,,ja?" ,,hallo (y/n)..."
Y: ,,oh Hallo kenma, was gibts denn?"
K: also ich hab dich heute gesehen, also im Club und, kuroo-""
Y: kenma... hör zu, wenn du mich nur angerufen hast um mit mir über ku-...kuroo zu reden dann vergiss es.
K: alles okay bei dir?
Y: mir geht's bestens, ich will nicht über kuroo reden also wenn es dir nichts ausmacht würde ich gerne meine Ruhe haben... Tschüss
K: (y/-,ich will nicht wissen was er mir sagen wollte, es war sicher eh nur das mit dem mädchen auf der Toilette.... was habe ich mir eigentlich erhofft? Das er Gefühle für mich hat? Gott ich bin so leichtsinnig,
Ich drehte mich auf die andere Seite und kuschelte mit meinem kissen.BRRRRR! BRRRR!
,wenn es wieder kenma ist RASTE ich aus,
Ohne auf das Display zu gucken nahm ich sehr genervt an.
,,WAS?!"
,,whoaaaa (y/n) alles gut?"
,,oh bokuto... tut mir leid Ich dachte du wärst.... ach egal was gibt's?"
,,sicher? Du kannst immer mit mir reden wenn was los ist, okay süße?"
,,Danke bokuto-san"
,,also.... was machst du morgen?"
,,Ich hab nichts vor... wieso?"
,,super, Wollen wir uns morgen treffen?"
,,ja klingt gut "
,,Okay super, ich hole dich morgen um 12 Uhr ab okay?"
,,Okay super, ich freu mich..."
,,ich mich auch, also bis m-"
Ich unterbrach ihn
,,bokuto?"
,,ja?"
,,sind wir eigentlich zusammen?"
Es herrschte kurze stille
,,uhm.... sehr geehrte (l/n) (y/n), Wollen sie meine Geliebte Freundin sein?"
Ich kicherte
,,sehr gerne bokuto.... senpai"
,,EY lass das"
Wir lachten beide
,,also dann gute Nacht bokuto."
,,gute Nacht süße, bis morgen"Ich konnte vor freue Schreien, aber tat ich nicht da meine Schwester schon im Bett war.
Ich ging ins Wohnzimmer und fand meine Mutter auf dem Sofa.
,,Hey mom, ich möchte noch joggen gehen ist das okay?"
Sie nickte und ich ging in mekn Zimmer und zog mich um, eine schwarze leggings und einen roten hoodie, ich nahm mein Handy und meine Kopfhöhrer, ich ging zur Haustür.
Ich hörte Musik...
Als dieser eine song anfing zu spielen...(erster song)
Lief mir eine Träne an meiner Wange entlang.
,fuck! Liebe ich ihn doch noch? Wieso muss er so ein ARSCHLOCH sein?
,,FUCK!" Ich weinte noch stärker und saß mich vor das Tor.
Ich saß ungefähr 10min da und weinte,
,,Hey alles gut?"
,,huh?" Ich guchte nach oben und sah oikawa vor mir stehen, er saß sich neben mich, ich erzählte ihm alles was passiert war.
,,und ja... ich weiß echt nicht was los ist..."
,,ach (y/n).... wie gesagt ich kenne diesen kuroo Nicht sehr, aber er schien mir schon immer unsympathisch."
,,...er war echt nett zu mir.. und jetzt, jetzt bin ich ihm egal."
Ich hielt meine Hände vor mein gesicht und ging wieder an zu weinen, oikawa nahm mich in den arm.
,,(y/n).... ich weiß nicht was sein Problem ist wenn er so eine langweilige.... SCHMINKFRESSE nimmt, anstatt dich..."
Wir lachten beide
,,ich mein es ernst (y/n)."
,,danke oikawa... aber was machst du eigentlich hier?"
Er kratzte sich am Hinterkopf und wurde rot.
,, a-also.... ach... nicht wichtig."
Wir redeten noch ein bisschen und ich hoffte dann wieder nachhause, ich ging noch duschen und dann ins Bett.BEEP! BEEP!
,Heute ist doch Sonntag..,
Dann fiel mir ein das ich mich heute mit bokuto treffen wollte, ich guckte auf die Uhr und es war 10 Uhr, also noch 2 Stunden Zeit.
Ich ging in die Küche und saß mich auf den Esstisch und aß ein Toast Brot mit Marmelade,
,,mom?"
Sie guckte zu mir
,,ich treffe mich heute mit bokuto, ist das okay?"
Sie nickte,
,,Dein Freund?" Fragte meine schwester.
,,....ja"
,,ich dachte du magst kuroo?" Fragte sie
,,kuroo?" Sagte meine mutter, mir viel ein das sie nur ein bild von ihm sah und sie ihn eigentlich nicht kennt.
,,ja.... ein gut-...ein fre-.... ein Junge der im Volleyball Club spielt...." ich nahm meinen Teller und stellte ihm in den Geschirrspüler.
DU LIEST GERADE
S T A Y W I T H M E~ [kuroo x Reader german]
FanfictionDu wechselst auf eine neue Schule, die Leute scheinen nett, ein Junge fällt dir auf. Um ihn besser kennen zu lernen musst du Zeit mit ihm verbringen. Es läuft nicht alles nach Plan wie du es dir vorgestellt hast