,,Hallo ihr zwei" hörten wir eine Stimme von links sagen als wir uns umdrehten....
,,hallo Kiyoko" sagten ich und kiju gleichzeitig, shimizu kam auf uns zu und umarmte erst mich und dann kiju. ,,gehen wir rein?" Fragte sie uns, wir beide stimmten mit einem nicken ein und gingen in das kleine Haus.
,,Ist yachi schon da?" Fragte ich wärend ich meine Schuhe auszog, ,,nein noch nicht, aber sie müsste bald kommen" sagte shimizu mit einem Lächeln, sie ging ins Wohnzimmer, kiju und ich folgten ihr. Wir setzten und auf das Sofa und gucken irgendeine Serie wärend wir auf yachi warteten.Ding! Dong! Dong!
,,das ist bestimmt yachi" sagte shimizu ,,ich bin gleich wieder da" Sie stand auf und ging zur Tür.
Shimizu kam gleich wieder zurück und neben ihr ging yachi, ich stand auf und umarmte sie ,,Hey" sagte ich und ließ wieder los. Kiju umarmte sie auch, wir setzten uns wieder hin und fingen an zu reden.,,wollen wir was spielen?" Fragte kiju, shimizu, yachi und uch stimmten zu.
,,okay, wie wär's mit Warheit oder Pflicht?" Schlug kiju vor, ,,das ist doch voll basic" sagte ich ,,egal," Ich antwortete mit :,,okayyyyy".
,,gut also ich fang an," kiju machte eine kurze Pause um zu überlegen ,,yachi" sagte sie und zeigte auf die blonde Freundin.
Sie guckte überrascht ,,j-ja?" Fragte sie, ,,Warheit oder Pflicht?" Fragte meine beste Freundin.
Sie musste etwas überlegen bevor sie was sagen konnte, ,,Warheit?..." ,,okayyyyyyyy.... Du warum bist du karasuno's zweite Managerin geworden?"
Yachi musste übergeben und würde etwas rot, ,,,uhhhhh, wegen einem jungen????" Fragte kiju neugirig.
,,n-nein!" Sie würde noch röter und fuchtelte mit ihren armen, ,,also warum dann?" ,,naja shimizu verlässt ja bald karasuno, und ich hatte schon öfter mal was mitbekommen das die Managerin vom Volleyball Club eine zweite sucht die ihre arbeit dann ünermehmen wird. also dachte ich mir warum nicht....." Kiju nickte, ,,okay jetzt darfst du fragen" yachi nickte, ,,okay.... hmmmm (y/n)!"
,,Warheit" sagte ich entschlossen, ,,was machst du an deinem Freund, also kuroo so gerne?"
,,ich liebe es das er mich immer zum lachen bringt, er kann mich immer aufmuntern........und...ja, er ist echt süß zu mir manchmal, also wenn er sich gerade mal für mich interessiert..."
,,wieso ,gerade mal interessiert?," fragte shimizu neugierig, ich wollte es anfangs nicht sagen aber dann hab ich mich doch dazu entschieden.
,,Hmmm, du hast nicht in Ruhe mit ihm geredet stimmt's?" Fragte shimizu, ,,nein" sagte uch und schüttelte meinen Kopf.
,,dann versucht es mal." Sagte sie und legte ihr Hände auf mein schultern, ich nickte nur.
,,okay, jetzt darfst du fragen (y/n)" Sagte kiju, ,,shimzu"
,,ja?" ,,Wahrheit oder Pflicht?"
,,ich starte die erste Runde wie du und Yachi, also Wahrheit".
,,okay, tanaka baggert dich ja ständig an, hast du kein Interesse an ihm?"
,,naja, nein. Ich hab Interesse an einer anderen Person." ,,uHhhh shimizu ist vetliebttttttt" sagte ich und wackelte mit meinen Augenbrauen.
,,in den denn????" ,,ich habe meine Frage schon beantwortet." ,,Ochhh maaaannnn" sagte ich.
,,okay kiju,Wahrheit oder Pflicht?" Fragte shimizu.
Kiju nahm wie wir auch Wahrheit, ,,ist noya dein erster Freund?" ,,jap" ,,okay,".
Wir spielten noch ein paar Runden und dann bestellten wir essen das 30minten später ankam.Wir saßen auf dem Sofa, aßen Pizza, gucken einen Film und ließen es uns gut gehen. Ich guckte kurz auf mein Handy...
Tetsu♡ 1 neue Nachricht
Ich öffnete den Chat und laß die Nachricht.T: Hey, Uhmmm ich hab gehört du bist bei shimizu, ich möchte dich nicht stören, aber können wir vielleicht am Montag reden?:(
Y:hey, ja klar. Und nein du störst nicht .
Ich ging offline und legte mein Handy weg um den Film zu gucken.
20 Minuten später merkte uch das die 3 eingeschlafen waren.
Ich guckte noch einmal auf mein Handy bevor ich dann auch schlafen gehen wollte.Tetsu♡ 1 neue Nachricht
(Y/n)...Ich...-fortsetzung folgt-
Sorrry das uch zur Zeit nd Update aber DIE SCHULE IS SO NERVIG LIKE ICH HAB 0 ZEIT :,(((((
aber ich versuche trzd es hin zu bekommen also sorryyyyyyyy
DU LIEST GERADE
S T A Y W I T H M E~ [kuroo x Reader german]
FanfictionDu wechselst auf eine neue Schule, die Leute scheinen nett, ein Junge fällt dir auf. Um ihn besser kennen zu lernen musst du Zeit mit ihm verbringen. Es läuft nicht alles nach Plan wie du es dir vorgestellt hast