Kapitel 6

114 2 1
                                    

Der restliche Schultag verlief eigentlich ganz okay, hab ein paar neue Leute in verschiedenen Kursen kennengelernt. Sind ganz okay. Mit Tina hab ich mich dann sehr gut angefreundet und sie ist in ein paar Kursen von mir. So wie leider auch Fynn. Ich frage mich was alle Mädchen in ihm finden. Ja er ist hübsch und so aber keine Ahnung. Er ist halt beliebt und wahrscheinlich ein Arschloch.

Ich kam nachhause und schmiss meine Tasche in die Ecke. Dann setzte ich mich auf meinen Schreibtisch Stuhl. Doch mein Handy klingelte und ich ging ran.

,,Heyy Sami, wollen wir uns treffen?,, fragte Tina und ich stimmte ihr zu. Nach langem Telefonieren entschlossen wir einfach in den Park zu gehen um 16:00 Uhr. Jetzt hatten wir 14:00 Uhr. Ich ging kurz runter und holte mir was kleines zu Essen. Bis Jayden in der Tür stand.

,,Sissy machst du mir was zu essen?,, fragte er in seiner Baby stimme und seinen riesen braunen Glubschaugen. Ich machte ihn schnell was zu essen und er setzte sich ins Wohnzimmer. Dort schaute er irgendwas für Kinder. Keine Ahnung ich guck nur The Walking Dead.

,,Mum?,, schrie ich durchs ganze Haus durch keine Antwort. Ich schrie weiter durchs Haus. ,,MUM,, bis Madi runter kam.

,,Man Samira Schrei nicht so!,, schrie sie mich an und blickte dann wütend. Ich rollte die Augen. ,,Sie ist nicht hier, Was willst du?,, fragte sie dann.

,,Ich geh mit Tina raus,,

,,Tina? Wer ist denn Tina?,, fragte sie nun lachend. ,,Meine beste Freundin in der Schule,,

,,Du hast eine beste Freundin? Naja dann viel Spaß,, sie ging wieder nach oben. Ich nahm mein Handy und ging raus.

~Im Park~

Nun saß ich mit Tina auf einer Bank. Wir redeten die ganze Zeit über irgendwas. Sie mag die Serie Twd auch, hat aber nur die ersten 3 Staffeln geschaut.

,,Tina soll ich Dir was sagen?,, fragte ich sie und sie schaute mich an. ,,Fynn ist mein Nachbar und wir haben letztens geredet,,

Ihre Kinnlade klappte nach unten. ,,Oh mein Gott nicht dein Ernst?! Wenn Ashley das erfährt..Uff,, sagte sie und ich zuckte mit den Schultern. ,,Dann ist es halt so,, meinte ich. Plötzlich kam Ashley mit ihrer Clique um die Ecke. Wo man gerade vom Teufel redet.

,,Die neue also?,, fragte sie wieder und zog mich hoch. Ich befreite mich aus ihrem Griff.

,,Ja bin ich und jetzt lass mich,, sagte ich und sie rastete daraufhin aus. Sie schubsten mich herum. Tina stand nur da und schaute zu. Ja danke. Irgendwann schrien sie mich noch an. Doch ich konnte nichts außer wieder nachhause rennen.

-

Ich hasse Ashley mit ihrer Clique. Ihr so?

Lost in reality Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt