Vertrauen ~ Order 66

547 26 1
                                    

Anakin blieb wie angewurzelt stehen, was Ahsoka zum grinsen brachte: „Komm Skyguy! Wir müssen eine Blechbüchse fangen!" Kaum hatte sie das gesagt, hechtete ihr der Auserwählte hinterher: „Ich komme!"

„Gibt auf Grievous! Ihr habt verloren!" „Das hat euer Meister auch gesagt!" General Grievous, letzter Befehlshaber der KuS, Mörder aber vielen Jedis, Henker Obi-Wans. „Ich bin aber nicht Obi-Wan! Ich bin Skywalker!" „Das ist mir doch egal!" Während das Ungetüm in die Offensive ging, bemerkte er in der Verteidigung der anwesenden Togruta eine Lücke innerhalb der Abwehr. Diese nutzte er gnadenlos aus, er schlug ihr mit seinem Laserschwert auf die Brust, so das man Ahsoka eine tiefe Schnittwunde hatte. Anakin, der in diesem Moment nichts unternehmen konnte, warf sie vor sie, das Grievous sie nicht weiter attackieren konnte.

Ahsoka wiederum krümmte sich vor Schmerzen, aus ihre Brust lief so viel Blut, das man meinen könnte, sie wäre am Verbluten, sofern sie ein Mensch gewesen wäre. Dennoch tatenlos zuschauen wollte sie nicht, weshalb sie versuchte wieder aufzustehen. Das stellte sich als großer Fehler heraus.

Sie brach sofort wieder zusammen und fing an richtig laut zu schreien. Das lenkte Anakin so ab, das es Grievous es schaffte, dem Auserwählten auch die letzte Hand aus Fleisch und Blut zunehmen.

Ruckartig stieg in dem jungen Skywalker eine so mächtige Wut empor, das er mit seiner mechanischen Hand den Droidengeneral packte und ihn anfing zu würgen. Das Ganze ohne mithilfe der Macht.

Grievous röchelte, versuchte Luft zubekommen, aber vergebens. Er erstickte durch die Hände Anakin's qualvoll Stück für Stück. Er zappelte mit allen seinen technischen Gliedmaßen, er probiere sich zu befreien. Das ließ Anakin aber nicht zu. Er ging mit Grievous in der Hand in Richtung Abhang, wo er plante ihn herunterzuwerfen.

Nachdem er das getan hatte, kehrte er zurück zu seiner ehemaligen Schülerin: „Snips!" „Es nicht so schlimm wie es aussieht" „Nicht so schlimm? Du blutest aus der Brust!" „Ich bin kein Mensch" „Das ist mir bewusst! Trotzdem.." „Ich liebe dich auch Skyguy" Anakin war so überrumpelt von diesem Geständnis, das er einige Sekunden die Verletzungen vergaß: „Woher weißt du das?" „Padmé" „Das hat sie dir gesagt?" Anakin machte ein ungläubiges Gesicht. „Das war ein Witz!", fing Ahsoka anzulachen, „Ich wollte nur sehen wie du reagierst" „Da bin ich aber froh, weil ich hatte ..." Weiter kam er nicht.

Ahsoka hatte ihn zu sich gezogen und ihm jetzt einen Kuss auf den Mund gegeben. Es dauerte einige Sekunden bis er das realisiert hatte, erwiderte dann aber diesen. „Ich liebe dich Snips..", gab er das Geständnis zurück, sprach dennoch seine Sorgen aus, „Wir müssen trotzdem Hilfe suchen!"

Gesagt, getan. Die Beiden kehrten zurück zur Basis, wo sie einen Sanitäter aufsuchten. Aber anders, wie erwartet half er ihnen nicht, sondern eröffnete das Feuer. Unverständlich aus den Augen der beiden Jedis nicht. „Warum schießt du auf uns?", fragte Ahsoka ihren eigentlichen Kameraden. Keine Antwort. Stattdessen kamen noch mehr Klone hinzu, die auf die Beiden schossen. Für Anakin war das kein Problem, er wehrte jeden Schuss mit Leichtigkeit ab. Seine Schülerin konnte das nicht so einfach. Ihre Verletzung machte ihr noch schwer zu schaffen. Das bemerkte auch der Auserwählte und eilte ihr rasch zur Hilfe.

Nachdem die Beiden sich aus dem Hinterhalt befreit hatten, kehrten sie zurück Schauplatz zurück, wo vorher der Kampf gegen Grievous stattgefunden hatte. Der Verstorbene hatte ein Raumschiff zurückgelassen, mit dem sie den Planeten verlassen hatten.

„Das Ding wurde aber doch nur für einen Piloten gebaut", merkte Anakin an, als die zwei vor dem Speeder standen. „Und wenn schon, dann müssen wir uns klein machen", gab die Togruta zurück, „Außerdem ist Grievous doppelt so breit gewesen wie du. Das wird schon funktionieren." So machten sie beide daran, sich in das kleine Schiff einzuquetschen: „Man ist das kuschelig hier!", meinte Anakin, nachdem die sie es endlich geschafft hatten und abgehoben waren.

„Als hättest du was dagegen" „Gegen was?" „Das wir beide jetzt so nahe aneinander sitzen" „Jetzt wo du das sagst", erwiderte Anakin spitzbübisch und einem fetten Grinsen, „Du hast recht. Wann habe ich den sonst die Gelegenheit meiner Herzensdame so Nahe zu sein?" „Ich weiß nicht. Sag du es mir" „Na ja, ich könnte es dir zeigen, wenn alles vorbei ist und wir zwei alleine sind" „Ach wirklich, ist das so?" „So war ich hier unter dir sitze" „Wenn das so ist.." , küsste sie ihn auf die Wange, „Kann ich es kaum erwarten!"

Erst als sie den Utapau Sektor verlassen hatten, wagten die Beiden sich ein Signal abzusetzen. Unter einer streng geheimen Frequenz versteht sich. „Meister Yoda!", sprach Anakin, als er endlich ein bekanntes Gesicht auf dem Holoprojektor erblickte, „Die Klone haben uns angegriffen! Wisst Ihr wieso?" „Order 66 ausgeführt worden ist. Fast alle Jedis tot sind."

Meister Yoda war bekannt dafür Sachen direkt heraus zu sagen. „Wie die Jedis sind tot?" „Der Kanzler hat die Order 66 ausgerufen." Das Yoda einen Satz perfekt aussprach, kam selten vor. „Was ist die Order 66?", wollte Ahoska daraufhin unwissend erfahren. Anakin wusste um was es sich dabei handeln müsste. Fives, ein Klon aus seiner Einheit, hatte ihn vorgewarnt, das der Kanzler eines Tages versucht wird die Macht zu übernehmen. Er hatte seinem treuen Soldat, besser gesagt Kameraden nicht geglaubt. Doch jetzt wo er all das am eigenen Leibe erfahren musste, war er erschüttert, wütend, enttäuscht. Auf den er sauer war und warum wusste er nicht. Wahrscheinlich auf sich selbst.

Er war der Auserwählte, er hätte das verhindern müssen, er hätte dem Jedi-Orden mitteilen müssen, das er weiß das der Kanzler der Sith-Lord sei, den sie all die Jahre gesucht hatten. Das Gespräch zwischen Ahsoka und Großmeister Yoda bekam er nicht mehr mit. Erst als ihn Ahsoka anstupste, kehrte er in die Gegenwart zurück: „Ist alles in Ordnung" Nein, es war nichts in Ordnung, überhaupt nichts.

„Ich wusste es!", kam es aus ihm herausgeschossen, wie aus einem Blaster. „Was wusstest du?" „Das der Kanzler der Sith ist, nachdem wir all die Jahre suchten." Jetzt wurde Ahsoka sofort klar, was mit Anakin los war: „Du machst dir doch jetzt keine Vorwürfe, oder doch?" Anakin ging vor der jungen Togruta auf und ab: „Ich hätte es verhindern können! Es sogar verhindern müssen!" „Was denn? Du hättest diese komischen Chips ausschalten müssen, von allen Klonen?" „Ich hätte.." „Du hättest rein gar nichts machen können. Es ist halt nun geschehen. Wir können es nicht mehr rückgängig machen", entgegnete sie ihrem ehemaligen Meister, „Das Beste wir jetzt daraus machen müssen!" „Hast du gerade wirklich Meister Yoda nachgeäfft?" „Ich habe ihn lediglich zitiert!"

Es entstand eine kleine Pause, welche dann doch Ahsoka unterbrochen wurde: „Sag mal, du schwitzt ja!?" „Wenn eine so schöne Frau auf meinen Weichteilen sitzt, kann man da nur schwitzen.." In diesem Moment musste Ahsoka leicht anfangen zu grinsen. „Hab ich das jetzt wirklich gesagt?" „Jap Skyguy, hast du" „Verdammt.."

Augenblicklich drehte sich Ahsoka zu ihm um und sprach: „Ich finde dich auch nicht schlecht" Sie zog den Auserwählten bestimmend zu sich und drückte ihre Lippen auf die seine. Eis traf Wasser. Desto länger die beiden sich küssten, desto wilder wurde das Ganze. Erst als sich ihre Lungen aufgrund Sauerstoffmangels meldeten, mussten sie sich voneinander trennen. Dennoch hatte Ahsoka ihre Stirn leicht an die von Anakin gedrückt: „Egal was auch passieren mag, ich bleibe für immer bei dir!"

In diesem Moment wurde Anakin klar, das die Albträume, die er monatelang hatte, das Werk vom dunklen Lord der Sith Darth Sidious war. Er hatte damit versucht den Auserwählten auf die andere Seite der Macht zuziehen.

Das wars auch schon wieder für heut. Ich hoffe es gefallen und sage: Bis Morgen!

𝔖𝔱𝔞𝔯 𝔚𝔞𝔯𝔰 ~ 𝕎𝕙𝕒𝕥 𝕚𝕗 𝔸ℕ𝕀𝕊𝕆𝕂𝔸?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt