Verstoßen - Die Letzte

148 8 1
                                    

Und so kam es - Das Trio machte sich auf den Weg nach Mustafa. Der letzte bekannte Aufenthaltsort des Auserwählten. Den Mann, denn sie zu erretten zu versuchen - Dass das nicht leicht werden würden, wussten sie. Aber, das man ihnen eine Falle stellen werden würde, das wussten sie nicht - Der Imperator selbst war es. Wie aus heiterem Himmel stand er da. Als hätte er es gewusst.

Sofort aktivierten Ahsoka und Obi-Wan ihre Laserschwerter - Es war aber zu spät. Mit einem schnellen Hieb durchlöcherte Darth Sidious den ehemaligen Meister seines neuen Schülers. Laut schrie er auf. Die Schmerzen waren unerträglich. Meister Kenobi Körper fing Feuer. Mit seinen Blitzen hatte Palpatine ihn in den Lavafluss befördert. Dagegen könnte sich der Jedi-Ritter nicht mehr. Er war bereits tot.

Von all dem bekam der gefallene Jedi nichts mit - Zu sehr war er in der Macht vertieft. Seine Visionen der Zukunft prägten ihn. Zu Anfang sah er seine Ehefrau, Senatorin Padmé Amidala von Naboo. Doch dann verschwamm das Bild mehr und mehr. Ihr Bild wurde stets undeutlicher. Plötzlich sah er jemand anderes. Er sah eine schnippische Togruta. Doch was sollte das bedeuteten? Was wollte ihn die Macht damit sagen? War es überhaupt die Macht, die all das verursachte oder er selbst?

Ahhhhh" - Jemand schrie. Wer das war, vermochte Darth Vader nicht zu sagen. Ihm war klar, dass da etwas nicht stimmte. So schnell wie er nur konnte, machte er sich auf den Weg. Das Schreien wurde schwacher und auch leiser. Desto näher er kam, desto schwerer konnte er die Rufe vernehmen. Irgendwann überhaupt nicht mehr - Dann erreichte er endlich sein Ziel.

Zwei Leichen lagen da - Ein Kampf herrschte. In die Ecke war sie gedrängt. Jene Frau, die er in seiner Vision gesehen hatte. Die andere lag tot zu Boden. So auch jener Mann, der ihn einst lehrte - Sein neuer Meister hingegen kämpfte in diesem Moment, direkt vor seinen Augen, gegen seine Schülerin - Mehr als eine Schülerin war sie für ihn, dessen war er sich nun bewusst.

Anakin!" - Eine kräftige Stimme riss ihn aus den Gedanken. Was zum.. schoss es ihn durch den Kopf. „Jetzt beweg deinen Arsch rüber!" - Erst jetzt konnte er die Stimme zuordnen. Niemand geringeres als Ahsoka Tano höchstselbst gehörte jene Stimme, welche er überall erkennen würde.

Aus seiner Schockstarre bewegte er sich. Zwar nicht schnell, aber stetig. „Ihr glaubt doch nicht etwa das Euch Lord Vader zur Hilfe kommen wird, oder? Nach alledem was Ihr ihm angetan habt?", sprach Lord Sidious zur Togruta vom Planeten Shili. Nicht lange brauchte der dunkle Lord auf eine Antwort zu warten: „Was ich ihm angetan habe?" Mit lauter Stimme sprach sie. „Ich habe nicht seinen Meister und besten Freund bei lebendigem Leibe verbrennen lassen!", schrie Ahsoka den alten Kauz an, „Ich habe nicht die Frau getötet, die Anakin über alles liebt!"

Beeindruckt war der Imperator nicht wirklich - Um so länger all das ging, umso mehr überzeugter war er. Die Frau, welche ihm gegenüber stand, war ziemlich labil. Es würde eine Leichtigkeit sein, sie ebenfalls aus dem Weg zu räumen. Er sprach: „Ihr habt ihn verraten. Ihr habt ihn jenem Augenblick verlassen, als er Euch am nötigsten hatte."

Auf den letzten Schlag bereitete sich der Imperator vor. Ein für alle Mal würde er dem ganzen ein Ende bereiten - Doch er hatte die Rechnung ohne seinen neuen Schüler gemacht. Seinen eigentlichen Schüler - Bevor der ehemaligen Kanzler der Republik etwas unternehmen konnte, ging der Auserwählte auf ihn los. Ohne Gnade. Ohne Rücksicht auf Verluste.

Mehr und mehr zurückdrängte er seinen Meister. Der Imperator wusste nicht mehr wo vorne oder geschweige denn hinten ist - Dann war es soweit. Ein Loch tat sich in der Verteidigung auf. Sofort nutzte der gefallene Skywalker diese Möglichkeit. Er schlug seinem Meister eine Hand ab. Erschrocken wich Sidious zurück - Doch geschlagen war noch nicht.

Mit seiner anderen Hand warf er Blitze auf sein Ziel - Mit Nichttichkeit wehrte Anakin sie mit seiner heißen Klinge ab. Er warf sie zurück auf seinen Angreifer. Nun wurde er selbst von seinen eigenen Blitzen wortwörtlich gebraten. Schlussendlich ließen seine Kräfte nach. Zu Boden ging der Imperator. Sein Leben sollte beendet werden.

Zumindest sah das Auserwählte so. Zum letzten Schlag wollte er ausholen. Doch jemand hielt ihn auf - Jene Frau, welche der gefallene Skywalker sein Herz geschenkt hatte. „Er ist nicht wert", sprach sie. Tief in die Augen blickte sie Anakin. Er stand einfach da und verfiel ihrem Bann - Erst eine kurze Weile später nickte er. Daraufhin erlosch seine Klinge des Lasers.
„Lass uns von hier verschwinden", sprach er.

Und das taten sie. Wie vom Erdboden verschluckt waren sie. Nie mehr sah man sie wieder. Überall ließ der Imperator nach ihnen suchen. Doch keine einzige Spur fand der Kaiser der Galaxis. Ein lauter Schrei erhallte. So laut, dass die Macht erbebte. Doch die zwei Verstoßenden des Jedi-Ordens interessierte das nicht weiter. Weiterhin im Exil verbleibend verstecken sie sich. Alles hatten sie aufgeben müssen. Doch eines gab es, was sie beide besaßen.

Sie hatten einander..
_______

Wow.. Schon krass wie die Zeit verfliegt.. genau vor 4 Jahren hab ich BIG F.G. hier auf Wattpad registriert.. passenderweise dazu erschien dieses Kapitel hier. Das letzte der letzten Anisoka-Geschichte..

Ich hoffe sie hat euch gefallen. Keine Sorge, ich hab noch andere Werke auf Lager, welche hier auf diesem Profil erschienen werden. Bis dahin wünsche euch alles gute und möge die Macht immer mit euch allen sein.

LG Fabian

𝔖𝔱𝔞𝔯 𝔚𝔞𝔯𝔰 ~ 𝕎𝕙𝕒𝕥 𝕚𝕗 𝔸ℕ𝕀𝕊𝕆𝕂𝔸?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt