dem Training-
(Cuz ich bin zu lazy :3 )
Das Team und ich räumten alles auf.. Als wir alle dabei waren zu gehen, wollte der Trainer das wir ihm noch kurz zu hörten...
,,da ihr ja jetzt zwei tolle managerinnen habt...können wir auch diesmal zu einem Trainingscamp fahren und gegen andere Teams spielen... wir fahren nächste Woche Montag um 7 Uhr morgens von der Schule aus mit einem Bus los. Der jenige der zu spät kommt hat Pech und muss da bleiben..."
Wir alle nickten und verabschiedeten uns, als ich gerade aus der Halle gehen und meine Schuhe anziehen wollte hörte ich eine vertraute Stimme meinen Namen rufen..
,,Hey Kätzchen warte mal auf mich!"
Es war kuroo der zu mir rüber gewunken hat und kenma mit zog.
,,ist es okay wenn wir wieder mit dir nachhause gehen?" Fragte kenma der schon ziemlich müde aussah.
,,ja ist okay Jungs "
Gerade als wir das Schulgelände verlassen haben bekam ich einen Anruf von meiner Mutter... ,,ich muss da kurz rangehen"
-anruf-
Y= du M= Mutter

Y: Hey mom was gibt's?
M: Hey mein Schatz, ich muss heute wieder lange arbeiten... deine Schwester schläft wieder bei einer Freundin und du bist allein zuhause
Ist-
Y:ja mom alles gut... bis morgen hab dich lieb
M: ich dich auch Bis Morgen

-anruf beendet-

,,Yey ich hab das ganze Haus für mich allein heheh... Hey Jungs?"
,,ja?" Antworteten beide gleichzeitig
,,wollt ihr vielleicht noch mit zu mir kommen? Wir könnten einen Film gucken....Oder Video spiele spielen?" Fragte ich die beiden da es mir heute nicht danach war allein zuhause zu sein.
,,ich hätte Lust auf Video spiele...also warum nicht?" Antwortete kenma der an seinem Handy irgendein spiel spielte, kuroo grinste und sagte auch er hätte Lust und Zeit.
Also machten wir drei uns auf den Weg zu mir nach Hause, als wir ankamen spürte ich die Haustüre auf.
,,ihr könnt euch ruhig auf das Sofa setzen oder in meinem Zimmer warten, ich möchte nämlich noch duschen gehen wenn das okay ist?"
Beide nickten und setzten sich auf die Couch im wohnzimmer als ich in meinem Zimmer verschwand und mir neue Klamotten aus dem Schrank holte, ungefähr 10 min später kam ich fertig umgezogen aus dem Bad und ging ins Wohnzimmer zu den Jungs...kuroo starrte mich an... und ich starrte ihn an.
Ich hatte eine Bauchfreies Top an mit einem Ausschnitt der etwas viel war...

S T A Y  W I T H  M E~ [kuroo x Reader german]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt