Star Wars - Unendliche Weiten (Schluss)

185 12 1
                                    

Mehrere Tage sind seit ihren Abendteuern in unendlichen Weiten der Galaxis vergangen – Kein einzigen Ton hatten sie seitdem miteinander getauscht. Beiden ging das aber ziemlich auf den Keks. Ahsoka setzte dem ein Ende – Urplötzlich stand sie vor ihm: „Wir müssen reden. Jetzt" Dieser Ton duldete kein Einspruch – Das wusste der Auserwählte.

Gemeinsam verließen sie den Tempel – Sie verzogen sich ins hintere Heck der Gärten zurück. Dort konnten sie ungestört miteinander sprechen – Nervös fing er an: „Also was gibt es denn so wichtiges, was du mit mir besprechen müsstest?" War klar das er den Unwissenden mimen würde ging es ihr durch den Kopf – Unberührt erwiderte die Togruta: „Das wisst Ihr genau."

Und wie er das wusste – Kalt lief es ihm den Rücken herunter. Manchmal machte ihm seine Schülerin echt Angst - „Ach, ist das so?", versuchte er sich noch weiter herauszureden. Ahsoka platzte daraufhin der Kragen: „Hört auf!" - Bedrohlich baute sie sich vor ihm auf. Er hingegen wurde ganz klein - „Wir reden jetzt darüber! Ob es Euch gefällt, oder nicht!"

Es gefiel ihm nicht. Überhaupt nicht! - Aber warum ließ er sich das dann aber bieten? Er wurde von der ihm unterstellten Padawan respektlos angepampt – Ausgerechnet er? Er, der Auserwählte? - Wenn ihr jemand ausfallen werden dürfte, dann doch er! Niemand hatte das Recht, so mit ihm zu sprechen! - „Du hast nicht.."

Abrupt unterbrach sie ihn aber schon wieder: „Und ob ich das habe!" - All die Wut, die sich in ihr aufgestaut hatte, musste sie jetzt einfach herauslassen: „Ihr wart es doch, der gesagt das.." Sie brach ab – Sie konnte nicht weitersprechen. Obi-Wan kam auf sie zu – Der Auserwählte bekam das aber nicht mit: „Das war nicht so gemeint und das weißt du auch!"

„Was hast du nicht so gemeint?" - Wie angewurzelt blieb Anakin stehen. Das hatte er jetzt nicht kommen sehen – Seine Schülerin musste sich ein Lachen verkneifen. Sie versagte – Lautstark fing sie an zu prusten. „Ihr hättet Euer Gesicht sehen müssen!" - Auch Obi-Wan musste lachen. Schnell war das eigentliche Thema vergessen – Zumindest hatte es Obi-Wan.

Sie waren zurück in den Tempel gegangen – Wieder herrschte eine unangenehme Stille. Doch dieses Mal war es Anakin, der diese beendete: „Du hast recht.." - Überrascht blickte sie ihn an. Womit hatte sie recht? - „Was meint Ihr?", wollte sie wissen. Bevor antwortete, schaute er sich um - „Ich wäre gerne mit dir duschen gegangen."

Es dauerte einige Sekunden bis Ahsoka realisiert hatte, was ihr Meister da gerade zu ihr gesagt hatte. Als sie es aber dann verstanden hatte, erwiderte sie ganz frech und schnippisch: „Wieso holen wir es dann nicht einfach nach?" - Nun war er, derjenige der total baff da stand. Ahsoka war summend vor gelaufen – Einige Momente später lief er aber hinterher.

Auch wenn es verboten war, eine Beziehung zuführen, so waren die Zwei glücklich darüber, dass sie es taten – Lange Zeit schafften sie es vor aller Welt zu verstecken. Erst als Ahsoka aus dem Orden verbannt worden war, kam die Wahrheit ans Licht – Beiden war es aber egal. Sie verließen gemeinsam den Orden gehobenen Hauptes.

Zusammen durchstreifen sie die unendlichen Weiten des Alls – Auch der Erde statten sie hin und wieder einen kleinen Besuch. Darüber freute sich Jana ziemlich sehr – Mittlerweile wusste sie, wer ihre Freunde wirklich sind. Oft ließ sie sich von ihnen magische Tricks, wie sie es nannte, zeigen – Das Leben, wie es so einfach war, konnte nicht besser sein für die beiden ehemaligen Jedi...

𝔖𝔱𝔞𝔯 𝔚𝔞𝔯𝔰 ~ 𝕎𝕙𝕒𝕥 𝕚𝕗 𝔸ℕ𝕀𝕊𝕆𝕂𝔸?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt