Ich wachte am nächsten Morgen auf und war alleine im Bett. Ich stand auf und legte die Decke um mich. Nun ging ich runter und sah Fynn in der Küche. Er schaute mich an.
,,Wie gehts dir?,, fragte er und lehnte sich gegen eine Küchen Plattform. Ich zuckte nur mit den Schultern und bekam eine Tasse Kaffee. ,,Ich schlage heute Fillip zusammen,, kam es plötzlich von ihm und ich schaute ihn an.
,,Fynn, ich will nicht das du dir wegen mir irgendwas brichst oder so,, sagte ich mit einem besorgten Blick. Er schüttelte den Kopf.
,,Ich mache das damit dir nichts mehr passiert,, sagte er leise und ging raus. Ich warf die Decke auf seine Couch, zog meine Schuhe an und ging ihm schnell hinterher.
Er suchte überall Fillip. Er fragte jeden nach ihm aber keiner wusste wo er war. Toll. Plötzlich zog er mich mit in sein Auto.
,,Was wollen wir hier?,,
,,Fillip auf der anderen Stadtseite suchen,, kam es gechillt von ihm und er fuhr los. Ich seufzte leise und schaute aus dem Fenster.
,,Fillip du Hund!,, schrie Fynn plötzlich und stieg aus. Ich schaute auf - und sah Fillip. Oh oh.
Fynn schlug auf ihn ein und ein paar Schüler stellten sich dazu. Ich stieg schnell aus und wollte die beiden auseinander halten doch wurde von jemanden nach hinten gezogen. Ich wusste nicht von wem aber ich stand nun ganz hinten.
Fillip war nun halb bewusstlos und Fynn stand auf. Er blutete aus dem Mund und aus der Nase. Aber er wischte es gechillt weg, kam auf mich zu und packte mich wieder leicht am Handgelenk.
,,Wir gehen,, sagte er monoton und wir stiegen wieder in sein Auto ein. Er spannte seine Kiefer an, er war wütend. Deswegen hielt ich lieber meine Fresse.
,,Du blutest,, sagte ich leise nach einer Zeit und er schaute mir in die Augen. Direkt wurde er entspannter.
,,Ich weiß,,
Ich nahm ein Taschentuch raus und gab es ihm. Dankend nahm er es an und wir fuhren weiter zu ihm nachhause.
-
Sorry für dieses kurze Kapitel aber ich hab im Moment keine Motivation weiter zu schreiben deswegen wird nicht so viel kommen ✌🏻
DU LIEST GERADE
Lost in reality
Teen Fiction⚠️ Diese Geschichte hat in manchen Kapitel Trigger Warnung! Also wenn ihr mit Schneiden, Tabletten, suizid und so nicht umgehen könnt oder es nicht lesen könnt, dann überspringt diese Kapitel bitte. Aber ich Warne euch am Anfang der Kapitel vor! ⚠️ ...