Mit dem letzten Weihnachtsfeiertag endet auch meine Geschichte. Keine Sorge, eine allerletzte wird es aber noch geben! Lg Fabian.
Seither waren mehrere Monate vergangen – Überall tobten die Klonkriege. Noch immer war kein Ende in Aussicht – Das neu gesponnene Meister-, Schülergespann war oft auf Reisen. Ziemlich viele Missionen hatten sie gemeinsam – Noch näher brachte sie das. Stets in Lebensgefahr zu schweben – Irgendwie schon ironisch.
„Dir ist schon klar, dass du das total falsch machst" - Überrascht drehte er sich herum. Es war seine neue Meisterin – Die Togruta hatte die unheimliche Eigenschaft, sich anschleichen zu können, ohne das er es merkte. „Ich weiß nicht, was Du meinst" - Ahsoka hatte dem Auserwählten das Du angeboten. Somit wollte sie zeigen, dass sie gleichberechtigt sind – Obi-Wan fand das gar nicht gut.
Ihr war es aber egal – Sie hatte eben ihren eigenen Führungsstil. Dieser funktionierte auch einwandfrei – Jeder ihrer Anordnungen befolgte er, ohne Wenn und Aber. Der ganze Jedi-Rat war davon total überrascht - „Wenn Du mir schon was schenken willst, dann mache es doch richtig" Schelmisch grinste sie ihn an - „Wer sagt denn, dass es für dich ist?"
Sie erwiderte: „Für wenn den sonst?" - Jetzt war er derjenige, der grinste: „Für Padmé" Damit hatte die Togruta jetzt nicht erwartet – „Wir treffen uns morgen in der Stadt. Dort werden wir essen gehen" Immer mehr zog sich Ahsokas Herz zusammen – Anakin sah das. Das wollte er aber eigentlich nicht - „Gibst doch einfach zu."
Ahsoka hob den Kopf: „Was soll ich zugeben?" - Anakin legte seine Hand an ihr Kinn. Es zwang sie ihn anzuschauen - „Das du eifersüchtig bist. Das solltest du einfach zugeben." Tief in ihre Augen blickte er jetzt – Sofort verfingen sich ihre in den seinen. Sie konnte es einfach nicht verhindern – Wie er sich mit der Zeit verändert hatte.
Der Krieg hatte sie alle verändert – Viel ernster ist jeder geworden. Niemand hatte mehr Spaß am Leben – Jeder außer er. Jeder außer Anakin – Langsam kam sie in die Wirklichkeit zurück. Ihre Blickte löse sie von ihm – Einige Meter ging sie dann zurück. Dann sprach sie: „Auf was soll ich den bitte eifersüchtig sein?" - Sie setzte ihr selbstsicheres Gesicht auf.
Keine Wirkung zeigte es aber – Der Auserwählte beeindruckte sie nicht. Durchschaut hatte er sie – Mittlerweile kannte er sie. „Das weißt du ganz genau" - Ja, wie sie das wusste. Zum wild werden war all das Ganze - „Vielleicht", erwiderte sie. Dann drehte sie sich herum und ging – Mit allem hatte er gerechnet. Hiermit aber nicht - „So warte doch!"
Sie tat ihm den Gefallen - „Weswegen denn? Du hast doch eine Verabredung?" An einem wunden Punkt traf sie ihn – Eingeschüchtert blieb er stehen. „Es war Alles ihre Idee", flüsterte er so leise, dass sie es kaum verstehen konnte – Dennoch tat sie es. „Wessen Idee?" - Ganz kleinlaut erwiderte er: „Padmé's Idee.."
Das war ja klar – Schon länger mischte sich die Senatorin in ihre Beziehung mit Anakin ein. Wie typisch für die hohe Lady – Ahsoka ging auf ihren Schüler zu: „Anscheinend war es eine gute Idee." Verwundert blickte der Mensch sie an - „Du hast recht..", sagte sie, „Ich bin eifersüchtig.. jedes Mal, wenn du.."
Weiter kam sie überhaupt nicht mehr – Anakin hatte sie schlagartig zu sich gerissen. Was jetzt kommen mag, überraschte sie total – Er presste seine Lippen auf die ihren. Lange brauche sie, um alles zu realisieren – Aber als sie es dann tat, da erwiderte sie ihn mit all ihre Liebe, die sie hatte..
DU LIEST GERADE
𝔖𝔱𝔞𝔯 𝔚𝔞𝔯𝔰 ~ 𝕎𝕙𝕒𝕥 𝕚𝕗 𝔸ℕ𝕀𝕊𝕆𝕂𝔸?
DiversosHier handelt es sich um eine Kurzgeschichtensammlung, welche sich hauptsächlich mit dem Pairing Anisoka beschäftigt. D.h auch andere Storys aus dem Star Wars Kosmos erscheinen - Keine Sorge, aber wie der Name schon sagt, gibt es nur Anakin und Ahso...