Die Beiden erreichten den Treffpunkt, welchen sie mit Meister Yoda ausgemacht hatten, Polis Massa. Als sie beiden dort eintrafen, begegnete ihnen überraschenderweise Bail Organa, der Senator von Aldaraan. „General Skywalker, es ist schön Euch wiederzusehen" „Die Freude ist ganz auf meiner Seite, Senator", entgegnete der Auserwählte dem Politiker gegenüber, den er schon immer schätzte, „Wisst Ihr wo sich Padmé befindet?"
In Ahsoka, die nur schweigend daneben stand, regte sich etwas. Eifersucht. Auch wenn Padmé für ihren ehemaligen nur eine Art große Schwester war, weswegen er die meiste Zeit mit der Senatorin verbrachte und nicht mit ihr. Deswegen war sie immer neidisch auf die ehemalige Königin von Naboo gewesen. Eine Tatsache, die sie schon früh bemerkt hatte. Sie wusste aber, das sein Herz für sie schlug, weswegen sich sich eigentlich keine Sorgen machen müsste. Eigentlich.
„Tut mir leid.. Das letzte Mal als ich sie sah, war bei einer Senatssitzung." „Trotzdem danke" „Keine Ursache" Anakin ließ enttäuscht den Kopf hängen. „Keine Sorge, ihr geht es bestimmt gut!", versuchte die junge Togruta ihren Partner wieder aufzubauen. „Ich hoffe es.. Ich.." Weiter kam er nicht. Meister Yoda betrat den Raum: „Ihr am leben seid" „Ja, Meister.. Die Klone.. Sie haben das Feuer auf uns eröffnet.." „Ich weiß.. Ich selbst es erlebt habe.." Anakin bekam von diesem Gespräch überhaupt nichts mit. „Warum tun die Klone das?" Der erfahrene Großmeister wollte gerade zu einer Erklärung ausholen, was dann aber von Captain Rex übernommen: „Der Kanzler hat die Order 66 ausgerufen" Der loyaler Freund des Auserwählten machte eine kurze Pause, fuhr dann aber fort: „Dieser besagt, dass die Jedi zu einer Gefahr geworden sind und unverzüglich zu eliminieren" „Aber wieso sollten sie so etwas machen? Wir haben doch überhaupt nichts falsch gemacht!" „Die Klone haben einen Chip in ihrem Kopf, der dafür sorgen soll, das jeder Befehl, ohne das dieser hinterfragt wird, ausgeführt wird."
Währenddessen war Yoda zu Anakin gegangen: „Ich eine Nachricht erhalten habe" Anakin war sofort wieder hellwach. „Senatorin Amidala's Schiff angegriffen worden ist" Sofort zog sich etwas in Anakin's Innerem zusammen. „Sie es leider nicht geschafft hat"
Eine Welt brach in diesem Moment für Anakin zusammen. Sofort liefen ihm Tränen übers Gesicht. Das Schluchzen war so laut, das Rex und Ahsoka ihre Unterhaltung abbrachen und die Togruta zum Auserwählten herüberging. Ihr war sofort klar, was passiert sein musste. „Alles ist gut. Ich bin da." Ahsoka zog den weinenden Anakin in eine innige Umarmung. Ihr war es egal, was Rex und Yoda jetzt denken würden. Ihr war der Kodex egal, der so eine tiefe Bindung verbot. Ihr waren die die Konsequenzen ihres Handels total egal, das Einzige was sie in diesem Augenblick machen wollte, für ihren Freund, Partner, ihre große Liebe dazu sein.
Meister Yoda und Captain Rex verließen den Raum. Das bekamen die Beiden nicht mit. Anakin, der die Umarmung erwiderte, ließ seinen Gefühlen freien Lauf. Es war ihm egal. Was Ahsoka von ihm halten würde. Ihm war es egal, so schwach zu sein, so verletzlich. Das einzige, was für ihn zählte, war die Trauer. Die Trauer um seine Schwester, seine beste Freundin, sein Engel.
Die zwei verharrten mehrere Minuten in derselben Stellung. Anakin hatte aufgehört zu weinen, lediglich ein leichtes Schluchzen war zuhören. „Geht es wieder?", fragte ihn daraufhin Ahsoka. „Ich.." „Es ist in Ordnung", meinte sie und gab ihn einen Kuss auf die Stirn. Wie eine Mutter ihrem Kind. „Ich kann es einfach nicht glauben..", zitterte Anakin noch total, „Sie ist tot.. Einfach so..." „Sinnlos...", führte Ahsoka denn Satz fort. „Eine Welt ohne sie.. Ich.." Als Anakin das ausgesprochen hatte, wurde die Togruta sofort wieder eifersüchtig. Sie realisierte das relativ schnell und schob dies sofort bei Seite: „Sie wird immer bei dir sein. Dessen bin ich mir sicher."
„Es ist in Ordnung Anakin." „Nein ist es überhaupt nicht!, was der Orden von dir verlangt ist einfach falsch!" „Ich wollte schon immer Kinder haben und es gibt keinen besseren Vater wie dich" „Wie soll ich ein guter Vater sein? Ich hatte nie einen! Der einzige der wie für mich ein Vater war ist tot, der wie für mich ein Bruder war ebenfalls..." „Und aus diesem Gründen wärst du der optimale Vater" „Padmé, ich bin ein Jedi, ein Soldat, General der Klonarmee, ich kann das einfach nicht.." „Du bist der Auserwählte! Du kannst alles!" „Ich werde zu allem gezwungen! So sieht's nämlich aus! Seit Obi-Wan tot ist.." „Hey Kopf hoch! Sieh's doch einmal positiv!" „Was soll ich den daran positiv sehen?" „Ahsoka ist deinetwegen immerhin im Orden geblieben.."
Anakin erinnerte sich in diesem Moment an diese Unterredung mit der ehemaligen Königin von Naboo. Damals war ihm nicht klar, was Padmé damit meinte, als sie sagte, dass die Togruta nur seinetwegen im Orden geblieben war. Das war jetzt anders. Er verstand, was Padmé ihm mitgeteilt hatte.
„Ahsoka, ich liebe dich!" Die Togruta war überrascht über den plötzlichen Stimmungswechsel ihres ehemaligen Meisters, hinterfragte es aber nicht weiter.
„Dann küss mich!" Bevor Anakin ihrem Wunsch nachkommen konnte, hörten beide Kindergeschrei aus dem Nachbarzimmer. Dem Auserwählten war sofort klar, um wen es sich dabei handeln müsste. Es waren seine Kinder. Die Kinder, die Padmé ausgetragen hatte.
Jetzt wurde ihm klar, das das seine Albträume nicht von Ahsoka, sondern von Padmé handelten. Die Visionen hatten sich also bewahrheitet. Natürlich war er immer noch traurig darüber, das Padmé verstorben war, aber er hatte jetzt Ahsoka an seiner Seite, mit der jetzt seinen Nachwuchs aufziehen konnte.
„Was zum Teufel?" Die Beiden betraten den Raum, aus dem das Geschrei kam: „Darf ich Dir vorstellen? Luke & Leia Amidala Skywalker"
3038 Wörter
----
Somit ist mein Drei-Teiler ebenfalls zu Ende! Ich hoffe euch hat er gefallen! Wenn nicht könnt ihr mir mal ein Kommentar da lassen. Dennoch würde ich wie immer einen Vote erfreuen.
Apropos Vote: Denkt bitte an die "Abstimmung", welche noch bis zum 31.12.2019 läuft. Der Zwei-Teiler mit den meisten Sternchen wird, sofern das der/die Autor/Autorin (Diverse) möchte, eine Fortsetzung erhalten. Den Gewinner werde ich am 01.01.2020 mitteilen. Das Kapitel wird dann am 06.01.2020 erscheinen, dem letzten wichtigen Tag in der Nachweihnachtszeit.
Nun wünsche ich euch aber erst einmal ein paar ruhigen Tage und sofern ihr es noch nicht wart, viel Spaß in Star Wars 9! Möge die Macht immer mit euch sein! Und denkt immer daran: ANISOKA forever!
DU LIEST GERADE
𝔖𝔱𝔞𝔯 𝔚𝔞𝔯𝔰 ~ 𝕎𝕙𝕒𝕥 𝕚𝕗 𝔸ℕ𝕀𝕊𝕆𝕂𝔸?
CasualeHier handelt es sich um eine Kurzgeschichtensammlung, welche sich hauptsächlich mit dem Pairing Anisoka beschäftigt. D.h auch andere Storys aus dem Star Wars Kosmos erscheinen - Keine Sorge, aber wie der Name schon sagt, gibt es nur Anakin und Ahso...