Ich wollte gerade einschlafen um mich zu erholen, als uch einen Anruf bekam der mich wieder glücklicher machte....
,,Shimizu, Hallo"
,,hallo (y/n). Ich wollte mal fragen wie es dir geht."
,,ach mir......mir geht's gut. Und dir?" Natürlich hab ich gelogen, das mit kuroo machte mir echt Sorgen aber ich wollte nicht alle damit belasten.
,,mir geht's super. Ich wollte dich fragen ob du villeicht lust hättest bei mir am Wochenende zu schlafen, yachi kommt auch, und kiju kann auch gerne mit kommen."
,,ja klar gerne."
,,super, wir gehen auch noch ins Kino also ein kompletter mädls Tag."
,,okay super. Du kannst ja dann die uhrzeit und so in die Gruppe Scheiben."
,,ja mach ich, also bis später."
,,bis dann"
Dieses Telefonat machte mich glücklich, da uch dann endlich mal meinen Kopf Abschalten kann.
Ich legte mich danach wirklich schlafen.BEEP! BEEP!
Ich wurde von meinem Wecker wach, und Setzte mich langsam auf.
Mit dem Gedanken das meine Schwester immer noch im krankenhaus liegt wurde es für mich schwerer aufzustehen, da ich sie endlich wieder sehen wollte.
Als ich mein Handy vom Ladekabel nahm plopte eine Nachricht auf.Mama♡ 1 neue Nachrichte
Hallo, (Name von Schwester) wird heute entlassen.Diese Nachricht machte mich glücklich.
Hallo Mama, das ist ja super. Ich wollte dich fragen ob ich heute bis Sonntag bei shimizu schlafen darf, wir machen so einen mädls Abend.
Gesendet heute 6:20 uhrIch leg mein Handy beiseite und zieh mich an, und machte mich im Bad fertig. Ich aß wieder nichts zum morgen da ich einfach nur wollte das ich nach der Schule meine Schwester in den arm nehmen konnte.
Direkt machte ich mich auf den Schulweg.
Am toor angekommen sah uch kiju auf mich warten, ich begrüßte sie mit einer Umarmung.
,,guten Morgen"
,,guten Morgen, und kommst du heute auch mit?" Fragte ich sie.
,,ja, es wird sicher ziehmlich lustig" sagte sie.
Ich antwortete mit einem nicken und Lächeln.
Unsere Wege trennten sich wie jeden Morgen bei den klassenzimmern, ich betrat den Raum und Setzte mich auf meinen Platz. Kenma saß überraschender Weise schon auf seinen Platz.
,,guten Morgen kenma" sagte ich mit einer leicht genervten Stimme.
,,guten Morgen "
Keine 4 Minuten später kam der Lehrer rein und wir begannen mit dem Unterricht.-timeskip nach der Schule (Training)-
Es war schulschluss also ging ich mit kiju zur Halle.
Das traing und alles verlief normal, der 3te satz fing an und der Ball prallte direkt an kuroo's Hinterkopf, und das nicht gerade leicht.
,,tut mir leid kuroo-san" sagte lev, er kratzte sich am hinterkopf und lächelte nervös.
,,schon okay lev"
Der Trainer ging auf kuroo zu
Und fragte ihn ob alles gut sei, kuroo antwortete mit einem ,, ja mir geht's gut". Der trainer meinte aber ich solle mit ihm tut krankenschwester und checken ob wirklich alles okay sei.
Bei der Krankenschwester angekommen setzte er sich auf das Bett, und die Frau untersuchte ihn.
,,es ist alles okay" sagte sie freundlich.
,,danke" sagte ich und lächelte.
Sie meinte wir könnten wieder zurück also taten wir das auch.
Es hiesch stille, unangenehme stille.
,,kä- (y/n)... es tut m-"
,,kuroo ist schon okay, aber sag mir bitte was los ist mit dir. Ich dachte du liebst Mich"
,,ich kann es dir nicht sagen.... villeicht später oder so, aber nicht jetzt..."
Ich guckte auf den Boden, meinen Haare überdecken mein Gesicht.
,,okay.." wir waren nun wieder bei der Halle.
,,und ist alles okay?" Fragte der Trainer. Ich nickte ,,ja es ist alles okay" sagte ich.
,,okay also können wir ja weiter spielen" sagte der coach.
Das restliche Spiel verging gut.
Wir räumten alle auf und verabschiedeten uns. Ich und kiju gingen als erstes zu mir nachhause, ich sperrte die Haustür auf und meine mutter begrüßte uns.
,,hallo (y/n), hallo kiju."
,,hey mom" ,,hallo (l/n)-san"
,,deine Schwester ist in ihrem Zimmer, wenn du sie sehen willst" sagte meine mutter, ich nickte und ging mit kiju zu meiner Schwester.
,,hallo (Schwester Name). " sagte uch und umarmte sie.
,,onee-chan"
,,naa wie geht's dir?"
,,super,"
,,das freut mich" sagte ich und ließ von der Umarmung los.
,,hallo kijuuuuu-channnn" sagte sie und umarmte meine beste Freundin.
,,hallo (s/n)"
,,warum bist du hier?"
,,ich schlafe mit deiner Schwester bei Freundinnen, und wir holen Klamotten" sagte sie.
,,Achso, viel Spaß euch" sagte sie.Kiju und ich gingen in mein Zimmer und packten ein Paar Klamotten ein.
Wir verabschiedeten uns von meiner Mutter und gingen nun zu kiju nachhause, sie nahm eine Tasche die im Flur stand und schrie nach ihrem Bruder.
,,ich hab meine Sachen schon gepackt und taketora fährt uns zu shimizu" sagte sie. Ihr Bruder kam aus der Küche und hatte die Auto Schlüssel in der Hand. Sie verabschiedete sich ebenfalls von ihrer Mutter und wir steigen ins Auto.Taketora startete das auto, ich und kiju saßen hinten im Auto. Die Fahrt dauerte ca. 20 Minuten.
Ich und meine beste Freundin nahmen unsere Taschen und mir viel eine 3te auf.
,,Taketora , wem gehört die Tasche?" Fragte kiju ihren Bruder.
,,das ist meine, ich Penne bei ryu und yuu, ich fahr doch nicht extra 20 hier her und wieder zurück" sagte er lachend.
,,ich dachte du wärst nh netter Bruder" sagte kiju und legte ihrer Hände auf die Hüfte.
,,ja ja. Also uch muss los, bis Sonntag ihr zwei" ,,bis Sonntag" sagten wir Gleichzeitig, Taketora verschwand.
,,Hallo ihr zwei" hörten wir eine Stimme von links sagen als wir uns umdrehten....-FORTSETZUNG FOLGT-
Yeyeee thank you for 1,07K reads i- ich bin sooooooooo Happy! Danke für alles <3
DU LIEST GERADE
S T A Y W I T H M E~ [kuroo x Reader german]
FanficDu wechselst auf eine neue Schule, die Leute scheinen nett, ein Junge fällt dir auf. Um ihn besser kennen zu lernen musst du Zeit mit ihm verbringen. Es läuft nicht alles nach Plan wie du es dir vorgestellt hast