29.chapter

2.7K 93 24
                                    

Ich wurde von der Haustüre die aufging unterbrochen.....
Man könnte gerade noch so zur Haustür hin gucken, also hab ich mich umgedreht und sah kuroo.
,,kuroo," sagte ich Liese aber so das man es noch hören konnte.
,,(y/n)? Was machst du hier?" Fragte er mich und guckte mich überrascht an.
,,ich hab mir Sorgen-" ich wurde mitten im Satz von kuroo unterbrochen ,,es gibt nichts worüber du dir sorgen machen musst (y/n)" sagte er, er klang genervt.
,,doch, ich mach  mir auch Sorgen tetsuro" sagte seine Mutter die neben mir saß.
Sie wurde von kuroo nur wütend angestarrt, er ging ohne etwas weitere zu sagen in sein Zimmer und ich wollte ihm folgen. ,,geh nach Hause (y/n)" sagte er und stand mit dem Rücken gedreht zu mir.
,,aber tetsu-" ,,ich hab gesagt du sollst gehen" er ging weiter und blieb vor der Tür stehen als ich 3 Worte sagte...
,,ich liebe dich...." er ging dann in sein Zimmer und schloss die Tür.
Ohne es zu erahnen  fing uch an zu weinen, die Mutter von meinem Freund stand auf einmal vor mir und nahm mich in den arm.
,,süße, ich weiß nicht was mit ihm los ist aber es wird alles wird er gut." Sagte sie Strich mir über den Rücken, als Antwort nickte ich.

Nachdem ich mich bei ihr ausgeweint hatte, machte ich mich auf den nachhause weg.
,sind wir überhaupt noch zusammen?,
Diese fragte stellte uch mir auf den weg 100 mal.
Als ich dann zuhause ankam, war es erst 17 Uhr also zog ich mich aus und ging duschen. Ich wickelte meinen Körper in ein Handtuch und ging in mein Zimmer, ich entschied mich joggen zu gehen, da ich die Ablenkung brachte.
Ich nahm mir meine rote traings Jacke, einen schwarzen Sport BH und eine schwarze leggins aus meinen Schrank.
Fertig angezogen und meine haare in einen zopf nahm ich meine kopfhöter und joggte los.
Ich konnte 2 Personen von der Ferne erkennen, einen  kleineren jungen und einen größeren.
Ich ging näher ran da ich neugierig war und es so aussah als hätten sie Streit.
,kenma ??? Kuroo???,
Unauffällig ging ich so nah ran, das ich hören konnte was Sie sagen.
,,wenn du nicht mit ihr redest, dann tu ich das halt" sagte kenma.
,,nein, das tut's du nich!"
,,Du Idiot verletzt sie doch nur wenn du ihr nichts sagst!"
,,ich  bin kein Idiot! Und es ist meine Sache!"
,,sie ist aber auch meine  Freundin! Und uch will auch nicht das es ihr schlecht wegen dir geht!"
,,Ich sag es nochmal, es ist meine Sache!"
,,was ist deine Sache?"
Ich konnte es mir nicht länger anhören und sagte endlich was.
,,(y/n).....w-was machst du hier?"
,,eigentlich joggen aber dann hab ich euch diskutieren gehört."
,,hast du uns belauscht?" Fragte kuroo mich.
,,zu Recht! Ich hab keine Ahnung was mit dir los ist. Und du interessiert dich gar nicht mehr für mich! Ich bin wie Luft!" Ich wurde immer wütender und auch lauter.
Es herrschte kurze stille.
,,dich JUCKT ES JA NICHT MAL DAS ES MIR SCHEIßE GEHT! MEINE SCHWESTER LIEGT IM KRANKENHAUS UND EIGENLICH..."
Tränen rannten an  meinen gesucht runter und ich schniff kurz.
,,eigentlich  solltest du für mich da sein und mich unterstützen..." das waren meien letzten Worte bevor ich mich von den beiden entfernte, ich konnte nich ein ,,(y/n)....." hören, habe es aber ignoriert.
Ich kam nach 3 Minuten rennen zuhause an und verkroch mich in mein Bett.

Brr Brr
Kenma ♤ 1 neue Nachricht
17:58uhr
(Y/n),  ich wollte dich nur wissen lassen das ich bis heute auch von nichts wusste. Also wenn du wütend sein solltest, dann nicht auf mich :/

Ich hatte ist schon gemerkt dass er die Wahrheit sagte, wütend war ich auf ihn nicht sondern auf kuroo.
,wie kann man nur so egoistisch sein?,
Ich wollte gerade einschlafen um mich zu erholen, als uch einen Anruf bekam der mich wieder glücklicher machte....

-FORTSETZUNG FOLGT-
Sorry das zurzeit sehr wenig von dieser Geschichte geupdatet wurde, aber meine ganzen Cosplays die ich vor Ewigkeiten bestellt hatte sind endlich angekommen.

Mikan tsumiki:

Mikan tsumiki:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Kenma Kozume:

Kenma Kozume:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
S T A Y  W I T H  M E~ [kuroo x Reader german]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt