Das wird das 2te Kapitel heute weil ich Grad Bock hab Hahah lässt mich gerne mal wissen wie euch meine Story gefällt UwU
--------...als ich jemanden meinen Namen rufen hörte..
,,(y/n)!!! Warte !" Es war der Libero von karasuno, yuu nishinoya
,, ja? Was ist denn nishnoya?"fragte ich ihn mit einer sehr müden Stimme
,,also ich-...ichwolltedichfragenobwirnummernaustauschenkönnen"
Er stand verbeugt vor mir und ich konnte rote Wangen erkennen.
,,noya?..."
Er guckte zu mir hoch und war immer noch ein bisschen rot
,,ja klar noya" sagte ich lächelnd und gab ihm mein Handy,
Kuroo der immer noch neben mir stand guckte ein wenig wütend, als mir noya mein Handy wieder gab, steckte ich es in meine hoodie Tasche und verabschiedete mich von noya. Kuroo stand immer noch neben mir, ich guckte zu ihm hoch mit einem verwunderten Blick, er guckte in den schwarzen Gang wo noya verschwand. Ich sagte schon gute Nacht und ging in mein Zimmer um zu schlafen.- Timeskip vorletzter Tag traimingscamp-
Shimizu, yachi und ich waren in der Küche um das Frühstück zu machen,
Ich deckte den Tisch und shimizu ging aus der Küche um die karasuno Jungs zu wecken, yachi weckte die Jungs der fukorodani und ich weckte die Jungs der Aobayosai und der nekoma.
Als erstes ging ich ins Zimmer der nekoma und wollte Lev aufwecken, der schlief jedoch wie ein Stein, also versuche ich es mit kuroo,
,ohhh der schläft ja süß....Ich könnte ihn jetzt KNUDDELN!!!,
Ich lächelte und rüttelte ihn langsam wach,
,,nein geh nich.." murmelte er
,spricht er im Schlaf?,
Ich rüttelte ihn ein bisschen stärker.
,,kuroo aufstehen" sagte ich immer noch ein bisschen leiser, als ich es dann aufgeben wollte öffnete er langsam die Augen.
,,na endlich du Schlafmütze" ich hatte meine Hände an meiner Hüfte und lächelte.(Ungefähr so hehe)
Er setzte sich langsam hin und ich merkte das er kein Shirt anhatte, ich wurde rot und drehte mich um.
,,was denn los kätzechen?" Fragte er, er hatte Eine sehr verschlafene stimme, sie sich sehr heiß anhörte.
,,d-du du h-hast... k-kein T-Shirt an"
Ich hielt meine Hände vors Gesicht und ging langsam raus,
,,kuroo? Weck bitte die anderen auf... Frühstück ist f-fertig"
Ich ging aus der Tür und machte mich auf den weg zum Schlafraum der Aobayosai. Ich klopfte und ging dann hinein, ich rüttelte an Iwaizumi und er stand sofort auf.
,,guten Morgen iwazumi." Ich lächelte
,,weckst du bitte die anderen? Frühstück ist fertig." Er nickte und ich verließ auch das Zimmer.
Ich ging wieder in die Küche und da waren auch kyoko und yachi vorzufinden, die Jungs kamen nach und nach rein, alle waren eigentlich da, bis auf kuroo, ich sagte yachi Bescheid das ich ihn suchen gehen werde da er schon ZU spät dran war.
Ich ging die Treppe hoch und guckte ins Zimmer der nekoma, da war niemand, dann klopfte ich beim Badezimmer der jungs... Ich hörte eine Dusche und ich konnte mir denken das es kuroo sein muss, ich nahm meine Hand und legte sie vor mekne Augen und ging hinein.
,Wieso GEH ICH DA REIN????? WAS MACH ICH HIER?,
,,kuroo?" Es kam keine Antwort
,,kuroooooo?" Immer noch keine
,,KUROO TETSURO?!" endlich kam eine Antwort
,,(l/n)?! Was machst du in der Jungs Dusche?" Fragte er mich und schaltete die Dusche aus.
,,a-also...d-du bist z-ziemlich... spät dr-dran und ich wollte dich suchen und d-du hast nicht reagiert als ich a-an der Tür geklopft h-habe...a-..."
,,schon gut Kätzchen" ,, kommst du jetzt dann mal?..." ,,ja...aber ich kann erst raus wenn du draußen bist... außer du willst mich nackt sehen?"
Ich würde rot und ging raus, als ich zurück zur Küche ging saßen immer noch alle da, ,,ihr könnt schon essen... der braucht noch länger," sagte ich genervt.
10 Minuten später war er immer noch nicht da und alle anderen hatten schon fertig gegessen und sind in deren Hallen verschwunden, kyoko und ich räumten das Geschirr weg.
,,kyoko?" ,,ja?" ,, kann ich dich was fragen?" Sie nickte, ich machte eine kleine Pause und atmete tief ein
,,ich möchte kuroo meine Gefühle gestehen, aber erst nach dem Camp. Hast du Tips für mich?" Fragte ich sie leise und man konnte die Unsicherheit in meiner Stimme hören.
,,sei einfach du selbst (y/n)..."
,, aber was ist wenn er mich nicht mag?" Fragte ich sie. ,,das weißt du doch noch gar nicht wenn du es ihm nicht sagst.." Ich nickte und lächelte leicht, sie lächelte zurück, ich sagte ihr das sie schon gehen könnte und ich den Rest mache, sie bedankte sich und ging.
,kuroo habe ich immer noch nicht gesehen... soll ich ihn nochmal suchen?,
Ich ging also wieder die Treppe hoch und klopfte an der Tür der nekoma, ich ging rein und kuroo lag auf seiner Matratze..
,,kuroo? Alles okay mit dir?" Fragte ich ihn besorgt, er guckte zu mir und er sah nicht gut aus.
,,(l/n)... mir geht's nicht gut..."
Ich ging auf in zu und kniete mich zu ihm runter.
,,was hast du denn?"
,,mir ist schlecht..." sagte er echt leise.
,,Okay bleib lieben kuroo...und nenn mich ruhig (y/n)" ich lächelte und hing wieder in die Küche um Tee zu machen, mit dem Fertigen Tee und Medizin ging ich zurück zu kuroo und gab ihm die Medizin und stellte ihm den Tee neben die matratze.
,,danke (y/n)..."
,,gerne kuroo" ich lächelte wieder...
Ich verließ das Zimmer und ging zur Halle um dem Coach bescheidzugeben, er meinte das es okay sei und ich bei ihm bleiben soll, falls es ihm schlechter ging.
,oh man die ganze hin und her rennerei macht mich fertig...,
Bevor ich wieder zu kuroo ging, zog ich mich noch schnell um,
Im Zimmer von kuroo angekommen saß ich mich neben ihn und schrieb mit kijuY: Hey girlll
K: heyyyyyooooo :3 was gibt's????
Y: ach nichts... kuroo ist krank und ich soll auf ihn aufpassen :(
K: uhhhhhhh ;))
Y: nein-
K: :(
Ich atmete tief aus und schaltete mein handy aus.
,,(y/n) ? Wieso bist du eigentlich hier? Dir ist doch sicher langweilig..."
,, achhh neeee ist schon okay kuroo" lächelte ich hin an und er richtete sich auf.
,,Wir können ja was spielen" sagte er mit einem Lächeln.
Ich nickte und saß mich bequemer hin.
,,Okay wir spielen 21 questions" ich nickte wieder, er sagte das er mich als erstes fragen würde.
,,Okay (y/n).... wieso gibst du allen deine Nummer und mir nicht?"
Ich musste schmunzeln und hielt mir die Hand vor meinen Mund
,,du kannst sie ja auch haben kuroo, und ich gebe denen meine Nummer da sie echt nett zu sein scheinen"
Er gab mir sein Handy und ich speicherte meine Nummer ein.
,,Okay kuroo... wieso hängst du immer mit kenma ab?"
,,ich kenne ihn schon seit meiner Kindheit und wir haben schon so viel durchgemacht..."
,,Okay Kätzchen" ich wurde wieder rot als er das sagte ,,Wieso wirst du immer rot wenn ich dich so nenne?"
Meine Augen öffneten sich weit und ich wurde noch röter.
,,i-ich.... uh-uh...a-alsoooooooo......."
Kuroo lachte ,,ich mach doch nur Spaß..." Ich atmete aus und war erleichtert
,,also was dann für eine frage?"
,,Okay... hast du Geschwister?"
,, ja ich habe eine kleine Schwester, sie ist 5" sagte ich bisschen genervt.
Kuroo guckte überrascht.
,,was??" ,,naja ich dachte nicht das du eine kleine Schwester hast" lachte er.
,,hast du denn Geschwister?" Fragte ich ihn.
,,ja ich habe auch eine kleine Schwester, sie ist 2"
Ich kreischte innerlich und fand das total süß...
,,waaasss?" Fragte er mich lachend.
,, ich find das total süß haha" sagte ich und wurde rot. ,,findest du?" ,,jaa"
Wir lachten beide, die Tür öffnete sich und da stand Lev.
,,die scheint es ja besser zu gehen" er lachte und zog eine augenbraue nach oben, nun lachten wir zu dritt.- Timeskip nächster morgen-
Ich ging direkt ins Zimmer der nekoma und wollte gucken wie es kuroo ging, als ich klopfte ging ich direkt rein und sah kuroo noch Schafen.
Ich ging auf ihn zu und rüttelte ihn wach, er machte seine Augen langsam auf und er sah schon besser aus.
,,guten Morgen Kater" sagte ich mit einem Lächeln, er wurde ein bisschen rot, als er mich mit weiten Augen anguckte, als ich realisierte was ich sagte. Ich entschuldige mich und er meinte es sei okay,
,,wie geht's dir denn kuroo?"
,,es geht mir besser, danke Kätzchen" sagte er als er lächelte.
Ich winkte ihm zu und verließ das Zimmer.- Timeskip Abfahrt am abend-
Als ich meine Sachen gepackt hatte ging ich die Treppe runter und packte meine Tasche in den Kofferraum.
Ich tauchte noch mit bokuto Nummer aus und verachsiedete mich von ihm, dann ging ich zu oikawa um mich bei ihm zu verschieden.
Ich lief zu shimizu und gab ihr meine Nummer und umarmte sie, yachi gab ich mekne Nummer auch und umarmte sie ebenfalls, ich winkte den beiden zu als ich in den Bus stieg.
,,Hey (y/n), kann ich neben dir sitzen?" Fragte mich Kuroo, ich nickte und rutschte zum Fenster.
Die Fahrt über haben wir geredet.
Ich schlief auf Kuroo's schulter ein.
Als ich wiede aufgewacht bin standen wir an einer Tankstelle,
,, hey du Schlafmütze, willst du aussteigen" fragte mich der Kapitän, ich nickte leicht und kuroo stand auf und half mir auf.
Wir stiegen aus dem Bus und ich ging mit kuroo in die Tankstelle
,,willst du einen Snack?" Fragte er mich als er zu mir runter guckte und ich zu ihm hoch nickte, Wir gingen zu den Chips und ich nahm eine Packung und ging zur Kasse, als ich mein Portmonee aus meinem hoodie nehmen wollte sagte kuroo das er zahlen würde. Ich umarmte seinen Arm. Wir würden beide rot und ich ließ seinen Arm los, Wir gingen aus der Tankstelle und ich bedankte mich.
Wir stiegen wieder in den Bus, ich wieder beim Fenster und kuroo außen, ich öffnete die Chips Tüte und aß ein paar.
,,Hey kuroo?" Er guckte zu mir
,,danke... willst du auch welche?"
Er nickte und nahm sich die Packung.- Timeskip vor deiner Haustür-
Kuroo, kenma und ich gingen nachhause, bei meinem Haus angekommen verabschiedeten wir uns.
Ich viel in mein Bett und wollte Schafen, aber merkte ein vibrieren in meiner hoodie Tasche, es war mein Handy, eine Nachricht von....FORTSETZUNG FOLGT
UWU
DU LIEST GERADE
S T A Y W I T H M E~ [kuroo x Reader german]
FanfictionDu wechselst auf eine neue Schule, die Leute scheinen nett, ein Junge fällt dir auf. Um ihn besser kennen zu lernen musst du Zeit mit ihm verbringen. Es läuft nicht alles nach Plan wie du es dir vorgestellt hast