10. chapter♤

4.1K 143 194
                                    

I know ich Nerv euch wahrscheinlich da ich heute zum dritten Mal Update...
ABER ich habe heute einfach so viele Ideen die ich vielleicht morgen vergessen werde UwU
----
von jemanden, von dem ich es nicht Erwartet hatte...
,,ja?" Fragte ich und war ziemlich genervt da ich weiter Schafen wollte.
,,Hey (y/n).... ich uhm..."
,, was ist los noya?"
,,a-also i-ich wollte fragen ob du heute auch in den Club gehst?"
,,uhhhh" ich machte eine eine Pause und war verwirrt.
,,ja. Wieso?"
,,ach nur so... sehen wir uns dann also später?" ,,uhm na klar"
,,Okay dann, bis später" ,,bye"
Es war 12 Uhr morgens, ich ging ins Bad und machte mich fertig,
,,guten Morgen"
,,guten Morgen mom" sagte ich verschlafen, sie fragte mich ob uch noch müde sei und ich nickte, Wir aßen Frühstück und saß mich danach auf die Couch und stellte durch instagram, als mir einfiel das ich oikawa immer noch nicht geantwortet habe.

Oikawa ♤

O: Hey (y/n) tut mir leid wenn ich dich nerve aber es gibt da was, was ich dir sagen muss....
gestern 14:04 uhr

Y: Oh oikawa Tut mir soooo leid, ich hab es total vergessen dir zu antworten....

O: oh schon gut ;)
Also was ich dir sagen wollte...

Y: Jaaa?

O: ich weiß das du diesen kuroo magst....ich kenne ihn zwar nicht sehr gut. Aber ich war gestern in der Stadt und hab ihn mit einem mädchen gesehen..

Y: Achso Nein ist schon gut....ich weiß das schon, dieses blonde mädl soll ruhig Spaß haben:)

O: blond???
Sie hatte braune Haare...

Y: verarscht du mich gerade?
Als ich ihn gestern in der Schule vor der Sporthalle sah... hat er ein blondes mädl geküsst.

O: als ich gestern in der Stadt war, hat er ein braunhaariges mädl umarmt und sie auf die Wange geküsst...

Y: oh wow...
Oikawa du kommst heute auch in den Club oder?

O: ja? Woher weißt du das?

Y: nur so eine Vermutung... bis dann ;)

Ich scheib in die mädls Gruppe was mir oikawa geschrieben hatte,

GIRLS♡

KY: ach komm... beschäftige dich nicht mehr mit dem Idioten... er hat dich nicht verdient <3

Y: ich will's aber wissen wieso er mit allen mädchen spielt und wieso er so nett zu mir war.

KI: HONEY, sei mir nicht böse aber...
Du hast einen SAU GEILEN BODY und villeicht wolltet er dich nur Flanken..

YA: ich Stimme ihr zu.... also... ja... Sorry.....

Y: also erst mal. IHR SEIT DIE BESTEN. und... ich glaube das nicht....

KY: (y/n) ich Stimme den beiden zu... du siehst ja wie er jeden Tag eine neue hat...

Ich laß die Nachricht nur und ging dann wieder auf instagram..
Ich sah mir Bilder vom bokuto an und er sah echt gut aus....

Ich sah mir Bilder vom bokuto an und er sah echt gut aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
S T A Y  W I T H  M E~ [kuroo x Reader german]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt