33. chapter♤

4.4K 145 42
                                    

"huh? Oh (y/n)??" Ich guckte überrascht, "was machst du denn hier?..t-tetsu?"
"Ich bin spontan zu tsuki mit bokuto um Blocks zu üben." "Oh ach so" sagte ich.
"(Y/n)"  hörte ich kiju rufen als ich mich dann umdrehte sah ich sie auf mich zu  kommen, sie sah das ich bei kuroo stand und ging wieder rückwärts. " uhm,  wir haben  dann alles, kommst du dann?" Fragte sie, "oh und vergiss das Mehl  nicht". Ich nickte und ich war nun mit meinem Freund wieder allein, " okay ich muss los, bis Montag Tetsu" sagte ich mit einem Lächeln, als ich gerade das Mehl aus dem Regal nahm und gehen wollte hielt er mich davon ab, "(y/n). Ich liebe dich...." ich spürte die röte die in mein Gesicht stieg. " ich dich auch tetsu..".

Ich bezahlte das mehl und ging aus dem Laden, draußen warteten  die Mädchen auf mich. " Da bist du ja endlich" sagte kiju. "Jaaa sorry,". Wir machten uns auf den Weg zu shimizu nachhause um den Kuchen zu backen.
Nach 5 Minuten kamen wir an und suchten uns die Geräte, Schüsseln, und Sachen her.
"Okay, wir teilen es auf, kiju und (y/n), ihr macht den Teig, ich und yachi machen die Glasur und die  Füllung" "Hai!" Sagten wir und fangen  sofort mit der Arbeit an.
Den fertigen Kuchenteig schoben wir in den Ofen und halten yachi und shimzu mit der Füllung und der Glasur.
"Lasst mal bisschen Musik anmachen" sagte kiju und nahm ihr Handy aus der Tasche, und spielte ihre playlist ab.

Die füllung hatten wir genau dann fertig als der Kuchen aus dem Ofen musste.
Wir füllten ihn und dekorieren ihn mit Streusel und der Glasur.
"Der sieht echt gut aus" "ja" ich nham mein Handy raus und machte ein Bild von dem Kuchen.

- timeskip Montag-
Das restliche Wochenende hatten wir sehr viel Spaß.
Es war nun montag also mussten wir wieder in die schule, kuroo wollte mit mir reden und ich war schon echt gespannt, und sogar echt nervös.
Wir gingen wie jeden  Tag normal zur Schule. Da er erst in der Mittagspause mit mir reden wollte.
Im Unterricht konnte ich mich nicht konzentrieren weil ich so aufgeregt war...
"(Y/n)?" "J-ja?"  "Kannst du die Frage beantworten?" ,oh shit- man pass doch mal auf....'
"N-nein,"  er warf mir einen wütenden blick zu, der so aussah als würde er mir den Kopf abreisen...
Ding Dingggg
Endlich klingelte es nach 4 h für die  Mittagspause, ich lief aus dem Klassen Zimmer, und suchte nacht tetsu.
Er stand vor der Tür, die auf das dach führte.
"Komm" sagte er, ich nickte und ging ihm nach, wie vermutet gingen wir aufs Dach.

"Okay- sag was du sagen wolltest.." sagte ich, ich hatte Angst, das ich verletzt werde...
" okay, ich habe dich Tage lang ignoriert weil mir dieses Mädel gedroht hat, das wenn ich mit dir in kontakt bleibe, ich es betreuen werde, und sie dir weh tun wird..
Ich wollte es selber nicht. Ich- ich bereeue es !! Ich wollte dich nie verletzen, oder so. Ich liebe dich über alles! Und will mit dir für immer zusammen sein! Es tut mir alles so leid...bitte verzeih mir."
Ich stand wie eingefroren da...
"Tetsu..." ich gung näher an ihn und küsste ihn auf dem Mund, ich löste mich und lächelte ihn an, Tränen  flossen an meiner Wange runter...."  Ich liebe dich Auch.... "

♡♡ End♡♡
FINALY DONE!!! Hoffe euch hat die Story gut gefallen!!!

S T A Y  W I T H  M E~ [kuroo x Reader german]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt