Kapitel 4

113 3 2
                                    

,,Oh fuck du musst mir helfen Madi!!,, schrie ich durch mein Zimmer zu ihr und wir suchten gemeinsam ein Outfit für meinen ersten Schultag an der neuen Schule. Es war 6 Uhr morgens und ich war mehr als gestresst. Dann drückte sie mir etwas in die Hand. Sie hatte immer einen guten Style, deswegen vertraute ich ihr. Ich ging duschen und schaute nicht was ich anzog.

Es war eine schwarze zerrissene Jeans, ein graues Top, weiße Nike's und noch eine Jacke oben drüber die ich dann anließ. Man sollte die Narben nicht sehen. Die Jacke war eine Jeansjacke mit einem Camouflage Muster. Ich war sehr zufrieden damit. Zum ersten Mal. Ich schminkte mich während Madi mir 2 französische Zöpfe flechtet. Dann konnte ich schon los gehen. Ich nahm Handy, Kopfhörer und Schulrucksack. Jetzt geht's los.

~An der Schule~

Sie war riesig. Ich ging in die Schulflure und direkt waren alle Blicke auf mich gerichtet. Ich versuchte selbstbewusst durchzugehen. Zum Büro klappte alles.

,,Du musst die neue sein, wie war dein Name noch gleich?,, fragte der Direktor mich nun.

,,Samira Lewis,,

,,Gut hier sind alle Bücher, dein Stundenplan und der Raum,, ich bedankte mich und steckte alles in meine Tasche außer den Zettel mit dem Raum. Nun ging ich nach draußen und richtete meinen Spind ein. Plötzlich ging die Tür auf. Alle Mädchen schauten in diese Richtung. Die wahrscheinlich ,,Bitches,, kamen auf die Jungs zugerannt. Eine Gruppe von Jungs kam herein. Dann sah ich diese Blau-Grauen Augen, Fynn. Er schaute mich an während alle Mädchen sich auf ihn stürzten. Ich ging Kopfschüttelnd in meinen Klassenraum und setzte mich nach hinten.

,,So wir haben eine neue Schülerin, stell dich doch bitte mal vor,, sagte meine neue Lehrerin und ich stand auf. Alle starrten mich an. Wie ich das hasse.

,,Also ich bin Samira Lewis, 16 Jahre alt und Joa. Habe vorher in Florida gewohnt und jaa jetzt bin ich hier in Arizona, Kalifornien,, stellte ich mich vor und alle starrten mich immer noch an. Dann setzte ich mich hin und die Lehrerin begann mit dem Unterricht. Bis mich ein Mädchen von der Seite anstupste.

,,Hey ich bin Tina,, stellte sie sich freundlich vor und gab mir ihre Hand. Ich nahm sie freundlich entgegen. Sie hatte bis zu den Schultern lange schwarze Haare und blaue Augen. Wir redeten ein bisschen und sie war wirklich nett. Endlich hatte ich eine beste Freundin gefunden. Ich war nun ein bisschen glücklicher als zuvor und lächelte. Endlich lächelte ich mal. Das habe ich vermisst.

-

Habt ihr n Crush?
-Jup auf meinen Nachbarn HAHAHA aber ich glaube er hasst mich :(

Lost in reality Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt