~2 Monate später~
Ich hatte mich in dem Hochhaus recht gut eingelebt und habe zum Glück überlebt. Trotzdem dachte ich jeden Tag noch an Fynn. Ich traute mich. nicht zu der Zentrale zu gehen obwohl sie nur 1 Stunde entfernt ist. Manchmal kommen hier Leute hin. Ich sehe aus ja aus dem Fenster. Und dann versteck ich mich immer.
Heute war es soweit. Ich würde versuchen zu der Zentrale zu gehen. Schnell nahm ich mir eine Beutel mit Wasser und Waffen. Ich hatte eine Armbrust gefunden - und liebe die jetzt. Ich schloss meinen Raum ab und tapste die Treppen runter. Dann ging ich leise durch die Stadt und tötete zwischendurch ein paar Viecher.
-
Ich ging durch den Wald und kam hinter dem Baum hervor. Oben auf dem Dach waren schon die Schützen, aber sie sahen mich nicht. Ganz leise tapste ich von Baum zu Baum und kam am Hintereingang von dem Gebäude an. Es war nicht bewacht, also ging ich vorsichtig rein.
Ein langer Gang war vor. Ich ging ihn entlang und kam bei der großen Halle an. Hinter einer Ecke beobachtete ich die Leute. Ich sah Fynn. Wie immer, er sah gut aus. Er hatte sich nicht verändert. Aber er sah so..traurig aus? Neben ihm stand Enid. Sie labberte ihn die ganze Zeit mit irgendwas voll aber er stand nur traurig dort. Merkte sie überhaupt das es ihm nicht gut geht?
Ich schaute genauer hin. Doch Fynn sah mich plötzlich. Seine Augen weiteten sich und ich machte ein Zeichen das er leise sein soll. Er sagte etwas zu Enid und kam auf mich zu. Schnell streckte ich meinen Kopf zurück. Er kam und schaute mich erstmal an. Doch dann umarmte er mich fest.
,,Du bist gekommen..,, sagte er leise in mein Ohr. Ich nickte und mir kamen die Tränen. ,,Ich habe auf dich gewartet,,
Ich schaute ihm nun in seine Augen. Verdammt, wieso ist er so schön?! Wieso sind seine Augen so schön?! Was macht dieser Junge nur mit mir..
,,Darf ich mit dir kommen?,, fragte er aufeinmal und ich schaute ihn nur an. Uff wieso will er das?
,,Eh..W-Wenn du willst ja,,
,,Enid liebt mich glaube ich nicht,,
Er nahm meine Hand und wir schlichen wieder durch den Gang. Warum liebt Enid ihn nicht? Okay sie hat ihn wahrscheinlich nie geliebt aber egal. Ich ging neben ihm und spürte seine Wärme. Er hatte nur ein T-Shirt und eine Jogginghose an. Ich spürte die Wärme von seinen Armen.
-
Bin mit diesem Kapitel sooo unzufrieden man
Die Story wird in den nächsten 2 Kapiteln enden 👀
Aber dann wird bald nh neue kommen 🙌🏻
DU LIEST GERADE
Lost in reality
Teen Fiction⚠️ Diese Geschichte hat in manchen Kapitel Trigger Warnung! Also wenn ihr mit Schneiden, Tabletten, suizid und so nicht umgehen könnt oder es nicht lesen könnt, dann überspringt diese Kapitel bitte. Aber ich Warne euch am Anfang der Kapitel vor! ⚠️ ...