Kapitel 7

98 2 2
                                    

Ich rannte nachhause und öffnete meine Balkontür. Dann nahm ich meine Kopfhörer noch und setzte mich an das Meer. Das Lied Jocelyn Flores von XXXTentacion lief gerade. Tränen flossen in Strömen über meine Wangen und ich heulte leise los. Das Meer beruhigte mich aber ich konnte nicht aufhören. Warum darf ich denn nicht glücklich sein? Was habe ich denn der Welt getan bitte?

,,Was hat Ashley diesmal getan?,, ertönte eine männliche Stimme hinter mir. Fynn. Er setzte sich neben mich und schaute mich an. Ich wischte meine Tränen weg und schaute auf den Sand. Ich wollte wieder losheulen aber versuchte es zu unterdrücken.

Tw Warnung

Fynn starrte auf meinen Arm. Dann packte er mich an meinem Handgelenk und schaute sich nur die Narben an meinem Oberarm an. Ich konnte nichts machen. Sein Griff war fest.

,,Das ist keine Lösung,, sagte er ohne Emotionen und schaute wieder in die Ferne. Ich schluchzte und verschränkte die Arme.

,,Du weißt nicht mal den Grund,, sagte ich leise und er zuckte mit den Schultern. Die Sonne ging unter.

,,Vielleicht möchte ich ihn auch nicht wissen. Trotzdem keine Lösung,, sagte er wieder. Ich meinem Kopf suchten sich Sätze zusammen die ich sagen könnte dagegen aber er hatte recht. Ich blieb still und wischte wieder meine Tränen weg die neu dazu gekommen waren.

,,Warum ist das Leben unfair?,, fragte ich nun und er schaute mich wieder mit seinen kalten Augen an. Ich wollte alles über ihn wissen.

,,Weil es so ist. Das Leben hat Höhen und tiefen,, sagte er mit seiner schönen Stimme. Ich wollte gerade was sagen aber meine Stimme versagte. Er schaute mich immer noch an.

,,Du hast meine Frage nicht beantwortet,, sagte er dann. Ich schaute ihn wieder an. ,,Welche Frage?,,

,,Was hat Ashley getan,,

,,Rumgeschubst, angeschrien und so,, sagte ich aber er schaute mich immer noch ohne Emotionen an. Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich schaute wieder in die Ferne. Die Sonne war nur noch ganz bisschen zu sehen.

,,Was ist in deiner Vergangenheit passiert Samira? Wer hat dich kaputt gemacht?,, nun schaute ich wieder hoch. Wie-

,,Wie siehst du das?,, fragte ich dann und er zog eine Augenbraue hoch.

,,Deine Augen zeigen leere,,

,,Deine aber auch. Was ist bei dir passiert?,, fragte ich nun. Er atmete tief und aus. Dann stand ich auf. Ich verschränkte meine Arme und ging in Richtung Tür.

,,Gute Nacht Samira,,

,,Gute Nacht Fynn,,

Ich ging weiter und schloss die Tür. Dann schmiss ich mich in mein Bett. Ich weinte wieder. Wann hört das denn auf? Mit Tränen in meinen Augen schlief ich ein.

-

Wann habt ihr Schule?
-Bin seit 3 Monaten zuhause also idk lol

Lost in reality Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt