17.chapter♤

3.8K 130 186
                                    

Ich öffnete die Tür und da stand kuroo..... nur mit einem Handtuch..... um seiner Hüfte......
Ich stand wieder nur da und hab ihn angestarrt, wurde rot und drehte meinen Kopf dann weg.
,,t-t-tut m-mir l-leid....ic-"
Ich wurde von ihm unterbrochen.
,,sch-schon gut (y/n) ist ja nicht das erste mal haha" sagte er lachend.

,,also was ist los? Und warum bist du immer noch nicht umgezogen?"

,,naja also meine anderen Klamotten sind auch irgendwie nass geworden..." Sagte ich und kratzte mich am Hinterkopf.

Er ging aus dem Bad, und in sein Zimmer, er öffnete den Schrank und nahm ein t-shirt und eine shorts von ihm raus, er gab mir die Sachen und sagte ich könnte das anziehen, er verließ das Zimmer und ich zog mich aus, ich setzte mich also in meiner Unterwäsche auf sein Bett, weil meine  Mom mir geschrieben hatte, 5 Minuten vergingen und ich saß immer noch in Unterwäsche auf seinem Bett.
Die Tür öffnete sich und kuroo kam rein, ich stand da nur  in meinem  BH und Unterhose,

,,KUROO!"
Er machte die Tür schnell zu.

,,i-ich dachte d-du wärst schon lange fertig....."

Ich zog mich schnell an, sein t-shirt das er mir gegeben hatte ging, überdeckte die shorts, ich sagte er könne nun rein kommen.

,,ich-es- ...."

,,s-schon gut kuroo... jetzt sind wir wenigstens ,quit,."
Sagte ich lachend, er lachte auch.

,,ja okay, aber.... es tut mir wirklich leid...."

,,Schon okay kuroo, ist ja jetzt nichts anderes als der bikini also"

,,hahah, by the way du siehst echt cute aus..."
Sagte kuroo mit einer röte auf seinen Wangen.

,,d-danke..." Ich wurde auch rot, wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns aus das Sofa,

,,willst du was spielen oder willst du etwas angucken?" Fragte er mich

,,ich will ein Video Spiel spielen,"

Er öffnete die Schublade neben dem Fernseher und er hatte fast genau so viele Spiele wie ich, ich ging zu ihm und nahm ein Spiel heraus.
Er nickte und schob die Disc ein.
Ich setzte mich wieder auf das Sofa neben kuroo, und wählte meinen character aus.
Man konnte deie regentropfen  an die Scheiben hören, er fing an zu donnern und ich guckte zusammen.
,,hast du Angst?" Fragte mich Kuroo,
Ich nickte und kniff mekne Augen zusammen.
,,Schon gut ich bin ja da" sagte er mit einem Lächeln.
Wir spielten Mario kart ich war 1ster Platz und kuroo Rempelte mich hin und  wieder an, in der hoffnung ich Falle runter, wir hatten eine Menge Spaß.
Ein lauter Donner riss mich aus dem Spaß und es blitzte in der zwischen Zeit auch schon, der Fernseher ging aus und ich umarmte kuroo's arm, weil uch Angst hatte.
,,alles gut?" Fragte er mich besorgt.
,,n-n-nein..... Ich hab Angst...."
Eine Träne lief  meine Wange runter.
Er sah das und umarmte mich,
,,alles gut , Kätzchen uch bin ja da"
Ich nickte leicht und umarmte ihn noch stärker.
Er umarmte mich so lange bis der Strom wieder da war, das Licht ging wieder an und ich löste mich von der Umarmung und wischte meine Tränen weg.
,,siehst du, es ist nichts passiert." Sagte er lächelnd, und ich kicherte ein wenig.
Wir spielten weiter, der Regen hörte auf,
,,hast du Hunger?" Fragte er mich

,,also wenn du versuchst mich abzulenken..... ja"

Er lachte und ich Rempelte ihn an
,er ist so süß....Ich liebe ihn,

,,okay dann  bestellen wir was, " sagte er und pausierte  das Spiel.
Er gab mir einen Zettel und ich schrieb auf was ich zu essen wollte, er bestellte das Essen und wir  spielten danach weiter.
Einige Zeit später kam der Lieferant und gab uns das Essen.
Wir schalteten das Spiel aus und gucken irgendeine Sendung und aßen unser Essen.
,,willst du einen horrorfilm gucken?" Fragte er mich mit seinem typischen grinsen.
,,ich hab Angst vor Gewitter und fragst mich ob ich einen Horror Film gucken will.?"

,,ja"

,,okay aber wenn ich  heute nicht schlafen kann ist  das deine schuld.."

Er lachte und schob  einen Horrorfilm in den DVD Player.

Ich erschrak mich oft und schrie auch manchmal,

,,AHHHH! FUCK! WIESO GEHT DIE DENN AUCH DA REIN?????"

,,HAHAHA "

,,nicht witzig...." Sagte ich und schmollte.

Ein weiterer jumpscare kam und ich zog mir die Decke über meinen kopf und kuschelte mich ohne es zu  bemerken ab kuroo's Schulter.

- Kuroo's sicht-
Ich fand es echt witzig wie sie sich immer erschrak.
Sie kuschelte sich an meine Schulter und mein Herz blieb stehen,
,ich glaube ich liebe sie...,
Nach ein paar Minuten merkte ich das sie  sich nicht mehr bewegte, ich sah unter die Decke und die war eingeschlafen, ich konnte nicht anderes außer ihr einen kuss auf die Stirn zu geben.

-deine sicht-

Ich hatte einen Traum, kuroo gab mir in dem Traum einen Kuss auf meine Stirn, es fühlte sich sehr echt an.
Ich wachte auf und lag immer noch an kuroo's Schulter, er schlief, ich schlief auch wieder ein.
Als ich am nächsten Morgen wieder aufwachte war kuroo weg, ich drehte mich um und sah kuroo in der Küche.
,,guten Morgen Kätzchen" sagte er und guckte zu mir,
,,guten Morgen kuroo," sagte ich mit einer süßen verschlafenen Stimme, ich konnte es nicht stark sehen da meine Augen noch etwas zu waren, aber ein wenig röte konnte ich auf seinen Wangen sehen, er starrte mich an.
,,Guck mich nicht so an, ich seh aus wie Bio Müll...."

,,n-nein tust du nicht...."

,,dochhhhhhhhh"

,,nein"

,,doch"

,,nein"

,,Okayyy dann halt wie Restmüll, " sagte ich und lachte, ich stand auf und machte meine haare zu einem Messi dutt.

- timeskip zuhause-
Der Abend  war echt schön, zuhause angekommen, erzählte ich den mädls alles.

Girlssss♡

Ki: awwwww

Ya: AWWWWWWW

ky: AWWWW

Y: Ey ich hab's kapiert okay Hahha:)

Ki: i ship ittttttttt
Btw lass uns wenn wir am Montag shoppen gehen nach etwas speziellem  suchen;)

Ich war ein bisschen verstört und wusste nicht was ich Scheiben soll ausser ,okay,

- FORTSETZUNG FOLGT -

S T A Y  W I T H  M E~ [kuroo x Reader german]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt