Sie war verzweifelt – Alles hatte sie verloren – Ihren besten Freund – Ihren Meister – Ihre Liebe – Es war einfach nur zum Davonlaufen – Sie wollte sich irgendwo verstecken und nie mehr wieder herauskommen – Etwas, was nie gut gehen könnte – Eines Tages würde sie das Imperium finden und dann musste sie vorbereitet sein!
Aus diesem Grund hatten sie und er sich kurz nach Order 66 getrennt – Zu groß war die Gefahr gemeinsam aufgespürt zu werden – Das konnte und wollte sie nicht zulassen – Das war sie ihrem treuen Freund und Partner schuldig. Mittlerweile waren bereits einige Tage ins Land gezogen, sie war auf Coruscant untergekommen, einem Ort den sie eigentlich nie wieder sehen wollte.
Ihr eigentliches Ziel – Die Martez Schwestern – Sie verwarf diesen Gedanken aber relativ schnell wieder – Sie würde n sie doch sofort bei den Imperialen verpfeifen oder gar sie versuchen zu töten – Zudem sie die beiden einfach nirgendwo mehr auffinden konnte – Anscheinend hatten sie den Planeten bereits verlassen.
An einem relativen sonnigen und klaren Tag konnte die junge Togruta doch tatsächlich den Jedi-Tempel erblicken – Zumindest was davon übrig war – Total niedergebrannt war er und überall hingen Flaggen mit dem imperialen Zeichen darauf – Sie war erschüttert diesen Anblick erdulden zu müssen.
Einmal hatte sie die Überlegung in den Tempel einzudringen, verwarf auch das wieder – Sie wollte kein Risiko eingehen entdeckt zu werden – Dann hätte sie ihren Tod um sonst vorgetäuscht – So beschloss sie sich den Planeten zu verlassen – Neu anzufangen, irgendwo an einem Ort, wo das Imperium keinerlei Bedeutung hatte – An einem Ort wo sie alles hinter sich lassen kann – Wo sie alles vergessen könnte.
Ihre Gefühle für den Mann, den sie zuletzt auf dem Schiff gesehen hatte, welches auf dem eisigen Mond abgestürzt war – Gefühle, die so intensiv waren, das sie sich selbst dafür hasste – Hätte sie diese nicht gehabt, dann hätte sie bleiben können – Bei ihm, im Orden – Und wer weiß eventuell wäre er dann noch am Leben.
Sei konnte aber einfach nicht – Zu oft müsste sie dann mit ansehen wie er und sie zusammen wären, wie sie ihre Gefühle offen zur Show stellen – Sie konnte es einfach nicht – Sie wollte es nicht – Sie musste einfach verschwinden – So schnell wie es nur ging – Es war einfach besser so – Besser für sie und auch besser für ihn – Ständig würde er sie verletzen, ohne es zu wissen – Stets wäre sie sauer, für ihn aus unerklärbaren Gründen.
Jetzt war es aber so wie es war – Der Orden war endgültig Geschichte, genau wie der Auserwählte – Er war gestorben, wahrscheinlich kämpfend untergegangen – Immer versuchend seine Familie und Freunde zu schützen – Sie war alleine – Hatte niemanden mehr hier – Ein weiter Grund von Coruscant zu verschwinden.
Wenige Tage hatte sie ihren Plan in die Tat umgesetzt – Sie war auf einem Flüchtlingsschiff untergekommen – So war sie nach Thabeska gekommen – Einem Planeten ohne das Imperium – Einem Ort, wo sie neu anfangen könnte – Ohne den Orden – Ohne ihn – Ohne Anakin.
DU LIEST GERADE
𝔖𝔱𝔞𝔯 𝔚𝔞𝔯𝔰 ~ 𝕎𝕙𝕒𝕥 𝕚𝕗 𝔸ℕ𝕀𝕊𝕆𝕂𝔸?
RandomHier handelt es sich um eine Kurzgeschichtensammlung, welche sich hauptsächlich mit dem Pairing Anisoka beschäftigt. D.h auch andere Storys aus dem Star Wars Kosmos erscheinen - Keine Sorge, aber wie der Name schon sagt, gibt es nur Anakin und Ahso...